Zeit bei Angriffen und Unterstützungen sekundengenau anzeigen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 35 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage beendet .

DeletedUser34393

Gast
Wenn ich mit der Maus über die aktuelle Handelsbewegung fahre, sehe ich die genaue Ankunftszeit in Sekunden:

sfghxijy61.jpg


Bei Angriffen und Unterstützungen sehe ich sie allerdings nur auf die Minute gerundet:

xknhlrsf78.jpg


Ich fände es daher hilfreich, wenn die Zeiten bei Unterstützungen und Angriffen sekundengenau angezeigt werden.
 

DeletedUser30595

Gast
Ich denke nicht, dass dies ein Problem darstellen sollte. Zumal die Sekundenanzeige auch im Fenster zu sehen ist, wenn man auf die Unterstützung bzw den Angriff klickt. Ich finde die Idee gut!
 
Es ist zwar nicht so wichtig, aber ich finde die Idee gut.
Würde auch bestimmt denn nicht PA Spielern etwas helfen.
 

-Tiuz-

Gast
Vielleicht könnte man das Fenster auch etwas breiter machen und die Ankunftszeit gleich direkt neben der verbleibenden Zeit anzeigen.
 

Koboy

Gast
Eindeutig dafür
Wenn ich mal jemanden angreife oder so und die genau AKZ poste, muss ich erst das Fenster von der Bewegung öffnen und dann meistens noch irgendwo hinschieben, damit es nicht vom Forum oder Ähnlichem verdeckt wird
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Es sollte auch die Ankunft des phönizischen Händlers auf die Sekunde angezeigt werden.
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Damit man auf die Sekunde alles kaufen und ihn sofort auf dem Heimweg schicken kann, weil er genau in 24 Stunden wieder kommt.

Der Sinn dahinter ist, täglich zum Beispiel 18:00:00 Uhr vom Händler alles abzukaufen und ihn sofort wieder loszuschicken, wodurch er beim nächsten Tag 18:00:05 Uhr wieder kommt. Mit dieser Änderung verpasst man den Händler nicht um 1 Minute, sondern erfasst ihn gleich 18:00:06 als selbsteingestellte feste Zeit.

Ich merke schon, dass ihr anders denkt, aber ich halte an mir fest, egal was ihr alles dagegen zu sagen habt.
 
Es sagt ja keiner das du nicht frei denken darfst oder habe ich was überlesen ?

Einen Sinn dahinter sehe ich aber immer noch nicht, jeder denkt anders.
Wenn du denkst es ist nötig, dann ist es so.
 

DeletedUser30282

Gast
Damit man auf die Sekunde alles kaufen und ihn sofort auf dem Heimweg schicken kann, weil er genau in 24 Stunden wieder kommt.

Der Sinn dahinter ist, täglich zum Beispiel 18:00:00 Uhr vom Händler alles abzukaufen und ihn sofort wieder loszuschicken, wodurch er beim nächsten Tag 18:00:05 Uhr wieder kommt. Mit dieser Änderung verpasst man den Händler nicht um 1 Minute, sondern erfasst ihn gleich 18:00:06 als selbsteingestellte feste Zeit.

Ich merke schon, dass ihr anders denkt, aber ich halte an mir fest, egal was ihr alles dagegen zu sagen habt.

Das ist ja alles schön und gut, aber trotzdem verstehe ich nicht, was der Unterschied ist ob du jetzt um 18:00:05 kaufst oder erst um 18:01:00, beispielsweise, diese eine Minute macht doch keinen Unterschied....

Aber überzeug mich ruhig vom Gegenteil ;)
 

niemand203

Gast
Nach 120 Tagen müsste er dann bis 20:00 Uhr wach bleiben, um vom Händler zu profitieren ;)
So kann er beruhigt jeden Tag immer nur um 5 Sekunden verschoben kaufen .... :D
 

DeletedUser764

Gast
Ich würde das sogar als Fehler melden, so genau hab ich das allerdings ehrlich gesagt nicht mal betrachtet :D
Aber auf jedenfall gehört die Truppenankunftszeit mit der Sekundenzeit ergänzt. (dafür)
 

DeletedUser30595

Gast
Eine offensichtliche Umfrage: Diese Idee ist sehr sinnvoll!
 
Oben