Ziel und Sinn des Spiels

Nr. 5

Gast
i) Ein echter Held wird ja auch ohne Noobs überleben können. ;) Aber da die Aufnahmebedingungen für die HW eh ein Witz sind, hat man da immernoch genug Fischfutter.

ii) Ich würde mal sagen: Ohne WW ist wohl der Weg das Ziel.
 

Odyseus01

Gast
also WW gibts in der heldenwelt nicht...
das gibts sogar auch noch nen andern gott dazu...
war schonmal auf achilles...
aber hatte dann doch aufgehört.
 

Odyseus01

Gast
ja so ging es mir auch deswegen hab ich da aufgehört...
und auf der HW lassen sich die städte etwas weiter ausbauen.
das wäre auf der normalen welt auch nicht schlecht
 
Na gut, was sind die großen Unterschiede bei der Heldenwelt:

- keine WWs
- man startet mit drei schon etwas weiter ausgebauten Städten statt mit einer, und kann diverse Gebäude im Spielverlauf auch höher ausbauen als auf normalen Welten
- Artemis als 5. Gottheit, die u.a. den Zauber "Läuterung" mitbringt, mit dem dauerhafte Zauber auf Angriffe wieder aufgehoben werden können

Wenn man sich die Spielweltenübersicht ansieht, sehen die beiden bisherigen Heldenwelten tatsächlich eher schwach frequentiert aus. Habe das, wie gesagt, nicht genauer verfolgt, bin aber etwas verwundert darüber.

Insbesondere, wenn man sich ansieht, dass die beiden "pazifistischen" Welten, die schon sehr alte Hyperborea und die noch junge Elysium, doch deutlich besser besetzt sind. Was tut man jahrelang auf Welten, auf denen man nur Geisterstädte erobern kann?
 

DeletedUser13062

Gast
@ chryso ..ich kann dir versichern, das nur der erste den award bekommt. ich habe ihn...
 

DeletedUser13062

Gast
hoho, ja bauernhof stufe 45, macht jeden off-spieler froh.. sind dann 330 feuerschiffe unterwegs die brennen alles weg. und die aka ist sehr geil, weil man mit katas auch gebäude zerschiessen kann, angriff bonus auf göttliche, und noch ein paar nettichkeiten, die das spielen schon um einiges verändert.

82965af813ec4e02b74e25f.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoho, ja bauernhof stufe 45, macht jeden off-spieler froh.. sind dann 330 feuerschiffe unterwegs die brennen alles weg. und die aka ist sehr geil, weil man mit katas auch gebäude zerschiessen kann, angriff bonus auf göttliche, und noch ein paar nettichkeiten, die das spielen schon um einiges verändert.

82965af813ec4e02b74e25f.png

Mit der Aka kannste keine Gebäude zerschießen!
 

delhardy

Gast
Weil er es dort nicht erforscht hat, aber es geht...

Hm, wobei Kata's doch generell eher selten gesehen werden.
 

Chrysomeles

Gast
hoho, ja bauernhof stufe 45, macht jeden off-spieler froh.. sind dann 330 feuerschiffe unterwegs die brennen alles weg.
Der höher ausgebaute Bauernhof bedeutet aber auch, dass die Deffer deutlich mehr Biris bauen können! Ebenso kann der Deffer auch die Zauber der angreifenden Einheiten neutralisieren und eigene Zauber drauflegen. Dies deutet doch darauf hin, dass der Offer nicht unbedingt bevorzugt wird!

Aber das mit den zusätzlichen Features hört sich auf jeden Fall interessant an! Und das Ziel ist dann lustiges Bashen (ohne Ende????)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13062

Gast
übrigends kann man den award ja in jeder heldenwelt nutzen. wenn ich also einmal den sieger-award habe, fehlt der reiz für den 2ten. da bash ich doch lieber rum anstatt das ww zu bauen.
 

DeletedUser13062

Gast
@ chryso, wenn eine heldenwelt speed 1 eröffnet wird, kommste mit. wird sicher lustich...
 
Oben