Zauberpeter

Gunstkonten?

  • Vorschlag finde ich auch gut, sollte man machen

    Abstimmungen: 14 15,9%
  • nein, ist nicht notwendig

    Abstimmungen: 74 84,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage beendet .
hättest den att mal ohne katas schicken sollen und dafür einmal beben... kürzerere LZ = nicht so lang klicken ... aber 10 minuten sind halt noch komplett human weiß also nicht was du hast
 
Also es gibt genugügend Möglichkeiten dagen was zu machen, genau möchte ich darauf jetzt natürlich nicht eingehen.
Ist etwas anderes wie, wenn dir bei einer GO die Stadt runtergehagelt wird, da kannste in den meisten Fällen nichts gegen machen.
 
Das geht schon auf anderen Welten so dass nur noch gezaubert wird, gibt da auch noch andere wo da keinen Bock mehr drauf haben und mit Grepo aufhören wollen.

Zu der Abstimmung ist ja eindeutig, da die Oberzauberer halt auch aktive Spieler sind und das Forum hier lesen und angeneldet sind.

Und ja man kann da 10 min Dauerklicken um einen Att heil ans Ziel zu bringen.

Es ist einfach nur grotesk, dass einer der größten Hardcore Golder und Steinhagelspammer bei Grepolis sich hier hervortut und davon spricht Spieler wollen wegen Zeus Zorn aufhören lol

Die Spieler hören wegen Leuten wie dir auf.
 
Ede am 03.02: Wir sollten doch aufpassen, dass wir uns das Spiel nicht kaputt machen und Grepo zu unserem Schutz dann noch super neue sinnvolle Regeln erstellen muss.

ede am 07.02: Tag auch

1.-So kannst das Spiel nicht mehr spielen es wird über Gunstfarminseln alles übertrieben niedergezaubert auf allen Welten.


Zeus Zorn und Seesturm dürfen nur alle 30 min auf einen Angriff gewirkt werden
suxezjsgu66.jpg
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Versteh dein Problem nicht, zwischen den Stürmen war genug platz fürs Gegenzaubern?
Wenn ich weiss, der farmtsich gunst, schau ich halt das ich selbst genug zum drauflegen hab- klickspam von eigenen zaubern.
Selbst Sehnsucht aufm eigenen Att bringt da besserung- wenn die gegenpartei das erst wieder läutern muss :wink:
 
haha ja ich weiß net wie ihr spielt aber ich schick doch net auf ne Stadt wo 400 Transen stehen 1 ATT ab und klick spamm den
die leute die hier gegen schießen sind größten teils die zauberpeter

mojo sei leise lol
 
Im Endeffekt wird sich hier immer einer ungerecht behandelt fühlen. Die einen golden, die anderen Steinhageln und wieder andere zaubern halt. Wenn immer was geändert werden würde nur weil jemand jammert, müssten die das alles aus dem Spiel nehmen, was ja wohl eindeutig nicht passieren wird. Außerdem finde ich persönlich es lächerlich hier die Moralkeule in Bezug auf mimimimimi die zaubern mir alles weg rauszuholen, wenn unter anderem die Gegner der Zauberei regelmäßig mit Steinhagel Städte von 15K auf 2K runterhageln. Da kann man dann auch wieder ne endlos Diskussion drüber führen ob das gerecht ist oder nicht.

Grundsätzlich wie hier auch schon mehrfach erwähnt wurde hat jeder die Möglichkeit gegen zu zaubern, dass man da kein Bock drauf hat ist dann halt eigene Schuld
 
Ja bin auch kein Fan davon aber was soll man machen wenn sich die gegner nur mit deff zuballern... aber wenn dich das so stört
Wir hören damit auf ihr mit Zaubern so akut dann machts beiden wieder spaß?
 
Willst du mir also sagen das wenn kein STEINHAGEL passiert wäre ihr kein Zauberpeter machen würdet haha, das ist ne miese ausrede. spielen kannst du spiel einfach wie ein normaler Spieler.
 
Anhang 8149 ansehen


20min lz alles kaputt kommt nix mehr an LO`s an^^. Lame sowas meint ede das ist taktisch schlau aber to much .

Ich finde ja eher Power-Golder und Steinhagelbobs wie Ede Lame, aber das ist ja oft so bei den Power Goldern.

Wenn es irgendwas gibt was sie nicht kaufen können, dann weinen sie rum und erzählen allen wie unfair das Spiel ist.

Das Spiel ist aber nicht unfair. Ihr könnt es nur einfach nicht. Weil ihr ohne Gold halt nicht mal in den Top 100 währt.
 
Oben