Ist schon traurig was jetzt so alles für Unterstellungen kommen!
Bei uns wurde nicht gesittet das sind Fehlinformationen die dir da zugespielt wurden.
Gruss
Friesius
Du weißt, dass ich nicht so leichtfertig mit Informationen umgehe. Ich habe Dich immer geschätzt. Ihr habt in den letzten Wochen sehr oft irgendwelche Sperren auferlegt bekommen. Was ist das jetzt? Hat jemand aus dem Sup-Team was gegen Euch? Ich weiß nicht, aber das hört sich für mich sehr seltsam an. Soweit ich weiß (verbessere mich, falls ich falsch liege) wollte Andi aus gesundheitlichen Gründen sowieso it dem Spiel aufhören. Korrekt? Und ich sag Dir mal was. Mir ist es eigentlich egal, ob jemand einen Account sittet, oder eben nicht. Wenn ich eine Stadt angreife ist's zielich wurscht, ob der betroffene Spieler selbst am Ball ist, oder eben ein Sitter. Aber wenn sowas verboten ist, sollte man es nicht machen.
@Buddha: Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das was mit einer ungerechten Behandlung zu tun hatte, oder ob manch einer einfach seine Persönlichkeit ausgelebt hat. Fakt ist, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass der Support ohne tatsächlichen Grund und in der Intensität auf eine Ally losgeht. Da sitzen ja auch noch mehr Leute im Team und wenn sowas rauskommt kann man denjenigen Zusammenfalten.
@ExZN:
Mal ganz ehrlich. Wäre das so gewessen, warum habt Ihr uns nicht angeschrieben. Dann hätten wir das gemeinsam beim Sup klären können und unserer geschichte danach den üblichen Verlauf gelassen.
Nein! Ihr habt Euch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion dazu entschlossen diese Welt nur mit einem Kommentar zu verlassen. Und sowas überzeugt mich einfach nicht.