Behoben Zeitumstellung und Event

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Klassischer Fehler beim Event in Verbindung mit der Zeitumstellung: Die Zutaten für das Event an Tag 5 waren zwar 24 Stunden lang sammelbar, jedoch ab 23 Uhr nicht mehr. Dafür kann man schon Zutaten für Tag 6 ab 23 Uhr sammeln.

Wie sollte es sein? Trotz der Zeitumstellung und den damit verbundenen 25 Stunden an einem Tag sollte man Zutaten für Tag 5 immer bis Mitternacht sammeln können bzw. Zutaten für Tag 6 erst ab Mitternacht.

Der Timer für das Tagesranking funktioniert übrigens problemlos.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Zwischen 23:00 und 00:00, noch keine Zutaten gefunden.
gfhbvydch72.jpg



Zwischen 23:00 und 00:00, bereits 10 Zutaten gefunden.
eqdzubzbw52.jpg



Nach 00:00, bereits vor 00:00 10 Zutaten gefunden.
zqyvohqnh21.jpg
 

DeletedUser58578

Gast
Danke für eure Meldung.
Der Fehler konnte inzwischen gefunden und behoben werden, sodass heute Nacht alles normal - sprich um Mitternacht - funktionieren sollte.
 

DeletedUser56382

Gast
Und die dadurch verlorenden Dinge? Was ist mit denen? ich sammel meist est nach 23 Uhr bzw achte erst ab 23 oder noch später dadrauf alle Zutaten zusammen zu haben. Wie wird das nun berechnet, zb man hat bis 23.30 kein einzigen eingesammelt, aber der Tag ist ja dann noch nicht offiziell vorbei gewesen ... für welchen Tag werden die dann gewertet?

PS: Ich glaube, habe heute noch keine Zutaten gesucht und hättte gern die Zutaten von gestern in mein Inventar ....

uvbnxwkfk82.jpg
 
Oben