Zeiten über Gebäuden

Socronoss

Gast
Bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum dafür ist, aber ich versuchs mal :)

DICKE Kudos an die Entwickler. Die neuen Zeiten bis zur Fertigstellung über den Gebäuden ist GENIAL!!

Vielen Dank!
 

Bube

Gast
Noch besser wäre es, diese wirklich häßliche Anzeige abschaltbar zu machen.
 

Sanjara

Gast
Ich finde die Zeitanzeige super! Danke! (Allerdings sollte sie für die, welche sie störend finden abschaltbar sein)
 

DeletedUser5188

Gast
Ich mag die Zeitanzeigen auch, aber wenn man sich an der Optik seiner Stadt erfreuen möchte stören sie schon etwas.
Falls also die Möglichkeit bestünde diese ein und auszuschalten, wäre das schon klasse.
 

DeletedUser608

Gast
Ich bin definitiv dafür, die abschaltbar zu machen... hab grad reingeguckt und entsetzt überlegt, von welchem Userscript der Blödsinn denn jetzt ist... Ich fände diese Anzeige per Mouse-Over ganz nützlich.
 

DeletedUser2639

Gast
hmm für leute die zu faul sind den senat anzuklicken gute sache aber ich finde diese anzeige verschandelt mir meine schöne griechische Metropole
sollte abschaltbar sein!
 

DeletedUser608

Gast
Zudem wird das Schildchen beim Ausbau der Stadtmauer teilweise vom Turm verdeckt, was noch unschöner aussieht.
 

Bube

Gast
Und wenn man mehrere verschiedene Gebäude in der Bauschleife hat, gibts bei jedem Ausbau so einen tollen Kasten :(((((
 

Aglaia

Gast
Finde auch, dass die Zeitanzeige in der Stadtansicht, so wie von goali bereits in einem anderem Fourm vorgeschlagen, als Pop-Up existieren sollte und nicht wie jetzt die Stadtansicht verschandeln^^
 

Quanso

Gast
Finde sie gänzlich überflüssig,also ich brauche det garnet..brauche bei stämme net die ausbaustufen..und hier net diesen firlefanz....;)
 

DeletedUser608

Gast
Das gibt aber viel Arbeit für die Mods... ;)
Wer das anders haben möchte, sollte hier im Ideen-Forum schreiben ;)
 

DeletedUser6

Gast
Kann man noch etwas optimieren :) MousePopup ist vielleicht gar nicht mal so schlechte Idee.
 
biddö biddö

...ja bitte eine Abschaltfunktion einbauen... oder ganz rausnehmen.
so kann ich meine Polis ja keinem zeigen ;)
... nee im Ernst, einerseits eine soo gute Grafik (dickes lob) und dann diese "Bauzeitanzeige" fuer alle die zu faul sind einmal mehr zu klicken ... und wer aktiv ist braucht die eh nicht... daher bitte ändern. thx. happy
 

sven svenson

Gast
Das ist schlimmer als ein Graffiti an der Hauswand, dass verschandelt die ganze Optik. Die Idee ist nicht schlecht, aber es stört gewaltig.
 

norin

Gast
Ich finde die Zeitanzeige richtig klasse, da sie einem etliche Klicks erspart, wenn man mehrere Dörfer zu verwalten hat.

Heißt natürlich nicht, dass sie nicht abschaltbar sein darf :)
 

Herix Galepolas

Gast
Hmm, waren nicht wirklich notwendig, stören tun sie mich nicht wirklich aber schön finde ich sie auch nicht, da mag man irgendwie garnicht mehr ausbauen.
 
Oben