Zerstörbarkeit von Transportbooten/schifen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 14,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 42 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LEXX1981

Gast
Wird dir das nicht langweilig wenn du 40 Wochen auf deine FS-flotte warten müsstest.
Ist es logisch das ein Schiff innerhalb von 1h gebaut wird?

Außerdem wie willst du Transportschiffe versenken die nicht im Hafen bei ihren Bodentruppen sind?

Wo sollten die Boote sonst sein einerseits besteht ihr darauf das die Boote notwendig sind andererseits wollt ihr sie wegschicken.
 
Wo sollten die Boote sonst sein einerseits besteht ihr darauf das die Boote notwendig sind andererseits wollt ihr sie wegschicken.

Du und noch einer will das man Boote wegschicken kann, nur damit die Logik siegt

Denn der Logik wegen müsste man die Truppen mit Transporter hinschicken, abladen die Schiffe zu Stadt B schicken damit sie weitere Truppen holen kann usw.
 

LEXX1981

Gast
Du und noch einer will das man Boote wegschicken kann, nur damit die Logik siegt

Denn der Logik wegen müsste man die Truppen mit Transporter hinschicken, abladen die Schiffe zu Stadt B schicken damit sie weitere Truppen holen kann usw.

Ich will sie nicht wegschicken ich will sie zerstören können wenn sie kein Geleitschutz mehr haben/haben
 

DeletedUser48174

Gast
Schon, aber wie kommen die Truppen nach Hause?

Die Bogenschützen aus diesem Bericht sind offensichtlich Bogenschützen die vom Spieler selbst und der Stadt waren (vlt Nachbauten) und die UT aus den 2 TP wurde vlt vorher bereits vernichtet (schätze mal über Landangriff), der Spieler der die 2 Transen in der Stadt hatte hat sie noch nicht abgezogen und da die leer waren wurden sie auch zerstört, da auch keine Truppen von dem mehr da waren die zurück kehren konntet.

Wenn ihr schon einen auf Logik macht dann schaltet bitte den Kopf ganz und nicht nur halb ein ;)
 

LEXX1981

Gast
Die Bogenschützen aus diesem Bericht sind offensichtlich Bogenschützen die vom Spieler selbst und der Stadt waren (vlt Nachbauten) und die UT aus den 2 TP wurde vlt vorher bereits vernichtet (schätze mal über Landangriff), der Spieler der die 2 Transen in der Stadt hatte hat sie noch nicht abgezogen und da die leer waren wurden sie auch zerstört, da auch keine Truppen von dem mehr da waren die zurück kehren konntet.

Wenn ihr schon einen auf Logik macht dann schaltet bitte den Kopf ganz und nicht nur halb ein ;)

Endlich mal einer der mich (so vermute ich) halbwegs versteht also wiso kann ich die leeren Transen nicht zerstören solange von einem anderen Spieler oder aus einer anderen Stadt noch Truppen in der Stadt sind. Tatsache ist doch das solange auch nur eine Landeinheit in der Stadt ist alle Transen in der Stadt save sind ob jetzt von dem selben Spieler dem die Stadt gehört oder von einem ganz anderen der auser den Transen keine Truppen mehr in der Stadt hat. Aber derjenige hat ja auch gute Gründe dafür sie in der Stadt stehen zu lassen weil erstens sind 100 Transen ja schnell wieder nachgebaut und er kassiert ja weiterhin die BP
 

DeletedUser13650

Gast
häää?

also wenn transen keine landtruppen dabei haben, macht jedes kampfschiff die kaputt, egal wievielö ld dadrinnen steht.
 

LEXX1981

Gast
Also ich hatte folgendes Szenario Ich hab mit ein paar Alikollegen eine Stadt angegriffen die ungefähr 1k Bimmeln drin hatten ungefähr 500 schnelle Transen und die dazu gehörige LD als erstes hatten wir 3 Manti Städte die einiges der LD geschrottet hatten wv weis ich nicht mehr dann kammen die FS genug um die Bimmeln rauszuhauen ich weis nicht mehr genau wv auf jeden Fall wahren vor dem letzten FS angriff keine Biremen mehr in der Stadt dann kam die LO wo den Rest der LD rausgehauen hat aber erst der letzte Angriff als auch die letzte LD zerstört wurde hat dann auch die immernoch 500 Transen zerstört. und somit die 2,5k Bashpoints bekommen. und das ist die ungerichtigkeit dabeiweil im Prinzip sollten die Transen mit dem zerstören der LD auch zerstörber werden die ja nicht mehr dafür gebraucht wird für den Rücktransport. Bevor jetzt irgendwelche Stimmen laut werden der Spieler selbst wahr inaktiv und der Angriff folgte innerhalb eines Zeitramens von einer minute also keine Zeit zum Nachrüsten oder sonnstiges.
 

DeletedUser25900

Gast
also bei uns in der ally gönnt man das dem anderen, wenn der die transen-bash kriegt. sehe da keinen bedarf was zu ändern
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben