Zorn

CountNegative

Gast
packt mich.

Auf der vorletzten Insel fing ich an und spielte und spielte bis mir auffiel, dass die anderen Spieler alle gleiche oder ähnliche Namen hatten ..."Nicosinsel.... Nicoistgeil...Nicoistscheiße..."
Das hört sich nach Multiaccount an. Berichtete ich so dem Support mit dem Ergebis, dass 80% meiner Inselmitspieler gesperrt wurden und sind.
Ich beabsichtige auch nicht die Weltherrschaft zu haben sondern ich wil einfach in meiner Freizeit etwas spielen - Fair Play falls das noch einer kennt. *fg*

Sollte ich mir demnächst nicht die Mühe machen einen Multi zu melden?
 

Xerxes70

Gast
Was soll bitte die Diskussionsgrundlage sein? Dass der Spieler wegen vielen Accounts nur gesperrt wird und nicht ausgeschlossen? Die Handhabung ist halt ein wenig lasch geworden, seit es Gang und Gebe ist, das mit dem Multiaccounting. Bei DS sind sie auch nicht mehr so streng und löschen die Accounts beim ersten Vergehen. Dies war dort auch mal anders, wenn ein Multi ertappt wurde, dann waren seine Dörfer grau und nicht ne Woche Sperre und dann geht es weiter wie davor. Erst wenn der Spieler wieder gemeldet wird, dann wird der Support wieder aktiv.
Deswegen würde ich, wenn ein Multi überführt wird, gleich die Accounts auf dieser Welt löschen und ihm noch ne Anmeldesperre für sehr lange Zeit verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CountNegative

Gast
Werd Politker die antworten auch immer seitenlang ohne etwas zu sagen. Oder bist du blind? Die Frage steht doch extra für dich mit Absatz darunter.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Grepolis und die Stämme haben nichts miteinander zu tun.
Die haben dort ihre Regeln und ihre Umgangsweise mit Regelverstößen und wir hier unsere.
Daher ist ein Vergleich zwischen den beiden Spielen nicht sinnvoll.

Wenn ihr den Verdacht habt, dass Spieler gegen die Spielregeln verstoßen, meldet uns das bitte, dann werden wir die Spieler überprüfen.
Denn wir möchten allen Spieler ein faires Spiel ermöglichen.
 

DeletedUser26468

Gast
Ich habe damals Spieler gemeldet die 3 Accounts oder mehrere hatten.

Sowie gleiche Städte namen, gleiche on zeiten und gleichen schreibstyl.
Hätte man sicher genau nachvollziehen können aber passiert ist nichts weil derjenige die teilung drinnen hatte, und sticks benutzte.

Wer Multi spielen will, der kann das auch ungestört solange er es nicht überall postet.
 

DeletedUser30595

Gast
Ich habe damals Spieler gemeldet die 3 Accounts oder mehrere hatten.

Sowie gleiche Städte namen, gleiche on zeiten und gleichen schreibstyl.
Hätte man sicher genau nachvollziehen können aber passiert ist nichts weil derjenige die teilung drinnen hatte, und sticks benutzte.

Wer Multi spielen will, der kann das auch ungestört solange er es nicht überall postet.

Ich denke mich oft, wo die ihr Hirn haben...
Wenn sie ähnliche Namen nehmen und ein ähnliches Profil besitzten,
ist es doch fast klar...
 

DeletedUser13650

Gast
naja bei manchen spielen bin ich auch mit freunden rein und ner festen absicht das spiel zu rocken, und da haben wir ähnliche nahmen genommen und ne ally gegründet, um den zusammenhalt zu demonstrieren.
von daher würde ich nciht unbedingt auf nen multi schließen müssen bei ähnlichen nahmen.

und mal ehrlich wer ähnliche nahmen nimmt muss doch mit einer überprüfung rechnen und wenn das dann doch nen multi ist, scheint dieser spieler nciht unbedingt viel grips zu haben, und dann sind gleich doppelt oder 3 mal so viele farmen da :)

übrigens ähnliche onlinezeiten haben alle schüler einer klasse(wenn nciht sogar alle schüler) von daher ist das sicher auch keine kriterium um einen multi zu überführen.

aber melden sollte man sowas schonmal, denn der support hat sicher überprüfbarere kriterien.
 

Hammer-Bruder

Gast
So viel ich weiß, wird das so geregelt, dass alle Accounts gesperrt werden. Und sollte dann festgestellt werden, dass in allen Accounts ein Spieler hockt, darf sich der Spieler mit etwas Glück einen Account aussuchen und weiter spielen- die anderen werden gelöscht.

Wurde "sitting" betrieben, gibt es sperren, wie die aussehen weiß ich nicht genau. Glaube, dass man danach nochmal sowas wie eine "2. Chance" bekommt "Fair" weiter zumachen, sollten sie das gleiche noch einmal machen werden sie gelöscht.

Wenn ich damit falsch liege, darf mich gerne einer aus dem Team berichtigen, dann hab ich schon mal ein wenig dazugelernt.
 
Oben