Ypsilon-Warte-Thread

DeletedUser25766

Gast
OMG des ist grad mehr als frustrierend. Versuch seit ner halben Stunden die Bauerndörfer zu farmen aber die Welt: geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht....

Na hoffentlich machen die grad was sinnvolles an den Servern:mad::mad::mad::mad::mad:

gn8
 

Ronn der Große

Gast
Du meinst,die Welt funzt wie ein Blinker, er geht, er geht nicht
 

Goudge

Gast
... und immer wieder beweist Ypsilon den Vorteil der 1.X-Welten :p ...
 

DeletedUser25766

Gast
Na dann hab ich das Glück das ich keine 1er-Welten kenne, sonst wärs noch ärgerlicher. Hilf nix, muss ich halt auf Y alle erobern, die mir Bandbreite klauen^^
 

frendly123

Gast
Echt Wahr

die 2.0 Welten schmieren andauernd ab und bei der Kürbis Jagt ist es nervig wenn die karte sich nicht aufbaut und man die Uhr nach jedem Kürbis für 20 sec
sieht

Response Error VS Sanduhr wer macht heute das Rennen


:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rocky2007

Gast
und wiedereinmal, schon täglich bis zu 3 mal, geht hier auf Ypsilon nichts mehr

in der Nacht gegen 1 Uhr sollte alles auf Master umgestellt werden und nicht länger als 15 minuten dauern. nun haben wir aber bereits schon 11:30 Uhr und es geht wieder nichts.

hauptsache man lässt sich für das spiel des Jahres feiern. das wird wohl bei der nächsten Wahl nicht mehr so sein. Ach ja ich vergaß, Imogames kann sich das ja leisten.
 

Carazza

Gast
Es würde bei den Ankündigungen mitgeteilt das heute mal wieder nicht läuft....

Liebe Community,

im Zuge der Migration und Verbesserung der Performance ist es notwendig die Server für ca. 30min abzuschalten.

Dies wird um 13:00 Uhr, heute, Sonntag den 30.10, geschehen.

Dieser Schritt ist notwendig um die Performance des gesamten Spiels weiter zu verbessern, bzw. auf die derzeitigen Probleme zu reagieren.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

:grepolis:
 

AnLe96

Gast
@Carazza:
Ja das schreiben sie 25Minuten bevor sies runterfahren,geil -.- Ich fahr gleich weg da wir Ferien haben,ich wollte um 1Uhr nochmal Ress einfordern und dann gehen,ja toll,ganz Grepolis tut nicht.In 5Minuten fahr ich und die Welt tut immernoch nicht.
 

Carazza

Gast
ch wollte auch gerade Angriffe abschicken und kann es nicht so ist es leider und das selbe Problem haben nun wir alle und müssen mit zurecht kommen...

das schlimmste ist aber immer das zurücksetzen von Daten oder Spielständen, Gebäude die gebaut wurden müssen neu gebaut werden oder Angriffe die ausgeführt wurden sind auf einmal wieder beim laufen...

aber eben ein Problem mit dem alle leben müssen...
 

Goudge

Gast
Zurzeit zeigt sich Ypsilon auch wieder von seiner weniger schönen Seite... :/
 

peter2000er

Gast
Hi!
Ich hätte da mal eine Frage.Habt ihr auch Probleme mit dem einloggen bei Ypsilon?
Seit 2 Tagen funktioniert es bei mir nicht.Ich mein ich logge mich dort ein und wenn ich auf Ypsilon tippe erscheint eine weisse Seite.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 

peter2000er

Gast
ja nur kann ich mich auf Tau einloggen und alles funzt bestens,nur Ypsilon ziert sich wie eine Jungfrau :)
 

Djbouti

Gast
Also ich hab keine Probleme. Login Erste Sahne.
Die Welt geht auch wie geschmiert zur Zeit.


Sorry für die anderen wo es nicht funkz.
 

Goudge

Gast
Sollte es Probleme beim Login geben, empfiehlt es sich Cache und Cookies zu leeren/löschen. :) ... Ansonsten kann es natürlich sein, dass zu einem gewissen Zeitpunkt kein Login möglich ist, aber zu späterer Stunde (oder einfach 30min später) wieder alles (auf Ypsilon) einwandfrei funktioniert. ;)
 
Oben