Zeitung

@Thomas Robbe2 setzt dich doch mal mit @JRI11111 zusammen. dann könnt ihr gemeinsam etwas machen:)

'#Zeitungcrew

Was soll ich sagen, haben uns zwei Mal abends verabredet und beide Male kam er nicht, dann gab es keine Antwort mehr. Sympathisch #nicht
Meinst du Samstag und Sonntag Abend? Da müssen wir ihn leider entschuldigen. Hatten eine Spam-Offensive auf ihn laufen.
 
Nein, war unter der Woche und selbst wenn es gehört dazu ehrlich zu sagen man nicht kann oder abzusagen. Egal, soll er es halt alleine machen.
Allen auf Teos noch viel Spaß Bye
 
BITTTTTTE... Benutze das Feature Silbentrennung. Das macht den Artikel deutlich schöner lesbar.

Gerne erkläre ich dir wie man das macht bei dem Schreibprogramm, dass du verwendest.


Hier bei Word.
Anhang 7388 ansehen

Zeig ihm bitte gleich noch die Rechtschreib- & Grammatikprüfung, wenn du schon dabei bist. Dann steigert sich das Lesevergnügen sicher nochmal mehr.

#nofront
 
Uns allen ist natürlich bewusst das du es umsonst machst und so etwas Arbeit kostet, aber dennoch sollte man gerade die Texte mit mehr bedacht und letztlich Übersichtlichkeit schreiben. Ich kann dir nur als Tipp geben, suche dir einen Spieler oder Freund der dir Kritik gibt oder deine Texte gegenliest wie bei mir. Ich selbst mache dutzende Fehler in meinen Texten, aber mittlerweile lasse ich alles gegenlesen und so finden wir die meisten dummen Fehler. Außerdem solltest du Statistiken anders schreiben als wie bisher, sieht halt sehr unübersichtlich aus. Gruß JRI
 
Oben