Zählfunktion/Berichte

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 39 88,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage beendet .

DeletedUser23470

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif
Folgendes Szenario,

ich werde angegriffen und es kommen so 260+ Berichte zusammen.
Ich seh sie mir alle durch und möchte sie nachdem es etwas ruhiger geworden
ist veröffentlichen. Dafür muss ich ja nun an den Anfang also zum ersten
Bericht zurück veröffentliche den ersten Bericht und klicke mich zum nächsten.
Und nach einer Weile des klickens und veröffentlichens würde ich gern wissen
wieviel Berichte ich nun noch vor mir habe. Das ist momentan nur möglich indem
ich die Berichtelinks im geöffneten Forums-Beitrag zähle. Und das ist echt nervig.
Nun zu meiner Idee. Ich würde es begrüßen wenn ihr eine Zählfunktion einbauen würdet.
Sodass man bei geöffneten Bericht sieht an welcher Stelle dieser sich befindet.

Ich habe also 1000 Berichte wobei der älteste die Nr 1000 und der aktuellste die Nr 1 bekommt.
Ich hoffe es verstehen alle was und wie ich es meine
smiley_emoticons_hust.gif


idee1f0mw7av2n.png

Was haltet ihr von dieser Idee ?

LG dor M0e's au chocolat
036fe0124pcv4qlnmzr.gif
 

DeletedUser23470

Gast
Das bringt mir doch schon was wenn ich die Berichte erneut anschaue.
Dann möchte ich schon gern wissen wieviele Berichte ich noch vor mir hab.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Und nur weil es irgendwann mal irgend ne Idee gab von der keiner weiß ob sie je umgesetzt wird braucht man meine Idee ja nicht ablehnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41753

Gast
eine gute Idee, wenn man viele Berichte posten will, übersieht man leichter einen, das würde mit der Idee auf jeden Fall schneller auffallen
 

DeletedUser13650

Gast
ich erkenne keinen sinn darin, aber wenns andern gefällt, stören würde es mcih nciht
 

DeletedUser15682

Gast
Danke M0e,


endlich jemand der mich versteht und mir dieses nervige suchen abnehmen will.

Diese Idee ist " spitze "

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

LEXX1981

Gast
Bin auch
smiley_emoticons_dafuer.gif
allerdings fänd ich es besser wenn ich die Berichte die ich veröffentlichen will auswählen könnte und die dann auf einmal gepostet werden könnten mal Potusek/Anpu deswegen anschreiben.
 

DeletedUser25900

Gast
ich glaube die idee liegt iwo bei 'sinnvoll' rum - eine von vielen ._.
 

DeletedUser764

Gast
Gibts diese Zählfunktion ala wieviele Berichte noch vor einem sind nicht bereits links aufgelistet (Berichte u. in Klammer die ungeöffneten Berichte noch) oder rechts die Benachrichtigungsanzahl, welche man nicht immer löschen muss.... Ich hatte auch eine Belagerung wo locker 20-30k Fs angegriffen haben u. eben genau dadurch noch gewusst wieviele Berichte ich noch zum Durchschauen habe.


Das Smily gefällt mir :D
 

DeletedUser23470

Gast
Ja aber man veröffentlicht sie meist erst später. Ich gugg se mir immer gleich an
veröffentliche sie aber erst später wenn mehr Ruhe/Zeit für ist. Wenn man sie also
bereits durchgesehen hat fehlen die Hilfen links und rechts
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser764

Gast
Und was bringt der Zähler, wenn du noch 1k Berichte dannach hast, die du bereits veröffentlicht hast? Letztes Datum merken wann die veröffentlichten Dinge erledigt sind?
Ich erkenne keinen Sinn an der Idee, du musst dir so oder so merken welcher Bericht der letzte war, wenn die Zahl jetzt oben rechts steht oder du links unten auf die letzte Zeit schaust, ist das genau gleichwertig... Insofern dagegen.
Ps: Berichte löschen, damit der Zähler auf 0 wandert sehe ich nicht als alternative, ich lasse Berichte so lange am Leben wie möglich. Wer weiß ob ich sie nicht wieder benötige....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben