Zu Spielbeginn in die Nähe eines Spielers setzen

Zeptim

Gast
Hi Leute, ich hätte da eine Idee (wer hätte das gedacht^^). Es wäre ziemlich hilfreich, wenn man sich zu Spielbeginn wahlweise auch neben bzw. in die Nähe eines bestimmten Spielers setzen kannn, indem man beispielsweise seinen (Ingame-)Namen angibt. Also nur in die ungefähre Nähe, sagen wir, höchstens 5 Stunden Marschzeit entfernt (wenn da noch was frei ist). Der Grund für diesen Vorschlag (und zufälligerweise auch ein gutes Beispiel für den Nutzen dieses Vorschlages :p) ist, das meine Alli und ich von Epsilon nach Delta umgezogen sind. Nun könnte es ja auch durchaus passieren (und ist auch passiert ;) ), dass die Member extrem weit verstreut sind, was eine erneute Alli-Bildung so gut wie unmöglich machen würde. Mit dieser Funktion allerdings könnte man einfach den Nick des Leaders eingeben, und voila, schon steht die neue alte Alli wieder :D

Denkt mal drüber nach^^

so, das wärs von meiner Seite,. hoffe der Vorschlag findet Anklang, viel Spaß noch heute^^

mfg

Zeptim
 

rolds nessdark

Gast
Dagegen, das könnte dazu führen, dass sich Allys aus anderen Welten in einer Welt um einen bestimmt Spieler niederlassen und gleich eine sehr starke Position haben.
 

Atomar

Gast
nicht nur das multis haben dadurch noch leichter zu ihren farm acc
 
Oben