ZNII löst sich auf

Mr.Henry

Gast
Wir brauchten keinen belabern , die Sache wurde überprüft und dabei kam herraus das der Support einen Fehler gemacht hat da waren auch noch Supporter am Werk mit denen man vernünftig schreiben konnte und einen nicht gleich mit den Worten abwimmelten "Wir schreiben über dieses Thema nur mit der betroffenen Person".
Es gab sogar eine Entschädigung!

Gruss
Friesius
...und wieviele Sperren gab es die letzten Wochen bei euch? Waren das alles Fehler des Supports? Sorry, aber sooo blauäugig bin nicht mal ich:D
 

Mr.Henry

Gast
2. Spieler von uns hatten eine geteilte Leitung und innerhalb von 36 Stunden mich mit ein paar Deffis angegriffen um BHP für ein Kolo zu haben, und haben sich diese nichtigen Atts nicht gemerkt

Dafür wurden sie für eine Woche angreifbar gesperrt, auch nachdem ich den angeschrieben hatte, dass die Angriffe vergeben sind....
Fand das schon etwas komisch, aber was solls
Regelverstoß oder nicht?

Wenn überall Ausnahmen gemacht werden und nicht nach dem Strafkatalog vorgegangen wird, entsteht genau das was hier suggeriert wird - nämlich der Support wäre Parteiisch - denkt mal drüber nach;)

PS. Noch ne kleine Randbemerkung...Vor kurzem (der Krieg gegen ZN lief schon) hatten wir auch ein kleines Debakel mit dem genannten Supporter...Wir hatten die offizielle Zusage von einem anderen Supportmitglied das 2 unserer Spieler die Accounts tauschen dürfen...Der Tausch war abgeschlossen und dann kam der besagte Supporter mit Sperre wegen Multi und wollte den größeren Acc löschen - das Debakel konnte nur durch einen CM beendet werden...
Wie erklärt ihr euch das, wenn der Support doch eigentlich parteiisch und somit gegen ZN war? Passt irgendwie nicht so recht, oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regelverstoß oder nicht?

Wenn überall Ausnahmen gemacht werden und nicht nach dem Strafkatalog vorgegangen wird, entsteht genau das was hier suggeriert wird - nämlich der Support wäre Parteiisch - denkt mal drüber nach;)

sry 1 woche angreifbar wegen sowas?
Der strafenkatalog sieht bei allen möglichen vergehen 1 woche nicht angreifbar vor, aber angreifbar dafür ist ungerechtfertigt
 

Mr.Henry

Gast
Sieht der Katalog aber so vor...Fehler begangen, Strafe entgegennehmen, fertig;)
Will ich dem aus dem Weg gehen, darf ich keine Fehler machen;)
 

contedelrai

Gast
Ist schon traurig was jetzt so alles für Unterstellungen kommen!:(

Bei uns wurde nicht gesittet das sind Fehlinformationen die dir da zugespielt wurden.

Gruss

Friesius


Du weißt, dass ich nicht so leichtfertig mit Informationen umgehe. Ich habe Dich immer geschätzt. Ihr habt in den letzten Wochen sehr oft irgendwelche Sperren auferlegt bekommen. Was ist das jetzt? Hat jemand aus dem Sup-Team was gegen Euch? Ich weiß nicht, aber das hört sich für mich sehr seltsam an. Soweit ich weiß (verbessere mich, falls ich falsch liege) wollte Andi aus gesundheitlichen Gründen sowieso it dem Spiel aufhören. Korrekt? Und ich sag Dir mal was. Mir ist es eigentlich egal, ob jemand einen Account sittet, oder eben nicht. Wenn ich eine Stadt angreife ist's zielich wurscht, ob der betroffene Spieler selbst am Ball ist, oder eben ein Sitter. Aber wenn sowas verboten ist, sollte man es nicht machen.

@Buddha: Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das was mit einer ungerechten Behandlung zu tun hatte, oder ob manch einer einfach seine Persönlichkeit ausgelebt hat. Fakt ist, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass der Support ohne tatsächlichen Grund und in der Intensität auf eine Ally losgeht. Da sitzen ja auch noch mehr Leute im Team und wenn sowas rauskommt kann man denjenigen Zusammenfalten.
@ExZN:
Mal ganz ehrlich. Wäre das so gewessen, warum habt Ihr uns nicht angeschrieben. Dann hätten wir das gemeinsam beim Sup klären können und unserer geschichte danach den üblichen Verlauf gelassen.
Nein! Ihr habt Euch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion dazu entschlossen diese Welt nur mit einem Kommentar zu verlassen. Und sowas überzeugt mich einfach nicht.
 

Sanjara

Gast
Diskussionen über irgendwelche Sperren sind hier im Forum nicht angebracht. Wer eine Sperre unangemessen findet mag bitte im Ticket verlangen, dass es an die nächsthöhere Instanz weitergeleitet wird.
 

DeletedUser15172

Gast
profis

ihr könnt reden was ihr wollt ich finde es einfach äusserst unprofessionell das hier spieler den support machen und es anscheinend keine übergeordnete instanz gibt die schlichtet, entscheidet und cheatende support mitarbeiter einfach raushaut.

ich habe mit diesem bomber irgendwie versucht vernünftig zu schreiben da kam nur müll und meine frage nach einem vorgesetzen ist er mehrfach übergangen, dann kamen zwar irgendwann ein paar nicknames aber keine kontaktdaten...

irgendwie auch spannend wie sich inno selbst demontiert...

übrigens mr.henri der impuls zur löschung kam nicht von andy sondern von mir, aber ihr habt auch da scheint mir von wem einreden lassen das der andy der böse intregant ist... von wem wohl? lol

und ich habe dich über ne woche vor der löschung angeschrieben weil ich noch versucht habe etwas gemeinsam mit dir gegen die willkür des supports zu unternehmen... aber mir ist schon klar wir waren ja der feind :D
 
ihr könnt reden was ihr wollt ich finde es einfach äusserst unprofessionell das hier spieler den support machen und es anscheinend keine übergeordnete instanz gibt die schlichtet, entscheidet und cheatende support mitarbeiter einfach raushaut.

Lies einfach den Post über deinen.
 

Mr.Henry

Gast
@dao8 Hättest du mir erzählt worum es geht, ich denke soviel hast du von mir mitbekommen, ich hätte sicher nichts unversucht gelassen, denn mit dem jetzigen Ausgang ist niemand von uns zufrieden...Nur von dir kam ja nichts konkretes, nur immer wieder das ich mal abwarten soll...
Den Support anschreiben àla ihr seid doof - nicht das gelbe vom EI, oder?;)
 

Willst du wirklich das jeder im Forum weiß wenn du angreifbar gesperrt wurdest?
Also auch das deine Feinde es wissen das es leichte Beute gibt.

Und wenn sie gehen wollen bitteschön, aber zu meinen weil man beim Klauen erwischt wird nicht mehr einkaufen zu gehen und den Verkäufern die Schuld zu geben ist lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Henry

Gast
Ist mir Schnuppe, denn da ich mir nichts zu Schulden kommen lasse, werde ich auch nicht angreifbar gesperrt:)

Unabhängig davon ging es hier um was anderes und das wisst ihr beide auch...Das was ihr beide gerade hier durchzieht, geht doch völlig am Thema vorbei *gähn*
 

DeletedUser15172

Gast
@dao8 Hättest du mir erzählt worum es geht, ich denke soviel hast du von mir mitbekommen, ich hätte sicher nichts unversucht gelassen, denn mit dem jetzigen Ausgang ist niemand von uns zufrieden...Nur von dir kam ja nichts konkretes, nur immer wieder das ich mal abwarten soll...
Den Support anschreiben àla ihr seid doof - nicht das gelbe vom EI, oder?;)

ja das war zugegeben etas schwierig für micch dir konkret alles zu sagen ich konnte nur versuchen mich da langsam ranzutasten an dich ;)
 

Sanjara

Gast
Genau - es geht hier am Thema vorbei. Also kommt bitte zum Thema zurück. Spam wird gelöscht.
 

Mr.Henry

Gast
@Sanjara In diesem Thread geht es um die Auflösung einer kompletten Allianz, in Verbindung mit dem Löschen von etwa 10 Top-Spielern - dies ist das Resultat daraus das diese Spieler der Meinung sind das der Support willkürlich handelt bzw. Partei ergreift...

DARUM geht es in diesem Thread - vergl. Eingangspost.

Wenn du nun meinst hier alles löschen zu müssen was gepostet wird, weil es dir nicht passt und selbiges als Spam deklarierst, muss ich davon ausgehen das ich umsonst dagegengehalten habe und die Beschuldigungen nen wahren Kern haben...Warum sonst wird nun alles gelöscht was den Support betrifft? Ich hab vorrausschauend Screenshots von den hier getätigten Posts gemacht...Es war kein Spam, dass weisst du!

Ich bitte um eine Stellungnahme...Langsam aber sicher habe auch ich ein ungutes Gefühl was einige Personen im Team angeht...
 

garipasik

Gast
genau aus dem grund lösche ich mich auch hab keinen lust noch für grepo geld zu investieren, muss nur schauen das meine goldmünzen an wem übertragen werden sind ja noch 2500 goldmünzen
 

Sanjara

Gast
@Sanjara In diesem Thread geht es um die Auflösung einer kompletten Allianz, in Verbindung mit dem Löschen von etwa 10 Top-Spielern - dies ist das Resultat daraus das diese Spieler der Meinung sind das der Support willkürlich handelt bzw. Partei ergreift...

DARUM geht es in diesem Thread - vergl. Eingangspost.

Wenn du nun meinst hier alles löschen zu müssen was gepostet wird, weil es dir nicht passt und selbiges als Spam deklarierst, muss ich davon ausgehen das ich umsonst dagegengehalten habe und die Beschuldigungen nen wahren Kern haben...Warum sonst wird nun alles gelöscht was den Support betrifft? Ich hab vorrausschauend Screenshots von den hier getätigten Posts gemacht...Es war kein Spam, dass weisst du!

Ich bitte um eine Stellungnahme...Langsam aber sicher habe auch ich ein ungutes Gefühl was einige Personen im Team angeht...

Entschuldige bitte - aber das ist eine ganz starke Vereinfachung, dem Support die Schuld in die Schuhe zu schieben nur weil sich Spieler aus dem Spiel zurück ziehen. Ich kenne den Fall sehr wohl und den hier im Forum zu diskutieren ist sinnlos, da was hier gepostet wird unsachlicht ist und nicht auf Fakten beruht.
 

JenJen82

Gast
Genau da liegt der hase im Pfeffer ;)

Wir haben ja probiert mit dem support vernünftig zu reden. Eine schier unmögliche Sache. Keine vernünftige Antwort, keine Erklärung. Wir wissen das jemand aus einer Feindesally mit einem Supportler in einer anderen Welt zusammen in einer ally gespielt hat. Da kann mir einer erzählen was er will, so etwas wird/wurde ausgenutzt.

Das ist kein sportliches spiel mehr gewesen. Sowas macht keinen Spaß mehr.

Jedwede vernünftige Erklärung unsererseits wurde mit mit einer unzusammenhängenden Antwort vom support verklärt.

Im übrigen Gari, ich hab mein gold auch nem anderen Spieler geschenkt. Wenigstens etwas das vom supp nicht verwehrt wird.

Gruß
Jen
 
Oben