Zauberpeter

Gunstkonten?

  • Vorschlag finde ich auch gut, sollte man machen

    Abstimmungen: 14 15,9%
  • nein, ist nicht notwendig

    Abstimmungen: 74 84,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage beendet .
Nur blöd wenn das Spiel dann keinen Spaß mehr macht.

Mann könnte ja einfach den Gottesgesandten abschaffen, kostet nichts und schon kann man Zaubern ohne dass das ausartet

Genau, schaffen wir doch einfach Einheiten ab......Der eine Goldet, der anderen Gunstet und es wird immer welche geben die irgendetwas unfair finden.
Sollte ich jetzt den Spaß verlieren, weil ihr Mauern goldet, soll ich dann auch einen Vorschlag machen, das man doch am besten die Marktplätze abschafft, damit man nicht mehr so viel Rohstoffe schieben kann? oder Gold, damit man nicht mehr Golden kann?

PS: ohne Gottesgesandten klaue ich die Gunst eben mit Mantis. willst du die dann auch verbieten?
 
ja mal schaun wie es weitergeht.

Genau, schaffen wir doch einfach Einheiten ab......Der eine Goldet, der anderen Gunstet und es wird immer welche geben die irgendetwas unfair finden.
Sollte ich jetzt den Spaß verlieren, weil ihr Mauern goldet, soll ich dann auch einen Vorschlag machen, das man doch am besten die Marktplätze abschafft, damit man nicht mehr so viel Rohstoffe schieben kann? oder Gold, damit man nicht mehr Golden kann?

PS: ohne Gottesgesandten klaue ich die Gunst eben mit Mantis. willst du die dann auch verbieten?


Ja klar kannst Gunst mit den anderen Mythen farmen.
Jedoch nicht in der Menge und auch nicht mit Gottesgesandten einlagern, was ja das Hauptproblem ist.

Keiner Sorge im Spaßverderben seit ihr ganz weit vorne.
mxampsyrt79.jpg

ect....

Def wäre da gewesen aber die Spieler hatten keine Lust mehr auf den Müll ^^

Aber gut hier gehts ja nur ums Zaubern...
Mir fallen spontan 3-4 Möglichkeiten ein gegen unsere "Zauberspamms" aber da ihr ja der direkte Feind seid werde ich die wohl erstmal für mich behalten. Was ich euch aber empfehlen würde ist generell versuchen Probleme zu lösen und nicht direkt zur nächst höheren Stelle zu gehen und sich zu beschweren. Das klappt vielleicht als Kind bei den Eltern aber aus dem alter sind wir doch alle draußen. Werdet Kreativ überlegt euch was, ich bin mal gespannt auf was für Ideen ihr kommt. Es gibt Möglichkeiten!

Achso und wenn du keine Zauber Magst ist es natürlich recht unglücklich auf hohen Speeds zu spielen. Gunst ist endlich aber auf Speed 4 oder auf Side mit der Speed 6 Gunstproduktion dauert das halt ne Weile ^^


Lass uns doch nicht dumm sterben und lass mal hören.
Oder schick mal paar Atts und zeig uns wie man es macht,
 
Da es ja hier um Ideen geht....

Wie wäre es wenn Zeus Zorn aufm dem att bleiben würde und man ihn erst runternehmen muss ähnlich wie Sehnsucht, heldenkraft etc z. B.

Ein neuer Held das z. B. Beschützen könnte. Keine Zauber auf att möglich oder 30% der bhp werden geschützt

Es bei einem neue Gott die Möglichkeit gäbe ihn zu schützen wie Schutz der stadt
 
Sehr geil.

Wenn man Gottesgesandte rekrutiert und dann auflöst bekommt man die Gunst nicht zurück, wäre auch schon ein cool down
 
ist doch ne gute Alternative gegen Gunstfarmen... Wenn du das hast bevor du attest, haste ja genug Gunst um die Atts zu schützen...

Ja klar dann kanst wenigsten die Fake Atts auch alle schützen, dann hat es der Zauberpeter nicht mehr so leicht.

Aber ein echter Zaubermeister wird dir dann trotzdem ruckzuck einen Att mit läuterung Eule und 7 mal Zorn niedermachen ohne dass du reagieren kannst. Der Zaubermeister bestimmt den Zeitpunkt.

Mit Dauerklicken kannst auch nur einen Att an das Ziel bringen und das macht auch nicht wirklich Laune.

Klar ist immer so eine Sache, ist man eigebunkert gegen eine Starke Ally und kann eh nichts mehr erobern, voll auf deff umgestellt ist der Zaubermeister doch ganz lustig.

Führt dann halt dazu dass Massenatts auf einen kommen und dann Steinhagel, weil sonst nichts geht.
Oder man greift nur noch Leute an wo nicht on sind und hagelt die nieder.

Mal ganz davon abgesehen dass Grepo, wenn die Accounts größer sind eh schon unspielbar ist, wird dann wenn man die Atts alle 4 mal splittet nur noch crashen. Versuch doch mal ein Weltwunder zu crashen, das geht doch jetzt schon nur noch durch grobe Fehler oder nerven bis einer die Kiste abschaltet. Greif da mal einen Zaubermeister an auf der WW Insel.

So wie es jetzt ist brauchst nicht versuchen einen mal weg zu timen mit 10 Atts, da kommt der Zauberpeter und das war es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa also ich werde nicht so oft gegunstet muss dafür aber hardcore atts rausspammen. Ergo aus jeder LO Stadt kommen 4 geschützte Atts. 3 davon minimal atts mit Sehnsucht dann kann der andere raten spielen. Oder man schickt erstmal nur fake atts usw. Führt halt dazu das sich der andere Spieler sehr gespammt fühlt, wenn man aus 40 LO Städten jeweils 4 Atts schicken muss. Aber ist halt ein Weg
 
Mal ganz davon abgesehen dass Grepo, wenn die Accounts größer sind eh schon unspielbar ist, wird dann wenn man die Atts alle 4 mal splittet nur noch crashen.

Führt dann halt dazu dass Massenatts auf einen kommen und dann Steinhagel, weil sonst nichts geht.
Oder man greift nur noch Leute an wo nicht on sind und hagelt die nieder.
Das Problem ist nicht, dass die Spieler zu groß sind und dass man zu viel Gunst farmen kann, sondern dass ihr einfach mitlerweile zu wenig Offstärke habt(zumindest auf SIde). Wenn immer nur 3 Spieler etwas angreifen, dann fangen sich auch nur die 3 die Gunst ab. Wenn 20 angreifen dann würde sich die Gunst ja zwangsläufig mehr auf die Spieler aufteilen und es würde nicht so schlimm ausehen...
 
Das Problem ist nicht, dass die Spieler zu groß sind und dass man zu viel Gunst farmen kann, sondern dass ihr einfach mitlerweile zu wenig Offstärke habt(zumindest auf SIde). Wenn immer nur 3 Spieler etwas angreifen, dann fangen sich auch nur die 3 die Gunst ab. Wenn 20 angreifen dann würde sich die Gunst ja zwangsläufig mehr auf die Spieler aufteilen und es würde nicht so schlimm ausehen...
Sehe ich eher nicht das Problem drin. Wie gesagt man muss genug Ablenkung fahren und der Zauberer ist machtlos auch wenn man Alleinangreifer ist. Selbst wenn 20 Leute angreifen könnte man einen noch komplett disablen
 
Das Problem ist nicht, dass die Spieler zu groß sind und dass man zu viel Gunst farmen kann, sondern dass ihr einfach mitlerweile zu wenig Offstärke habt(zumindest auf SIde). Wenn immer nur 3 Spieler etwas angreifen, dann fangen sich auch nur die 3 die Gunst ab. Wenn 20 angreifen dann würde sich die Gunst ja zwangsläufig mehr auf die Spieler aufteilen und es würde nicht so schlimm ausehen...


ja das sollte dann schon klappen, wenn 20 Spieler jeder 20 atts + 40 Fakes schicken, kannst nicht alles zaubern, aber macht dann für den wo es trifft auch keinen Spaß mehr.

Sind dann mal 1200 Atts auf dem Schirm, wenn das die Lösung sein soll für Grepo dann viel Spaß dabei.
 
ja das sollte dann schon klappen, wenn 20 Spieler jeder 20 atts + 40 Fakes schicken, kannst nicht alles zaubern, aber macht dann für den wo es trifft auch keinen Spaß mehr.

Sind dann mal 1200 Atts auf dem Schirm, wenn das die Lösung sein soll für Grepo dann viel Spaß dabei.
Also ohne Fakes und Spams kannst du bei jemandem der Gunst farmt / Aktiv ist nichtmehr Effektiv offen. Der Offer kommt sowieso schon schlechter weg in Grepolis. Du kannst gegen solche Gunstfarmtaktiken nur mit Masse an Atts Gewinnen. Damals wo es das noch nicht gab hast du deinen einen Angriff aus deiner LO Stadt geschickt und hast deine GO gemacht. Es war für beide Seiten Spaßig.

Heute ist das so Zauberpeter vs Spammer. Das ist das Grepolis von heute (Traurigerweise).


Das System lässt das anderweitig gar nicht mehr zu, keine Fakes zu schicken um die richtigen Angriffe zu covern. Durch das Gunstfarmen driftet das halt in Spams über. Hat der Angegriffene halt Attcounter 1000
 
Aber kaum ist man nicht mehr aktiv genug dafür, ist es voll unfair von allen anderen lol.
Was für ein Haufen weinerlicher Lappen seid ihr bitte geworden. Es ist doch einfach lächerlich.

Ach machste nun auf harten Maxe.. wenns dir dann nicht mehr passt, drohste wieder mit einem Anwalt. 8-) Ich kann nicht mehr vor Lachen; Quallen sind Rückgratlose Weichtiere, und du bist da echt da echt ganz weit vorn......

Für alle anderen die noch bei Verstand sind, es geht mir persönlich darum, dass es so einfach keinen Spaß macht, mehr ist es nicht...
 
Ach machste nun auf harten Maxe.. wenns dir dann nicht mehr passt, drohste wieder mit einem Anwalt. 8-) Ich kann nicht mehr vor Lachen; Quallen sind Rückgratlose Weichtiere, und du bist da echt da echt ganz weit vorn......

Für alle anderen die noch bei Verstand sind, es geht mir persönlich darum, dass es so einfach keinen Spaß macht, mehr ist es nicht...

Classiboy. Die letzten Welten die du aktiv gespielt hattest waren Euböa und Olynth. Das sind Welten die vor 5 bzw. 6 Jahren gestartet sind. Seitdem hast du keine einzige Welt mehr aktiv gespielt. Wie soll das Spiel denn da noch Spaß machen?

Wir beide haben damals mit Murat auf Iota einiges an härteren Stuss gemacht als ein paar Zauber zu spamen und da hatten wir beide auch zwischenzeitlich viel Spaß. Aber damals warst du eben auch ein Topspieler und super aktiv.
 
Qualle, du meinst weil ich jetzt vor mich hin spiele um ein bisschen Spaß zu haben, sollte ich mich hier nicht äußern ?
Nope... ich werd immer meine Meinung sagen, das solltest du Wissen. Ich kann übrigens jederzeit aufdrehen, wenn mich
jemand nervt !

Ich sage lediglich das es so keinen Spaß macht. Wenn hier nun derjenige mehr Skill hat, der 38 Minuten auf seinem Att
tickert..also echt, das kann es doch nicht sein.
 
Qualle, du meinst weil ich jetzt vor mich hin spiele um ein bisschen Spaß zu haben, sollte ich mich hier nicht äußern ?
Nope... ich werd immer meine Meinung sagen, das solltest du Wissen. Ich kann übrigens jederzeit aufdrehen, wenn mich
jemand nervt !

Ich sage lediglich das es so keinen Spaß macht. Wenn hier nun derjenige mehr Skill hat, der 38 Minuten auf seinem Att
tickert..also echt, das kann es doch nicht sein.

Also keine Ahnung was du so treibst, aber ich habe kein Problem mit Zauberspams. Du kannst das nämlich unfassbar einfach umspielen und bei einer GO bringt es dir nichts, wenn der Feind gebündelt auf dich einschlägt.
 
Ede47

auf Methone mitbekommen

Seine Allianz die wölfe oder wie die sich schimpften schrecklich gewesen


da waren 2 Spieler alex und ede und die haben noch einen 3ten account gehabt der hat immer Städte gegründet und ede oder alex haben die dann erobert

ziemlich lächerlich hier
 
Oben