Zeitgleiche Befehle

PS: Ich frage weil ich eine UT zeitgleich mit einen Kolo geschickt habe und die App hat angezeigt, dass die Def zuerst kommen würde, obwohl sie als 2. geschickt wurde. Ich meine das jeder Angriff eine ID kriegt und dann in der Reihenfolge abgearbeitet wird. Passt aber nicht zur App Anzeige
 

DeletedUser34727

Gast
hmm meine Erfahrung/das was ich so höre ist immer: Was zuerst geschickt wird kommt zuerst an
 
Jo, aber auch das die Reihenfolge immer richtig angezeigt wird. Hat wohl mal wieder einer rumgespielt; ich weiß nicht, ob ich mich ärgern oder nur noch wundern soll :(

Viel Glück! Qualle!

Erzählst Du uns, was bei rausgekommen ist?
 
Jo, aber auch das die Reihenfolge immer richtig angezeigt wird. Hat wohl mal wieder einer rumgespielt; ich weiß nicht, ob ich mich ärgern oder nur noch wundern soll :(

Viel Glück! Qualle!

Erzählst Du uns, was bei rausgekommen ist?

Ich hab den Befehl abgebrochen. Es gibt Leute die spekulieren auf einen Anzeigefehler auf der App. Hoffe das sich der Support noch dazu äußert.
 

DeletedUser56499

Gast
Zeitliche Reiehnfolge der Befehle, was zuerst abgeschickt wurde kommt zuerst auch bei gleicher Zeit der Befehle, ist ganz sicher so.
 
Zeitliche Reiehnfolge der Befehle, was zuerst abgeschickt wurde kommt zuerst auch bei gleicher Zeit der Befehle, ist ganz sicher so.
Ach Joeleinchen

Das ganze hat eine etwas längere Geschichte; es war nämlich mal ganz anders und ziemlich durcheinander; damals konnte man raten, was zuerst ankam und die Anzeige änderte sich bei jeder Aktualisierung. Als es dann gefixt wurde, wurde dieses mit der entsprechenden Anzeige dazu gekoppelt. Was zuerst los geschickt wird steht vor dem was später losgeschickt wird.

Laut Qualle war das aber nicht so und damit ist es eine Tatsache, dass es hier Änderungen gegeben hat; und da hab ich ein ganz ungutes Gefühl :(

Ich denke aber, es ist ein Klacks für unseren Provider für Klarheit zu sorgen und da warten wir jetzt einfach mal drauf ;)
 
Zeitliche Reiehnfolge der Befehle, was zuerst abgeschickt wurde kommt zuerst auch bei gleicher Zeit der Befehle, ist ganz sicher so.

Aber auch erst seit Jahren. Deswegen gibt es halt immer noch welche die das nicht gelesen haben.
Erstmal was behaupten geht eh immer leichter als richtig zu gucken. ^^ Denn sonst würde man ein Ticket schreiben oder mehr Infos geben.
 
Aber auch erst seit Jahren. Deswegen gibt es halt immer noch welche die das nicht gelesen haben.
Erstmal was behaupten geht eh immer leichter als richtig zu gucken. ^^ Denn sonst würde man ein Ticket schreiben oder mehr Infos geben.

Joa. Ich bin ja praktisch für sowas bekannt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Ich war mir einfach nicht sicher, ob es geändert worden ist. Hatte ja ein Jahr Pause gemacht
 

DeletedUser55234

Gast
Zeitliche Reiehnfolge der Befehle, was zuerst abgeschickt wurde kommt zuerst auch bei gleicher Zeit der Befehle, ist ganz sicher so.

Ich muss ihn hier mal in Schutz nehmen. Es ist vollkommen bekannt das was zuerst abgeschickt wurde auch zuerst ankommt.
Früher war es mal anders. Aber wir sind nicht mehr früher.
Wann habt ihr das letzte mal aktiv auf Livewelten getimet? Das ist eigentlich kleines 1x1^^

Abgesehen davon das die App oft rumspackt wissen wir doch alle. Kollege hatte nen ähnlichen Fall letztens auch. Hinterher kam raus, dass es nur ein Anzeigefehler.
 
Ich muss ihn hier mal in Schutz nehmen. Es ist vollkommen bekannt das was zuerst abgeschickt wurde auch zuerst ankommt.
Früher war es mal anders. Aber wir sind nicht mehr früher.
Wann habt ihr das letzte mal aktiv auf Livewelten getimet? Das ist eigentlich kleines 1x1^^

Abgesehen davon das die App oft rumspackt wissen wir doch alle. Kollege hatte nen ähnlichen Fall letztens auch. Hinterher kam raus, dass es nur ein Anzeigefehler.

Das war doch nur die Frage. Ob Bug oder neues System
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Oben