Zauber für alle Städte

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 8 21,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 30 78,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46144

Gast
hallo ich denke das mit der Idee Den Gunst zu erhöhen ist nicht schlecht.

aber ich finde es viel efektiver wen man zaubert das es in alle städte Aktiv ist.

Nur Zwei solten aktiv in alle städte sein

1.) Geburtenzuwachs
2.) Ruf des Meeres


Wie z.B Geburtenzuwachs oder Ruf des Meeres ich denke das sind 2 Zauber die sehr heufig angewendet werden und ich denke das es vortiel haft für alle ist.

Gruss Deer papst
 

DeletedUser38403

Gast
Überflüssig das zu kommentieren, aber ich mach es trotzdem, definitiv: NEIN :D
 

DeletedUser24302

Gast
Schlechte idee.
Dann kann man die Zauber auch ganz weglassen und die rekrutierungszeit halbieren.
Was meinst du, wie oft der Zauber nach deiner 'verbesserung' benutzt wird?
 

DeletedUser13650

Gast
naja so übel finde ich die idee jetzt nicht, aber zum ausgleich müssten die kosten auch deutlich richtung 500 gehen, und oder die dauer deutlich kürzer werden.

aber ich mit 400+ städten würde das begrüßen :D

ich stimme aber ncoh nciht ab, denn wie gesagt das alleine würde ich nciht unterstützen
 

Kretanos

Gast
Definitiv Nein. Das ist dann viel zu stark. Auch wenn es 500 kosten würde, erst recht wenn es nur kürzer dauert. Und auch 500 Gunst für eine Min ist das dann zu stark.
 

DeletedUser25900

Gast
ich frag mich echt, warum so sachen freigeschaltet werden
 

Misr

Gast
Bitte nicht - das kann nur jemand mit wenigen Städten vorschlagen - im Lategame ab mind. 100 Städten blickt niemand mehr durch.
 

DeletedUser46495

Gast
auf Speed 3 brauch ich eh nur bisschen über eine Woche um meine FS nachzubauen, und das dann in 3-4 Tagen auf einmal? Viel zu stark
 

LEXX1981

Gast
also wenn überhaupt dann als Sonderangebot wie zb. 10 auswählbare Städte für 500 Gunst aber selbe LZ wie bisher.
 

DeletedUser37791

Gast
Dass machen wir, um euch die Entscheidung zu überlassen. Wir wollen uns im Team nicht hinstellen und selber entscheiden, was gut ist oder nicht. Wir wollen dass es die Community mit entscheiden kann.
smiley_emoticons_hust.gif


Deswegen verschieben manche Teamler auch so Ideen, wie ne Classic Welt einfach in den Papierkorb.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Kretanos

Gast
Jetzt mach mal nicht die Mühe von Innogames kaputt. Ihnen hast du es zu verdanken, Grepolis spielen zu können.

Bitte jetzt zurück zum Thema und keine Beiträge mehr die nichts mit dem Thema zutun habe. Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben