ZNII löst sich auf

Jakov76

Gast
Schade das ich langer schon nicht mehr Spiele:) also der Support macht mitnerweile was er will, was soll manschen? Richtig es hinnehmen! Ich kann nachweisen das der support Texte loscht weil der Text für den Support nicht gut ausgeht. Das der support nun auch bei den Strafen macht was er will kann ich auch nachweisen aber zum gluck muss ich das nicht mehr erleben:D spok du nuss holst jetzt all das nach was du als supporter nicht durftest? Warst mal ein amgenehmer Zeit Genosse aber Menschen andern sich man sieht es
 
Schade das ich langer schon nicht mehr Spiele:) also der Support macht mitnerweile was er will, was soll manschen? Richtig es hinnehmen! Ich kann nachweisen das der support Texte loscht weil der Text für den Support nicht gut ausgeht. Das der support nun auch bei den Strafen macht was er will kann ich auch nachweisen aber zum gluck muss ich das nicht mehr erleben:D spok du nuss holst jetzt all das nach was du als supporter nicht durftest? Warst mal ein amgenehmer Zeit Genosse aber Menschen andern sich man sieht es

Tzz so oft hab ich dich doch gar nicht gesperrt. Immer diese Behauptungen. :mad:
 

Mr.Henry

Gast
Also wenn ich hier lese was manche Leute über ZN schreiben da kann ich nur lachen. Allen voran Mr. Henry und Nyx. Seit ihr etwa so neidisch auf eine der besten Allys die es auf Kappa gegeben hat? Du sprichst von einem ZN versagen ?
Meine Antwort für dich kann ich dir gerne mal via PN schreiben. Aber wahrscheinlich würdet ihr mich dann sperren.

Steckt euch eure arroganten Kommentare sonst wo hin. Ich denke mal der Titel meines Eintrags trifft auf euch richtig zu. :)
Schreibs mir per PN, wegen Beleidigungen wende ich mich sicher nicht an den Support - Typen wie dich bringt man viel einfacher zum heulen8-)

ZN - die beste Allie von Kappa? Nein, dass sicher nicht, aber lange Zeit eine der Besten - nur ist diese ruhmvolle Zeit schon eine ganze Weile vorbei - und du kannst es glauben oder nicht, ICH trauer diesen Zeiten nach:( - nur bezweifle ich das du diese Zeit bewusst wahrgenommen hast, wenn ich mir deine Akte so anschaue:D

Ansonsten, ja ich entspreche genau dem Bild welches du in deinem Titel erwähnst, ich bin eine neidische pu**y:)

PS. Wer keine Ahnung hat, einfach mal.............8-)
 

Nyx2000

Gast
Also wenn ich hier lese was manche Leute über ZN schreiben da kann ich nur lachen. Allen voran Mr. Henry und Nyx. Seit ihr etwa so neidisch auf eine der besten Allys die es auf Kappa gegeben hat? Du sprichst von einem ZN versagen ?
Meine Antwort für dich kann ich dir gerne mal via PN schreiben. Aber wahrscheinlich würdet ihr mich dann sperren.

Steckt euch eure arroganten Kommentare sonst wo hin. Ich denke mal der Titel meines Eintrags trifft auf euch richtig zu. :)

HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHA

und JA ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch, das ist uuuuuuuuuuuunglaublich :D

vor allem, weil dieses luftgepuffe mir SO wahnsinnig viel in meinem leben bringt :D

sherlock hat unseren neid entdeckt :D *applaus*

aber wo ich zustimmen muss, zum spaß des spieles hat es beigetragen, als zn II noch nicht dem support die schuld in die schuhe schieben musste, um eigenes versagen bzw. fehler zu rechtfertigen ;)

ps. schick mir briefbomben :D ich freu mich und ich schicke dir taschentücher ^^

pps. btw. es ging um diejenigen, welche support-ausrede benutzen, ergo zn ii führung- das volk hat doch eh keine ahnung, was oben geplant wird
-dieses phänomen ist RL-bekannt ^^

ppps. und wenn solouniko die beiträge hier verfolgt hätte- würde es feststellen, das wir bereits zweifel am support hatten


- wer lesen kann, ist klar im vorteil-

liebsten gruß die neidvolle nyx, die das thema inzwischen ziemlich durchgelutscht findet- zn II führung geht- also adieu- warum auch immer
 

Clanführer

Gast
Das ganze Thema hier beruht darauf dass sich Spieler löschen aufgrund einer angeblich unberechtigten Sperre. Allein diese Behauptung ist absurd.


Also soweit ich das verstanden habe gings um die Höhe der Strafe, bzw. den Zeitpunkt.
Der Spieler wurde für einen Zeitraum gsperrt an dem eine Großoffensive starten sollte. Die Ally hat gebeten ihn nicht genau für diesen Zeitraum zu sperren, dies wurde aber ignoriert.
Also ich hab mit der Sache absolut nichts am Hut, aber da hätte man schon etwas entgegenkommen sollen.
Nunja aber Kundenfreundlichkeit oder mit sich sprechen lassen war ja noch nie die Stärke von INNO.
 
Also soweit ich das verstanden habe gings um die Höhe der Strafe, bzw. den Zeitpunkt.
Der Spieler wurde für einen Zeitraum gsperrt an dem eine Großoffensive starten sollte. Die Ally hat gebeten ihn nicht genau für diesen Zeitraum zu sperren, dies wurde aber ignoriert.
Also ich hab mit der Sache absolut nichts am Hut, aber da hätte man schon etwas entgegenkommen sollen.
Nunja aber Kundenfreundlichkeit oder mit sich sprechen lassen war ja noch nie die Stärke von INNO.

Gib mir bitte mal deine Adresse dann raub ich dich aus und wenn ich erwischt werde und verurteil werden soll sag ich dann auch heute passt mir schlecht in 90 Jahren wäre mir eine Verurteilung lieber. Und erst dann gibts auch das Diebesgut zurück.

Du wartest solange auf deinen Erbfamilienschmuck, deinen PC, dein Auto usw?

Oder wenn du in Zukunft einen Multis meldest fragt man ihn wann die Sperre genehm ist und er wird erst dann gesperrt wenn er von dir angegriffen wird. Ich war der Meinung wer gegen Regeln verstößt sollte auch bestraft werden und nicht noch belohnt.
 

Jakov76

Gast
Tzz so oft hab ich dich doch gar nicht gesperrt. Immer diese Behauptungen. :mad:

jetzt werden deine antworten auch noch billig, tief gesunken!

Hab ich je was über meine sperren gesagt ob nun auf den nick oder anderen?
Ich glaube wohl nicht ich wusste wann ich !§#$%&? gebaut habe und habe dafür auch gerade gestanden (ab jetzt trage ich da keine Verantwortung mehr^^)

Aber um auf das Thema zurück zu kommen gab es hier ja nicht mal eine richtige Antwort, in dem fall erklärt der Support sich wohl selber schuldig?!
 

Knuddel Winzig

Gast
und wieder mal

Und wieder mal greifen die Admins auf Kappa ein
Diesmal wegen eines Vergehens auf Sigma. Jaaaa da kann man dann auch auf Kappa gesperrt werden.....loooooooooooool
Schön langsam wird es lächerlich.

Kann allen Spielern nur die Spiele von Game Forge oder GameforFree ans Herz legen...


Die Sache ist doch die:
Wer spielt gratis und ehrenamtlich Admin ?
Der der viel spielt und viele Leute kennt.

Hat dieses "Sparen wo geht" System Zukunft ?
Ja... aber nicht mit spielbegeisterten Gamern.
mfg
Kuddy
 

Clanführer

Gast
Nun ja mal dazu, ich weiß ja, dass miriam mit der Spielerin auf Kappa riesen Zoff hatte und, dass sie mit ihr auch auf Iota spielt.
Nun plötzlich wird passieren eben diese Dinge mit den Ac auf Iota?
Also man kann sehr wohl genau fest stellen von welchem PC aus dies geschah.
Da kann man nicht auf unschuldig machen und sagen ich wars nicht.
bei so einem Vergehen nur eine normale Sperrung ist viel zu wenig.
Wenn man bedenkt, dass Andere für weit kleinere Vergehen gesperrt werden, aber angreifbar bleiben.
Bei so einem widerlichen Sache sollte die Ip für alle Innogames gesperrt werden!!!

@ Spock: Wenn du ein nicht so schweres Vergehen hast, bekommst du mal eine Verhandlung. Wirst du verurteilt, kannst du sehr wohl die Strafe aufschieben, wenn im familieren oder beruflichen Bereich etwas dringendes zu klären ist.
Bekommst du eine Geldstrafe, so kannst du sehr wohl auch hier einen Aufschub beantragen oder eine Ratenzahlung.
In dem Fall war das Vergehen nicht so wahnsinnig schlimm.
Man hätte da auf jeden Fall die Strafe für einige Tage aufschieben müssen.
 

Mr.Henry

Gast
Miriam widerspricht sich in ihrem Schreiben an House übrigens selber - wer findet den Fehler? Ruft jetzt an, 2 Leitungen sind frei:D

PS. @Knuddel, dit wird doch sowieso gelöscht sobald das jemand vom Team liest^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knuddel Winzig

Gast
lol

eine IP zu sperren ist doch quatsch...da steck ich mein Modem für 20 Sekunden aus und wieder ein....

Ich bekomme automatisch stündlich ne neue IP.

War nur einfach sauer, weil mal ein Freund von mir wirklich gehackt wurde (von einem Fremden ohne Pw weitergabe...etc ) und Inno da ziemlich machtlos war.
Hätte er nicht sein Gold überwiesen sondern per Pay Safe gekauft, wäre garnichts möglich gewesen, außer den Account zu sperren.:rolleyes:

Aber jetzt wo der erste Zorn verflogen ist, weiß ich auch nicht was man machen kann/ soll.

Blöde Sache:grepolis:
 
Oben