Zitat

Wenn du Glück hast HandyCap, dann machen wir vor der nächsten Welt wieder ein Umfrage über die Welteinstellungen, da musst du dann mitmachen. Theoretisch spricht nichts gegen deine Einstellungen, aber wir haben auch meistens direkte Vorgaben und können nicht alles bei jeder Welt selbst entscheiden.

Speed 50 wird es wieder einmal über ein Wochenende geben, hab bitte Geduld


Und jetzt muss ich das lesen
http://forum.de.grepolis.com/showth...Gela-(DE54)-am-15-10-2013&p=410038#post410038
:eek::eek:



Inno Inno langsam werde ich Sauer nur gut spiele ich diese Welt sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wir werden in naher Zukunft ganz sicher mal wieder eine Weltenkonfiguration nach Community-Abstimmung machen, versprochen ;)
Für Welt Gela war dies allerdings leider noch nicht möglich, für die nächste Welt könnte es jedoch klappen :)
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
In dem Zitat steht deutlich "Wenn du Glück hast, dann machen wir vor der nächsten Welt wieder ein Umfrage über die Welteinstellungen" das heißt nicht, es wird eine Umfrage gemacht nur das es eine geben könnte.

Das die Einstellungen aber meist schon vorher festgelegt werden und wir da oft nichts zusagen haben, ist nun wirklich nichts neues.
Wenn dir die Welt nicht gefällt, spiel' sie einfach nicht. (Wie du ja schon erwähnt hast)
Du bist doch schon eine Weile dabei, Laptop-Freak, wieso gehörst du jetzt auch zu den Bob's die sich darüber ärgern UND so einen Thread erstellen. Es ändert nichts und das solltest du doch wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
warst dir ja so sicher und wieder war es einer der größten Nieten überhaupt
http://forum.de.grepolis.com/showth...orus-(DE55)-am-04-11-2013&p=413884#post413884

was willst du überhaupt... Speed 1 ist dir zu lahm, Speed 3 wohl zu schnell, was ist dann Speed 2 für dich? Da findest du garantiert dann auch ein Haar in der Suppe!

Ich persönlich freue mich tierisch über die neue Welt und die Konfigurationen und werde auf alle Fälle dabei sein :D
Nur mit dem Datum stimmt etwas nicht so ganz, denn morgen ist erst der dritte :D
 

DeletedUser16488

Gast
Start von Welt Helorus (DE55) am 04.11.2013
Morgen, am 04.11.2013, startet unsere 55. Welt Helorus. Die Welt bekommt folgende Einstellungen:


Kauf dir ne Brille

Community Manager können doch auch mal Fehler machen, oder?
Hauptsache Du kannst gleich wieder beleidigen, du bist so jämmerlich...
 
Oben