Zahlungssystem und deren Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lordsyrakus

Gast
Da ich scheinbar nicht mehr der Einzige betroffene bin wollte ich das mal ansprechen.

Ich bin mal in einen Zahlungsbug getreten. Sprich habe Lastschrift Gold gekauft.
10 min kam nix und ich war mir nicht sicher ob ich wirklich gekauft habe.
Ok dacht mir wenn du gekauft hast wirst du das ja sehen indem du nochmal Drauf drückst weil das geht ja nicht mehr fach am Tag.

Pustekuchen .. es ging.. 50 min später noch nix.. ok dacht ich kann ja sein probier mal anderen Browser kann ja sein das der das nicht raussendet. Nochmal gedrückt und ging komischerweise wieder.

Ok Support angeschrieben wegen Storno. Das war schon umständlich also dacht ich mir was sollst gehste morgen Geld einzahlen.. behälste alle Buchungen da waren leider die Rückbuchungen schon erfolgt.

Also kamen Stornobenachrichtigungen. Habe dann am 08.09.14 ALLE Buchungen per Onlineüberweisung bezahlt.
Dachte das wäre vom Tisch.

Am 11.09. dann die erste Sperre. Trotz einreichen des Überweisungsträgers. Dann Entsperrung durch den Support.
Leider geht das jetzt fast alle 2 Tage so. ich habe bisher 1 Zahlungsbestätigungs bekommen. es stehen auch 11 Tage nach der Onlineüberweisung noch Bestätigungen aus obwohl 1 bestätigt wurde aber alle Zeitgleich abgesendet wurden.

Ich nehm stark an das ist ein Bug und wäre sehr verbunden wenn dieser Behoben wird.

Ich hätte z.B auch für Zahlende Kunden einen Vorschlag. Die Inno richtet für die Zahlende Kundschaft mal eine Hotline ein.
Es kann ja nicht sein das man als Bezahlkunde schlechter am Service steht als ein Gratisspieler.

Gibts da weitere Spieler die auch in diesen Bug getrampelt sind ?

LG
 

Scissors

Gast
Bitte schreibe ein Ticket und melde es, wenn du glaubst, es sein Bug. Das Thema schließe ich mal, da hier im Forum nicht geholfen werden kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben