Zerstören der Stadt

Didi56

Gast
8-) Würde ncht schlecht wenn man igend wann seine Stadt zerstören könnte(oder zu 90%),wenn möglich kurz nach übernahme da mit der Übernehmende auch wieder was tun muß und sich nicht in eine Fertige Stadt setzen kann,finde ich gerecht.

lg


Dieter ;)
 

Arvorenn

Gast
Die Möglichkeit gibt es doch - mit dem Abreißen. Allerdings nicht so schnell, was auch gewollt ist. Es muss ja noch ein Anreiz zum Erobern da sein, darauf basiert das Spiel (abgesehen von Hyperborea).

Insofern ist diese Idee nicht wirklich zukunftsfähig - eine Instant-Zerstörung wird es nicht geben.
 

Daywalker Hawk

Gast
kannst du doch.

reis einfach alles ab bevor man sie dir wegnimmt.

andernfalls total sinnlose idee weil es den spielfluss bremst und leute die eben besser kämpfen benachteiligen würde weil es dann keinen Sinn machen würde städte zu erobern sondern besser wäre neue zu gründen.
 

Cityboy

Gast
Hallo
was heisst genau statd erobern darf man sie dan behalten?
 

Daywalker Hawk

Gast
das man die städte anderer spieler erobert und sie einem dann gehören? Ausnahme ist Hyperborea hier kann man nur Geisterstädte erobern.

bei manchen frag ich ich echt wozu sie ein BG spielen wenn sie nichtmal die grundfunktionen kennen.
 

chajara

Gast
bei manchen frag ich ich echt wozu sie ein BG spielen wenn sie nichtmal die grundfunktionen kennen.

Das werden wir wohl nie erfahren^^:)

Ich seh kein Sinn die Städte zu zerstören, aber vielleicht erklärt mir Didi56 denn sinn!
Wenn man Städtchen bauen will und wieder kaputt mach sollte man Sim City spielen
 
Oben