ZNII löst sich auf

@nyx2000:

Was bist Du denn für ein Vogel? und was soll Dein unqualifizierter Beitrag...

Was hatt Knuddel mit der Auflösung von ZNII zu tun? Er spielt bei LoG!

Seine Aussage - auf dessen Zitat Du Dich beziehst - war wertfrei bezogen auf die Differenz zwischen dem Support und einigen ZNII-Spielern.

Wenn es so weitergeht hat bald jeder Spieler seinen eigenen Supportler :grepolis:

Eine grundsätzliche Aussage zum Spielerschwund und nicht anderes lese ich daraus.

Und Du wirfst Knuddel fehlende Reflektion des eigenen Versagens und ehrlosigkeit in deinem Post vor? ... Dein Post klingt nach personenbezogenem Frust, den Du hier ablassen willst, versteckt hinter dem Deckmäntelchen, die Supporter in Schutz zu nehmen! Kläre Deine Pobleme, mit wem auch immer, woanders... aber nicht hier im Forum.

Also lass unseren Knuddel in Ruhe... !!!
...und wenn Du rum-dissen willst dann kannst Du mir gerne PN´s schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Henry

Gast
@Happy End - du versüßt mir meinen Tag, ich liebe kurzweilige Knallerbsen:D
 

DeletedUser7533

Gast
Hat jeder einmal logisch darüber nachgedacht, warum ein Spieler nicht mehr am Spielgeschehen teilnehmen darf?

Da gibt es 3 markante Gründe:

1.) der Spieler wurde gemeldet, weil Unregelmäßigkeiten einem anderen aufgefallen sind
2.) bei Überprüfungen auf der Welt ist der Spieler aufgefallen
3.) Selbstanzeige von Spielunregelmäßigkeiten

alle 3 Punkte führen zu einer Überprüfung und der Überprüfer hat keinerlei Einsicht in die betreffende Welt, was dort geplant ist oder ausgeführt werden soll zum Zeitpunkt der Sperre.

Bitte dies einmal in die eigenen Gedanken einfließen lassen, bevor wilde Spekulationen vom Zaun gebrochen werden. Vor allem diejenigen, die davon nicht betroffen sind....Es wird und wurde mit den Betroffenen dies alles geklärt. Weitere spekulativen Äußerungen sind inhaltslos und bedürfen keiner Erklärung. Es kann zu jeder Zeit dazu ein Community Manager angeschrieben werden, der sich dieser Sache annimmt.


Hi,

noch ne Welt wo ich mich mal gerne in die Diskussion einmische obwohl ich da gar nicht aktiv bin (ja mir is grad ein wenig langweilig).

Ich hab Infos vom Support, die ich vom Support niemals hätte bekommen dürfen.
Und das betraf keine Spielgeschehen sondern geheimste Innogames-Interne-Dinge.

Eine leidvolle Erfahrung die ich machen musste. Bei Grepolis kennt jeder, jeden. Irgendwie. Man fängt auf einer neuen Welt an, entweder man trifft dort Feinde, oder sehr viel wahrscheinlicher, man trifft dort Spieler, die zusammen mit deinen Feinden, auf einer Welt in der Ally sind, aber nicht auf der Welt, in der du mit den anderen verfeindet bist.
Das selbe funktioniert "überaschenderweise" aber auch anders rum.

Da es sich also bei den Supportern um offizielle Spieler handelt. Kann man davon ausgehen, dass in jeder ally ein Spieler sitzt, der mit einem der Supporter über ein oder 2 Ecken in derselben Ally sitzt.

Stimmt doch auch, dass der Support sowohl PM lesen als auch zugriff auf Allianzforen hat. Es wäre also denkbar, dass der Feind, wen er keinen Spieler als Spion eingeschleust hat, trotzdem über den Support mit ließt. Ja? Nein?

So und nun. Will mir bitte keiner erzählen, dass es im Innogames-Support keine schwarzen Schafe gibt. (hmm 2 wurden schon erwischt, oder warens 3, habs nur nebenbei gehört aber es gab solch welche)!

So gänzlich unwahrscheinlich wie man versucht es uns weiß zu machen, ist es also nicht.

Gruß Crime
 

DeletedUser26314

Gast
Ja da muß ich dir Recht geben denn MV wüßte eher das synfonia gesperrt ist als die eigene Ally,siehe Zitat von Corvuscorax,ich wünsche euch weiterhin viel spass.
 

Sanjara

Gast
Hi,

Ich hab Infos vom Support, die ich vom Support niemals hätte bekommen dürfen.
Und das betraf keine Spielgeschehen sondern geheimste Innogames-Interne-Dinge.

Gruß Crime

Dann schreib bitte einen CM hier im Forum per PN an und gib ihm die dazugehörigen Daten, Fakten damit dem nachgegangen werden kann. Danke.
 

DeletedUser7533

Gast
Dann schreib bitte einen CM hier im Forum per PN an und gib ihm die dazugehörigen Daten, Fakten damit dem nachgegangen werden kann. Danke.

Ich soll meine Quelle preis geben? :eek:

So wars jetzt nicht gemeint. Ging nur drum was möglich ist und was geleugnet wird! Außerdem dürften die CM bescheid wissen, da ja bereits wild rumspekuliert wurde, welcher Supporter mir die Infos hat zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord chris of hennessy

Gast
Ja da muß ich dir Recht geben denn MV wüßte eher das synfonia gesperrt ist als die eigene Ally,siehe Zitat von Corvuscorax,ich wünsche euch weiterhin viel spass.
CC wusste es bevor dir deine Tochter das sagen konnte? DAS entnimmst du dem Zitat von CC?:D

Mal ganz ehrlich Andy, den meisten hier ist klar warum es für dich nur diese Möglichkeit des Abtretens gab...Ich bin mit dem Support weiss Gott nicht immer zufrieden, aber die Nummer die du abgezogen hast, war ja wohl unter aller Sau - Deine Darstellung hinkt gewaltig, aber nichts für ungut, viel Spaß noch:)

PS. Wer sich über Sperren und co aufregt, sollte vielleicht mal bedenken das er/sie selbige wegen einem Regelbruch bekommt...Wer keine Regeln bricht, bekommt auch keine Sperre - kleiner Denkanstoß für unsere "Freiheitskämpfer"8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nyx2000

Gast
lesen impliziert verstehen ^^

@nyx2000:

Was bist Du denn für ein Vogel? und was soll Dein unqualifizierter Beitrag...

Was hatt Knuddel mit der Auflösung von ZNII zu tun? Er spielt bei LoG!

Seine Aussage - auf dessen Zitat Du Dich beziehst - war wertfrei bezogen auf die Differenz zwischen dem Support und einigen ZNII-Spielern.



Eine grundsätzliche Aussage zum Spielerschwund und nicht anderes lese ich daraus.

Und Du wirfst Knuddel fehlende Reflektion des eigenen Versagens und ehrlosigkeit in deinem Post vor? ... Dein Post klingt nach personenbezogenem Frust, den Du hier ablassen willst, versteckt hinter dem Deckmäntelchen, die Supporter in Schutz zu nehmen! Kläre Deine Pobleme, mit wem auch immer, woanders... aber nicht hier im Forum.

Also lass unseren Knuddel in Ruhe... !!!
...und wenn Du rum-dissen willst dann kannst Du mir gerne PN´s schreiben.

mein lieber nichtversteher-
mein post bezog sich auf die "schriftliche" bestätigung - die man implizit aus knuddels post rauslesen kann

setzen wir uns mal an seine aussage?
was sagt er?
"das bald jeder einen eigenen supportler hat"?

daraus lässt sich in zusammenhang zu den aktuellen begebenheiten was ableiten? wenn man noch bedenkt, das es ne zeit gab in der andy und knuddel "pech und schwefel waren"
na watson? merkste was? - man unterstützt durch "betimmte" aussagen, behauptungen des eingangposts ^^-*denk,denk,denk*

((((und anbei: was DU daraus liest- tust du ja nur aufgrund deines eigenvermögens die dinge aufzufassen und nicht, weil sie sich tatsächlich so begeben :D)))

woher ich das weiss? weil ich mit beiden telefoniert habe :D als ich mit andy skypen wollte, teilte man mir mit- das andy und knuddel kein telefonat ohneinander führen

wo knuddel spielt ist eine sache, aber wo jemand seine finger mit drin hat und "propaganda" betreibt- eine andere :D

und happy end- frag mal "euren" knuddel- wen er gebitzt hat :D nachdem man ihm die meinung sagte ^^

ach ja- noch was zum thema leseverständnis :D ich habe nicht knuddel diffarmiert- sondern diejenigen, die niederlagen als fremdverschulden verkaufen versuchen ^^



btw. bitte streng deinen denkmuskel an :) danke

ps. personen frust? wegen eines spieles? ich sag einfach nur laut, was ich als traurig empfinde und als "erbärmlich"- wenn du nicht verstehst, was und wen ich meine- dann les dir mal nochmals die "vogelhochzeit" durch- denn mit diesen tierchen scheinst du auf besserem fuß zu stehen *g*

pps. chill mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26314

Gast
Bitte erstmal richtig lesen bevor was geschrieben wird,die Darstellung war von unserem Gründer moe401 und ich habe es nur hier rein kopiert,weil er nicht angemeldet ist.
Und die Sperre wurde uns erst abends bekannt gegeben sie war für 5 Tage gesperrt und nach 2 Stunden wurde die Sperre umgewandelt in angreifbar,bei condesa dasselbe Spiel,denn sie gehen auf der Arbeit über eine Leitung ins spiel htten das aber angemeldet.
 

Mr.Henry

Gast
Ich habe richtig gelesen...Mir ging es auch nicht um die Selbstdarstellung im Eingangspost, sondern eher um das was du die letzten Tage abgezogen hast...Statt ZN kämpfen zu lassen, hast du dir fadenscheinige Gründe für ein Löschen ausgedacht und viele gute Spieler durch deine Intrigen mitgenommen - DAS ist traurig und bedarf für mich auch keine weiteren Erklärungen...
 

DeletedUser26314

Gast
ich habe hier keinen aufgefodert zum löschen das wurd von allen Leuten die gegangen sind beschlossen,vieleicht schreiben sie dazu noch selber was.
ihr erzählt immer irgendwas wovon ihr keine Ahnung habt solltest vieleicht mal Garipasik anschreiben eingeladen habt ihr ihn ja schon wer beschlossen hat sich zu löschen
 

Mr.Henry

Gast
Ich hab auch nie gesagt das du jemanden aufgefordert hast...Die Leute haben sich gelöscht weil sie deine Supportmärchen geglaubt haben:p

Garipasik wurde nicht von uns eingeladen und im übrigen gibts ne ganze Menge Leute die sehr freizügig darüber reden was bei euch vorgefallen ist:)
 

DeletedUser27939

Gast
naja

Ich habe richtig gelesen...Mir ging es auch nicht um die Selbstdarstellung im Eingangspost, sondern eher um das was du die letzten Tage abgezogen hast...Statt ZN kämpfen zu lassen, hast du dir fadenscheinige Gründe für ein Löschen ausgedacht und viele gute Spieler durch deine Intrigen mitgenommen - DAS ist traurig und bedarf für mich auch keine weiteren Erklärungen...

Ich habe selber mit dem Support geschrieben Mr. Henry.
Wir sind nur einmal erhört worden und da wurde die Sperre auch aufgehoben.
Achso , Andy hat uns keine Flausen in den Kopf gesetzt das war eine demokratische Entscheidung. Ich bin aus eigenen Stücken gegangen!

An Quasselwolf

Es haben wegen der Sperre Allymitglieder mit dem Supportmitarbeiter Beachcomber geschrieben und die wollten gerne jemanden wissen der über ihm steht aber darauf kam keine Antwort und deshalb habe ich mich an joony gewandt,leider wusste ich nicht das er nicht mehr für Grepo zuständig ist.

An Joony

Wenn er es liest.
Eine kurze Antwort das es nicht in deinen Zuständigkeitsbereich fällt wäre auch nett gewesen.

MfG

Friesius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26314

Gast
[18:12:13] garipasik: Mr.Henry am 27.11.11 um 21:49 Uhr
Hallo garipasik,

ich finde die heutigen Ereignisse sehr traurig, da ich mich auf nette Kämpfe gefreut habe...Schade das ZN nun Geschichte ist...

Wie sieht es bei dir aus, hast du dir schon Gedanken gemacht wie es für dich weiter geht? Für aktive Spieler haben wir immer ein Plätzchen frei, falls du Interesse hast, melde dich ruhig mal bei mir :)

Grüße
Henry

Ich denke das sagt genug aus!
 

contedelrai

Gast
???

[18:12:13] garipasik: Mr.Henry am 27.11.11 um 21:49 Uhr
Hallo garipasik,

ich finde die heutigen Ereignisse sehr traurig, da ich mich auf nette Kämpfe gefreut habe...Schade das ZN nun Geschichte ist...

Wie sieht es bei dir aus, hast du dir schon Gedanken gemacht wie es für dich weiter geht? Für aktive Spieler haben wir immer ein Plätzchen frei, falls du Interesse hast, melde dich ruhig mal bei mir :)

Grüße
Henry

Ich denke das sagt genug aus!

Und das nennst Du also schon eine Einladung. Wie kommst Du eigentlich dazu? Hat er Dir noch schnell zugespielt, oder hast Du das Passwort seines Accounts noch? Weißt Du, wenn man versucht so viele aktive Spieler wie möglich für eine Welt zu erhalten ist das glaube ich imm Sinne von allen, die dort spielen. Dabei wäre es mir egal wohin er geht. Hauptsache er bleibt!

Ach ja, noch was. Dass bei Euch gesittet wurde ist doch kein Geheimnis. Das pfeifen alle Vöglein von den Dächern. Und bevor Du wieder mit deinem "Zeig mir BEweise"-Dreck anfängst. Das war ein abschließender Kommentar. Mag sein, dass die Leute bei Euch das selbst entschieden haben. Aber verursacht wurde es durch deine paranoiden Geschichten mein lieber Andi.
 

DeletedUser27939

Gast
nene

Ist schon traurig was jetzt so alles für Unterstellungen kommen!:(

Bei uns wurde nicht gesittet das sind Fehlinformationen die dir da zugespielt wurden.

Gruss

Friesius
 

Mr.Henry

Gast
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen, möchte aber noch folgendes ergänzen: Wer gegen die Regeln verstößt, muss mit Sperren und co rechnen, so ist das nun mal...Nur weil ihr einmal Glück hattet und nen Supporter belabern konntet, heisst das nicht automatisch das dies die Regel sein sollte, denn der überwiegende Teil der Spieler (zumindest hoffe ich das) möchte hier gerne fair spielen und nicht in 20 Accounts die selben 3 "Gesichter" entdecken...Die Regeln sind bekannt, verstößt man gegen selbige, gibts Strafen - der Lauf der Dinge.
 

DeletedUser27939

Gast
Wir brauchten keinen belabern , die Sache wurde überprüft und dabei kam herraus das der Support einen Fehler gemacht hat da waren auch noch Supporter am Werk mit denen man vernünftig schreiben konnte und einen nicht gleich mit den Worten abwimmelten "Wir schreiben über dieses Thema nur mit der betroffenen Person".
Es gab sogar eine Entschädigung!

Gruss
Friesius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buddha94

Gast
joa dann misch ich mich auch mal ein
also bin ja schon lange nicht mehr auf kappa aktiv aber ich kenn ZN von früher her noch sehr gut. und so nen Schritt machen die nicht freiwillig. da muss schon unfair mit ihnen zugegangen sein...
aber wie bereits erwähnt ich kenne die Hintergründe nicht
wünsche den abgegangenen Spielern trotzdem alles gute und viel erfolg im rl
kappa verliert die nächsten guten Spieler und das ist traurig
ps. vielleicht sollte sich der supp mal gedanken machen ob nicht auch sie mal Fehler gemacht haben...viele gute spieler gehen und das hat auch mit dem supp zu tun
trotzdem wünsche ich andy und co weiterhin viel spaß
 
Oben