Zeit zu gehen ...

DeletedUser151

Gast
Hallo liebe Mitspieler,

wie mittlerweile die meisten aktiven Spieler gesehen haben, bin ich nach meinem Urlaub nicht wieder aktiv eingestiegen. Momentan bin ich zwar täglich on, aber nur um meine Polis geregelt an meine Ally zu verteilen. Also möchte ich mich nun von den Spielern verabschieden, mit denen ich Schlachten geschlagen habe und von denen mit denen ich mir Schlachten geliefert habe. Das Spiel hat mir nur wegen Euch viel Spaß gemacht. Ich werde keine Namen nennen, denn ich würde nur jemanden vergessen ;)

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß mit Grepolis und vielleicht sieht man sich in einem anderen BG mal wieder.

LG

Andruin
 

Bloodhunter

Gast
Hab mich zwar schon per PN von dir verabschiedet, aber dann hier noch mal.
Hau rein, war echt geil mit dir. Hat Spaß gemacht, in der Closed Beta gemeinsam mit dir zu spielen und dich hinterher zu bekämpfen. Viel Spaß im RL unso. ;)
 

Dionysos

Gast
Andruin Vielen Dank für alles! Ich wünsche Dir alles gute für Dein Rl hau rein
Es ist eine schöne Zeit mit Dir in der Ally gewesen.
Lg Dio
 

Spazbremse

Gast
Wieder geht jemand, der allen ein Begriff sein sollte.

Alles gute im Rl, man trifft sich vielleicht in anderen BG's =)
 

eclypse

Gast
Ich sag dann auch mal BaiBai Großer!

Wir waren ja so ziemlich immer im Doppelpack unterwegs und du warst immer einer auf den man sich 100% verlassen konnte. Werde dich, wie sicher viele Andere, bei Grepolis vermissen.

Aber RL geht vor, daher wünsch ich dir, dafür alles erdenklich Gute und denke immer daran: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

PS: denk an meinen Vorschlag in der IGM :D
 

Blizzard Wizzard

Gast
Mach´s gut Andruin. Irgendwann kommt die Welle nun mal am Strand an und dann muss man aufstehen und gehen, sich vielleicht nochmal umdrehen und auf das weite Grepo-Meer zurückblicken - um sich dann in die noch wilderen Wogen des RL zu stürzen.
Hau rein!
 

Poseidon

Gast
Ich hoffe du schaffst es dich als Semiaktiver mit deinen 4 Städten und unseren Meldern dich durchzuschmuggelt und wenn du wieder lust hast weiterzumachen.

Aber ansonsten: Hau rein! :p
 

Hackel

Gast
hausen rein digga ;D

aber wir bleiben ja noch etwas so im kontakt ;)
 

Marvinho

Gast
Auch von mir, alles Gute Andruin.
war (früher :D) ne coole Zeit mit dir :)
 
Oben