ZNII löst sich auf

DeletedUser26314

Gast
Auf Grund der letzten Ereignisse mit dem Support haben wir entschlossen uns auf zulösen an die Führungen der anderen Allianzen gehen noch Informationsschreiben raus.

andy01.0513


Hallo Allianzmitglieder,


hier eine kurze Erklärung zu der Mail „Neues Spiel“ von Andy. Das kommt für die Masse von Euch bestimmt überraschend aber wir (die Jungs und Mädels die Abends im Chat immer das böse aushecken) haben uns entschlossen aufgrund bestimmter Vorkommnisse der letzten Woche zu löschen.
Gemeint ist damit die geplante Großoffensive gegen Condessa und die Entscheidung vom Support sie und Synfonia genau zu diesem Zeitpunkt für einen Verstoß der 20 Tage her war, angreifbar zu sperren. Alle Bemühungen und Versuche unsererseits wurden zerschlagen.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass der Support hier aktiv ins Spielgeschehen eingreift aber da der Support ja auch nur aus Spielern besteht kann sich ja jeder seinen Teil denken.

Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass sich die Leitungsebene zu einem bestimmten Zeitpunkt (Anfang der Woche) löschen wird. Desweiteren möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen. Entschuldigen dafür, dass ich Euch nicht rechtzeitiger informiert habe. Letztendlich stand die Entscheidung seit gestern Abend fest.
Ich würde mich freuen, wenn es den Ein- oder Anderen zu uns in das neue Spiel verschlagen wird. Dort wurde ZNII wieder neu ins Leben gerufen.
Es wird nochmal einen Abschließenden Brief, der auch an die anderen Allianzen geht geben.
Ich wünsche Euch alles Gute. Es hat mir Spaß gemacht mit Euch zu kämpfen.

Euer Stefan (moe401)
 

Mr.Henry

Gast
Ich finde es sehr schade das ihr nun diesen Weg gewählt habt, insbesondere da ich den Grund nicht so recht nachvollziehen kann, aber das spielt ja keine Rolle, denn ihr scheint euch ja entschieden zu haben das ganze hier zu beenden...

Es hat Spaß gemacht gegen euch zu kämpfen und ich hätte mir ein anderes Ende des Kriegs gewünscht...

An die die uns verlassen, nur das Beste und vielleicht sieht man sich ja woanders mal wieder - an die hinterbliebenen, vielleicht hat Trojas Garde noch nen Platz für den einen oder anderen, wer weiss ;)

PS. Schade :(
 

Knuddel Winzig

Gast
Oha

Wenn es so weitergeht hat bald jeder Spieler seinen eigenen Supportler :grepolis:
 

DeletedUser15172

Gast
baba

ich möchte mich auch verabschieden es hat großen spass gemacht mit den meisten hier. freunden wie gegnern. 11/2 jahre war ich dabei. ich möchte mich gar nicht mehr groß äusser zum support thema wird eh gleich gelöscht.

ich wünsche euch das ihr nicht dieselben erfahrungen mit dem support macht und weiter großen spielspass habt. vielleicht sieht man sich ja in nem anderem game wieder

schöne zeit euch allen es war mir ein volksfest
 

DeletedUser15172

Gast
cheater

die cheater bleiben über mein freund. bist auc so einer mit freunden im support...?
 
die cheater bleiben über mein freund. bist auc so einer mit freunden im support...?

Ja sicher, mit Freundlichkeit erreicht man nunmal mehr als mit Drohungen wenn man beim Regelbruch erwischt wird. Und wenn man nie gegen die Regeln verstößt wird man auch nie gesperrt.

Die übliche Verjährungszeit ist übrigens bissel länger als ein paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27939

Gast
nene

Ach Spockilein ich bin auch ein ehrlicher Spieler gewesen und behalte mal lieber deine Vorurteile für dich.

Das habe ich schliesslich auch immer vom Support zu hören bekommen. ;)

MfG

Friesius
 

DeletedUser15172

Gast
spocki

spocki ich wurde nie gesperrt die antworten von denen waren ähnlich wertlos wie deine
 

Kobold Nr.1

Gast
Echt,echt schade,mit Henrys Worten--so habe ich mir den Kriegsausgang nicht vorgestellt--,endlich mal ein ernst zu nehmender Gegner,wo man sich die Eroberungen wirklich erst verdienen musste,wirklich schade,wir hätten noch Jahre battlen können,bei den aktiven und starken Leuten auf beiden Seiten.

Aber einen kleinen Einwand möchte ich noch los werden,wegen Andys Bemerkung in Sachen Grossoff auf Condesa und den Sperrungen.
Ich persönlich hatte für alle Beteiligten den Schlachtplan aufgestellt und den Termin festgelegt,zu diesem Zeitpunkt war uns nur die Sperrung von Synfonia bekannt gewesen,aber nicht die von Condesa,jedenfalls war es mir nicht bekannt.
Damit will ich mich nur wehement gegen den angedeuteten Verdacht wehren,das dies zusammen hänge.Die ersten Andeutungen von Offline sein Condesas,war aufgekommen während der Offensive,nachdem festgestellt wurde,das die Mauern nicht nachgebaut wurden.
Wir sind keine Schmarotzer,die Geisterstädte oder Offliner jagen,sonst würden wir nicht gegen gleichwertige Krieg führen und der bis dato auch eigentlich gut für uns verlaufen war,sodas wir nicht auf Unlautere Mittel zurück greifen müssen.

Trotzdem alles Gute und ich bedaure es sehr.

CorvusCorax
 

Beachcomber

Gast
Hat jeder einmal logisch darüber nachgedacht, warum ein Spieler nicht mehr am Spielgeschehen teilnehmen darf?

Da gibt es 3 markante Gründe:

1.) der Spieler wurde gemeldet, weil Unregelmäßigkeiten einem anderen aufgefallen sind
2.) bei Überprüfungen auf der Welt ist der Spieler aufgefallen
3.) Selbstanzeige von Spielunregelmäßigkeiten

alle 3 Punkte führen zu einer Überprüfung und der Überprüfer hat keinerlei Einsicht in die betreffende Welt, was dort geplant ist oder ausgeführt werden soll zum Zeitpunkt der Sperre.

Bitte dies einmal in die eigenen Gedanken einfließen lassen, bevor wilde Spekulationen vom Zaun gebrochen werden. Vor allem diejenigen, die davon nicht betroffen sind....Es wird und wurde mit den Betroffenen dies alles geklärt. Weitere spekulativen Äußerungen sind inhaltslos und bedürfen keiner Erklärung. Es kann zu jeder Zeit dazu ein Community Manager angeschrieben werden, der sich dieser Sache annimmt.
 

DeletedUser27939

Gast
Es ging einfach darum das für diesen Verstoss die Starfe ja wohl ein wenig zu hoch gegriffen war aber der Support lies ja nicht mit sich reden.

2 Tage Sperre hätten da auch genügt.

MfG
Friesius

PS. Aber es ist jetzt eh zu spät, ja und ich hatte Joony kontaktiert aber auf die Antwort warte ich Heute noch. :(
 
Hättest auch den Bundeskanzler Schröder anschreiben können, Ergebniss wäre dasselbe.

Wenn dann sind das Brigid, Arvorenn oder Maerlex.
 

Beachcomber

Gast
Es ging einfach darum das für diesen Verstoss die Starfe ja wohl ein wenig zu hoch gegriffen war aber der Support lies ja nicht mit sich reden.

2 Tage Sperre hätten da auch genügt.
(

Entscheidest du die Höhe der Strafe? ich frage dies ganz banal, weil du hier etwas aus der Luft greifst und das einwirfst.

Wer entscheidet, was ausreichend ist und was nicht?

PS: Joony ist nicht mehr für Grepolis zuständig, was auch angekündigt war....

Wende dich an Brigid oder Maerlex, sie sind zuständige CMs hierfür.
 

Nyx2000

Gast
die märchenstunde ^^

Wenn es so weitergeht hat bald jeder Spieler seinen eigenen Supportler :grepolis:

so ihr helden :D damit sind andy und knuddel gemeint :D und alle, die diese "der fiese support" nummer ebenfalls in die welt setzen

schon traurig, das man einem externen faktor die schuld in die schuhe schieben muss- ein wenig mehr stolz hätte ich euch zugetraut... wenigstens zum eigenen versagen stehen, wa

aber neiiiehen, wenn nichts mehr geht- dann wars der support :D nee ist klar :D

genauso wie- wenn jemand keinen job findet- sind immer alle anderen schuld
und bei allen anderen problemen ebenfalls :D

das ist so herrlich erbärmlich- (diese art und weise)

und wisst ihr wie sich menschen eigentlich verhalten? die lösen keine allianz in einer nacht und nebel aktion auf, sondern kämpfen meist zuerst gegen das vermeintliche "unrecht" und versuchen es publik zu machen...

naja- alle die nichts mit den gerüchten zu tun haben- viel spaß weiterhin :)

@andy & knuddel- ihr seid ein herrliches manipulatoren team :D nur verarschungen im kopf HAHAHAHAHA und hey- blitzt mich ruhig - wenn ihr anders nicht mit worten umgehen könnt

ps. es gibt zu wenig menschen, die erhobenen hauptes verlieren können..... schlechte verlierer, haben es verdient nicht weiterzukommen... erstmal "ugga ugga" verhalten an den tag legen und wenns drauf ankommt das große märchenbuch öffnen und die schuld bei anderen suchen- nur nicht bei sich, WA dit nenn ich größe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petopolis

Gast
Tja...so schnell kann es gehen.

Wünsch euch allen jedenfalls alles Gute im RL.

Und bleibt anständig ;)
 

melech

Gast
Wieder paar Cheater weniger, da freuen sich die ehrlichen Spieler.

als teammitglied solltest du dich schähmen... und zwar mal absolut tief
erbärmlicher gehts nicht mehr


endweder sind sie bewiesene cheater.. dann gehören sie einfach gesperrt ohne das sie asich selbst löschen müssen...
oder es ist nicht bewiesen.. dann aber sind äusserungen wie deine das letzte... nein das sind sie sie oder so


endweder tut also das team nix gegen bekannte cheatewr... oder sie behauptet einfach mal ins blaue hinein.ö..


erbärmlich für den supp
 
als teammitglied solltest du dich schähmen... und zwar mal absolut tief
erbärmlicher gehts nicht mehr


endweder sind sie bewiesene cheater.. dann gehören sie einfach gesperrt ohne das sie asich selbst löschen müssen...
oder es ist nicht bewiesen.. dann aber sind äusserungen wie deine das letzte... nein das sind sie sie oder so


endweder tut also das team nix gegen bekannte cheatewr... oder sie behauptet einfach mal ins blaue hinein.ö..


erbärmlich für den supp

Lesen bildet, siehe Post1 und die Behauptung man würde sich wegen einer angreifbaren Sperre löschen, aber lieber laberst du was daher. Aufmerksame Forenleser wissen das eine angreifbare Sperre nur wegen eines Regelverstoßes sein kann. Und das Speren eben nicht immer für die Ewigkeit sind, sondern hätte es auch keine Diskussion über einen neuen Strafenkatalog gegeben.

Das solltest du als Teammitglied wissen und nun geh in die Ecke auf den Benimmstuhl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Henry

Gast
als teammitglied solltest du dich schähmen... und zwar mal absolut tief
erbärmlicher gehts nicht mehr


endweder sind sie bewiesene cheater.. dann gehören sie einfach gesperrt ohne das sie asich selbst löschen müssen...
oder es ist nicht bewiesen.. dann aber sind äusserungen wie deine das letzte... nein das sind sie sie oder so


endweder tut also das team nix gegen bekannte cheatewr... oder sie behauptet einfach mal ins blaue hinein.ö..


erbärmlich für den supp
Melech, ich liebe dich, aber in dem Fall - entweder hast du Fehlinfos, oder aber du ergreifst Partei, und das tust du eigentlich nur wenn es sich lohnt und ne Poente bei rumspringt...8-)

PS. Um gegen Spocki zu stänkern - mein Gott die Möglichkeiten bieten sich doch jeden Tag:D

PPS. Spocki, deine Grammatik hinkt übrigens8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben