Zitate

DeletedUser51799

Gast
Hi,
kann man es entfernen, dass man bei Zitaten angeben kann wen man will mit einem Text den man will Bsp.:
Paul schrieb:
Hallo, ich mag euch!
(
Paul schrieb:
Hallo, ich mag euch![/q-uote]). Das könnte missbraucht werden...
Man kann bei quote= jeden beliebigen Namen angeben und beim Text auch.

Bsp.2:
Tywin schrieb:
Aufgrund technischer Probleme wir Grepolis von Donnerstag(30.6.2016) bis Samstag (2.7.2016) nicht spielbar sein.

MfG MSoBi
 

DeletedUser51799

Gast
Ich weis es nicht... Es scheint mir ein Fehler Zusein...
 

DeletedUser764

Gast
Und weiter? Auf Grund der Tatsache, das es nicht anklickbar ist und man somit zu diesen Beitrag hingeleitet wird, heißt es noch lange nicht das es korrekt ist und falls man wirklich etwas in Zweifel zieht, kann man nachfragen.
Genauso kann man auch einfach schreiben.
Tywin sagte: Aufgrund technischer Probleme wir Grepolis von Donnerstag(30.6.2016) bis Samstag (2.7.2016) nicht spielbar sein.

Hat die selben "angeblichen" Missbrauchsvorwürfe deinerseits, nur nicht die selbe Stilart.

Insofern stufe ich dein Bedenklichkeitsanliegen als nichtig ein.

Ps: Hier siehe ordentlich verlinktes Zitat:
Ich weis es nicht... Es scheint mir ein Fehler Zusein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Kopiere einfach den Text den Du brauchst in die Zwischenablage(Strg + C)..wenn Du dann hier am schreiben bist..einfach hier http://www.youscreen.de/dcvpqgudz66.jpg klicken..und die Anomynität ist gefahrt..einfügen kannstee kannstn kannste das (Strg + V)

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51799

Gast
Die frage war eig. nicht auf das Forum sondern auf das Spiel bezogen. Ich kann ingame nicht auf die Namen der angegebenen Spieler klicken. Das das im Forum eher kein Problem darstellt ist mir klar.
 

DeletedUser764

Gast
Gut das du das so ausführlich erwähnt hast, was du meinst...^^
Die Zeichen wird man nicht abändern können, vermute ich, außer man macht neue Sonderzeichen die eben als Zitatstart beginnen und verschleiern wie man zitieren kann, aber unser W/Feed mag eh keiner und gibt es back, ohne was zu tun. Mach dir keine Hoffnungen. ;)

Ich nenne dir dafür eine "noch" vorhandene Funktion, die nur darauf wartet vermutlich irgendwann mal abgeändert zu werden:
Für ein wirklich korrektes und ordnungsgemässes Zitat, müsste man da Ingame die Pn weiterleiten, wo beim System steht und normal auch einfach ersichtlich ist, das weitergeleitet wurde. Nur ob das so viele machen ist ein anderes Thema.

Ps:
Psst, das solltest du doch nicht verraten!
Tywins Geist spamt im Forum :O
 

DeletedUser764

Gast
Lasse dir sagen, das jemand der Beiträge in der Grundbasis fälscht und dem man draufkommt, sicherlich nicht gut im Forum ankommen wird. Auch gibt es da sicherlich ein paar § die dem dann Einhalt gebieten oder zumindest mal abstrafen ;)
 

DeletedUser51799

Gast
Ich nenne dir dafür eine "noch" vorhandene Funktion, die nur darauf wartet vermutlich irgendwann mal abgeändert zu werden:
Für ein wirklich korrektes und ordnungsgemässes Zitat, müsste man da Ingame die Pn weiterleiten, wo beim System steht und normal auch einfach ersichtlich ist, das weitergeleitet wurde. Nur ob das so viele machen ist ein anderes Thema.

Ja aber das lässt sich nicht im Allianzforum verwenden.
 

DeletedUser764

Gast
Schön das es aufgeschlossene Leute gibt die bis ins kleinste Detail gehen und darauf beharren, im Forum gibt es die sonst kaum. Es gilt noch immer, mein Lösungsvorschlag und die Beiworte dazu.

Und ich gebe noch eine Empfehlung hinzu, unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Sollte das eine AF anders handhaben, interessiert mich persönlich die AF sowieso nicht mehr.
 

DeletedUser55234

Gast
Mach dir nicht die hose voll. Wer so etwas im Allyforum macht wird gekickt.
 
Oben