Ypsilon startet gar nicht mehr!!!

DeletedUser10482

Gast
Liebe Leute von Grepolis,

Also alles schön und gut, wenn der Server lahm ist - aber seit fast 35 minuten komm ich nicht mehr in meinen Account rein, kann meine neu eroberte Stadt nicht gegen einen um 15:15 ankommenden Angriff mit Stadtwache erforschen + danach Miliz einberufen schützen...

DAS IST ECHT SCHEISSE!!!

Macht was, damit ENDLICH die Server vernünftig laufen,
das game macht keinen Spaß, wenn man wegen technischer Probleme sich nicht mehr verteidigen kann... Argst uncool!!
Und statt 5 Tage händler, solltet ihr mal 200 oder 500 Gold für lau springen lassen, dann kann jeder selbst entscheiden, für was er das verwendet...

Langsam macht es echt keinen Spaß!!!

Greg
 

Wacken1996

Gast
tja....auf version eins...ach lassen wir das thema bringt doch nichts
 
Liebe Leute von Grepolis,

Also alles schön und gut, wenn der Server lahm ist - aber seit fast 35 minuten komm ich nicht mehr in meinen Account rein, kann meine neu eroberte Stadt nicht gegen einen um 15:15 ankommenden Angriff mit Stadtwache erforschen + danach Miliz einberufen schützen...

DAS IST ECHT SCHEISSE!!!

Macht was, damit ENDLICH die Server vernünftig laufen,
das game macht keinen Spaß, wenn man wegen technischer Probleme sich nicht mehr verteidigen kann... Argst uncool!!
Und statt 5 Tage händler, solltet ihr mal 200 oder 500 Gold für lau springen lassen, dann kann jeder selbst entscheiden, für was er das verwendet...

Langsam macht es echt keinen Spaß!!!

Greg




guck mal das Fehler Forum an
 

DeletedUser10482

Gast
Mir ist das Thema egal,
aber wenn ich nen Angiff gegen mich
laufen habe und die Miliz nicht aktivieren
kann, dann F... mich das gewaltig ab !!!

:grepolis:
Der technische Support soll mal was für
sein Geld machen oder wenns net anders
geht, dann halt Welten für neue Spieler
schließen... aber net so nen bullshit!!!
 

Goudge

Gast
Was glaubst du, was wir dem Support das letzte halbe Jahr schon alles runtergedichtet haben? ^^ ... Inno ist es egal, wie das Spiel läuft, solange Leute dafür Geld bezahlen...
 

vourzfri9uvujnk

Gast
Ypsilon läd und läd und tut immer noch laden, aber heraus komt dabei nix ! :(

:grepolis: Inno sollte nich nur Geld kassieren, auch was ausgeben! wenns so weiter geht hör ich auf !:grepolis:
 

Carazza

Gast
in den ankündigungen stand drin das es nen update gibt zudem dauerte das ganze ca 10 min

auch wenn die in den ankündigung von morgen geredet haben
 

Goudge

Gast
Ich schätze mal, dass die bei Ypsilon einfach mal wieder auf'n Stromkabel gestanden haben. Das Update in den Ankündigungen bezog sich nur auf Welt Chi. ;)
 

Carazza

Gast
und morgen auf allen anderen welten der version 2 ich denke mal die kommen mit den tagen durcheinander xD
 

Carazza

Gast
naja aber laufen tuts mal wieder nicht rund, du hattes da doch das nasenkrippeln
 

Goudge

Gast
Stimmt. ^^ ... Auf meinen Zinken ist eben verlass... im Gegensatz zu manchen anderen Leuten xD ... nicht böse sein InnoGames und co. ^^
 

haudraufundschluss1

Gast
ja, es nervt

kann echt nicht wahr sein dass die das nicht hinkriegen :(
 

Goudge

Gast
So ist eben InnoGames. :) ... Es war klar, dass das nicht reibungslos über die Bühne geht...
 

haudraufundschluss1

Gast
..........

Hallo Goudge,
Grüße nach Brandenburg
 

deus-ex-machina

Gast
So ist eben InnoGames. :) ... Es war klar, dass das nicht reibungslos über die Bühne geht...

.. So ist das nunmal wenn inkompetente Menschen versuchen etwas zu tun , was sie nicht können ! ;)
Sollten sich nach einem neuen Job umschauen , kriegen ja ihr "Fachgebiet" nicht einmal richtig hin !
Mit Inkompetenz würde ich auch gerne mal Geld verdienen ! :p
 

Goudge

Gast
haudrauf schrieb:
Hallo Goudge,
Grüße nach Brandenburg

Wenn ich in Brandenburg bin, richte ich es deine Grüße aus. ^^


Geni schrieb:
.. So ist das nunmal wenn inkompetente Menschen versuchen etwas zu tun , was sie nicht können !;)
[...]
Mit Inkompetenz würde ich auch gerne mal Geld verdienen ! :p

Dann geh in die Politik. Das Gehalt verhält sich dort antiproportional zur Kompetenz. :D
 

deus-ex-machina

Gast
Dann geh in die Politik. Das Gehalt verhält sich dort antiproportional zur Kompetenz. :D


.. Das unterschreibe ich dir ! :D

Jedoch vergleiche ich die Teamler ( bis auf 2 Ausnahmen ) , mit ganz anderen Sachen/Gegenständen/Menschen , nenne es wie du es willst ! :D
 
Oben