Zu wenig vom Feind entfernt beim Inselverlust

DeletedUser37987

Gast
Hallo !

Ich habe auf Juktas angefangen zu spielen vor rund einem Monat und vor einer Woche hat eine große Allianz mit vielen Wings auf Meer 35 meine Stadt erobert.

Ich habe mir sämtliche Minister gekauft ,doch trotz diesem "Vorteil" habe ich die Insel verloren da ich in ein Gebiet gespawnt wurde wo sich schon viele Spieler dieser Allianz befinden mit einer unbezwingbaren Armee.

Nichtsdestotrotz ^^ habe ich die neue Insel danach wieder aufgebaut und bin jetzt wieder bei 1000 Punkten ,auch in einer gut vertretenen Allianz, und musste leider entsetzt feststellen das ich nur genau 2 Inseln von meiner alten re-spawnt bin.
Denn nun greift dieselbe Allianz und sogar dieselben Spieler wieder meine Allianz an ?!

Also das ist total unverschämt,denn ich habe Geld investiert und muss es trotzdem immer wieder mit den ganz großen Aufnehmen und habe so keine Chance mehr als eine Stadt zu erbauen ?!

SCHÄMT EUCH GREPOLIS TEAM !

Wenn ich diese 2 Stadt an die selbe Allianz innerhalb von 2 Wochen verliere werde ich das Spiele nie wieder Spielen und allen meinen Bekannten davon abraten !

Es ist total unbalanciert und Geld investieren lohnt sich kein Stück denn man kommt einfach nicht über eine halbfertige Stadt hinaus solange man nur 2 Inseln weit gespawnt wird von den großen! Und es wäre noch genug Platz da gewesen wo wanders in einem anderem Meer etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,
Du hast Dir eine Welt mit
1.) Geschwindigkeit 3 ausgesucht
2.) ohne Moral

Das hasst du vielleicht nicht mit Absicht gemacht. Aber gerade auf 3er Welten spielen diejenigen, die reichlich Zeit haben, und deswegen schnell aufbauen können.
Mich hat's ja auch schon vertrieben - das kommt vor.

Da gibt's nur eines: Willst Du auf dieser Welt bestehen, musst Du ganz oft on sein - denn es ist ein Browergame, wo man nicht nur gegen den Computer spielt sondern auch gegen andere "echte" Spieler, die ebenso wie Du Geld bezahlt haben.
oder
Du suchtst Dir eine Welt mit Geschwindigkeit 1 oder max. 2 aus und mit Moral. hier clicken

Da hat man als Anfänger einfach bessere Chancen, die ersten Wochen zu überleben, bis man etwas größer ist und zurückschlagen kann.
 

DeletedUser37987

Gast
Ja schön um den heißen Brei rumreden^^

1. Ich bin jeden Tag mehr als 5 mal on
2. Ich nutze auch unterwegs die mobile Version
3. Meine Bauschleife ist permant voll

4. Wenn ich auf ner 1ner Welt spielen würde würde alles nur in die länge gezogen werden und Grepolis würde mehr Geld kassieren und trotzdem :

Solange das Spawn-System so unfair ist bringt dieses Spiel rein garnichts
 
ich glaube, ich habe nicht verdient von Dir angeflaumt zu werden. Ich will nur helfen :mad:

Falls Du beim Neustart angeklickt hast, in der Nähe meiner Ally kommt man eben in der Nähe des alten Platzes wieder raus - das ist einfach so.
Wir haben auf Juktas nachdem es uns zerrupft hat wirklich meilenweit weg angefangen und haben dann natürlich auch die Ally gewechselt! Dort geht's uns ganz gut.

Doch Krieg gibt es dort auch! :grepolis:
 

DeletedUser37987

Gast
ich glaube, ich habe nicht verdient von Dir angeflaumt zu werden. Ich will nur helfen :mad:

Falls Du beim Neustart angeklickt hast, in der Nähe meiner Ally kommt man eben in der Nähe des alten Platzes wieder raus - das ist einfach so.
Wir haben auf Juktas nachdem es uns zerrupft hat wirklich meilenweit weg angefangen und haben dann natürlich auch die Ally gewechselt! Dort geht's uns ganz gut.

Doch Krieg gibt es dort auch! :grepolis:

Hä? Diese Frage wurde mir garnicht gestellt aber naja egal dir fällt bestimmt wieder was "helfendes" darauf ein nur mein Geld ist leider verloren und die Schuld liegt nicht bei mir.
 
Hä? Diese Frage wurde mir garnicht gestellt aber naja egal dir fällt bestimmt wieder was "helfendes" darauf ein nur mein Geld ist leider verloren und die Schuld liegt nicht bei mir.

Was machst Du, wenn Du in einen Film gehst, und feststellst, dass er Dir gar nicht gefallen hat. Dein Geld zurückverlangen?
 

DeletedUser37987

Gast
Hä? Diese Frage wurde mir garnicht gestellt aber naja egal dir fällt bestimmt wieder was "helfendes" darauf ein nur mein Geld ist leider verloren und die Schuld liegt nicht bei mir.

Eventuell kann es vielleicht sein das mir diese Frage nicht gestellt wurde da ich nach dem Inselverlust mit der mobilen Version online gegangen bin und da war die neue Stadt dann einfach da und Bericht das meine alte erobert wurde .

Was das heisst ?

SCHÄMT EUCH GREPOLIS TEAM !

Überarbeitet doch bitte eure mobile Version damit ich gefragt werde wo ich wieder gepawnt werde

ABER

Das rechtfertigt noch lange nicht das meine Erste Stadt direkt in ein High-Player Gebiet gebaut wird wo ich nur Futter bin für die großen !

THATS GREPOLIS IMMER NOCH BUGGY UND UNBALANCED AUCH NACH 3 JAHREN ICH BEREUE ES IMMER WIEDER BEI INNOGAMES GELD ZU LASSEN!
 

xKrota

Gast
Ja schön um den heißen Brei rumreden^^

1. Ich bin jeden Tag mehr als 5 mal on
2. Ich nutze auch unterwegs die mobile Version
3. Meine Bauschleife ist permant voll

4. Wenn ich auf ner 1ner Welt spielen würde würde alles nur in die länge gezogen werden und Grepolis würde mehr Geld kassieren und trotzdem :

Solange das Spawn-System so unfair ist bringt dieses Spiel rein garnichts


Was heißt 5 mal online?
Wie oft du online ist ist egal. wie lange du online bist. Das zählt
 

DeletedUser26468

Gast
Meine Fresse heul nicht rum jetzt, es zwingt dich keiner zu spielen vorallem nicht mir Gold.

Fang lieber auf Hyperborea an, dort kann man nicht erobert werden, und hör auf im Forum zu nerven.
 

DeletedUser37987

Gast
Meine Fresse heul nicht rum jetzt, es zwingt dich keiner zu spielen vorallem nicht mir Gold.

Fang lieber auf Hyperborea an, dort kann man nicht erobert werden, und hör auf im Forum zu nerven.

1. Du hast mir garnix zu sagen
2. Dein Post ist absolut nutzlos

Wie bist Du denn gestartet? Hast Du einem Einladungslink von jemanden erhlaten?

Nein ich habe mich ganz normal angemeldet und Startposition gewählt..leider hat man keine Übersicht wo viel los ist...egal ich habe mal rumgeschaut auf Juktas und es gibt noch massenhaft leere Gebiete wo man Spieler hätte Spawn können aber so wie es aussieht gibts da ein System das Insel an Insel reiht und das macht leider wenig Sinn da die Großen so mühelos nacheinander die Neulinge "auffressen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
was ganz normal ist, wenn die welt nicht mehr die neueste ist, wenn man bei 0 beginnt..... aber das spiel hier ist nunmal fressen oder gefressen werden.du hast 2 möglichkeiten, dich damit abfinden und gegen angehen oder es sein lassen..... ^^
 

DeletedUser26468

Gast
Er hätte auch ne andere Himmelsrichtung wählen können. -_-
 
..... aber so wie es aussieht gibts da ein System das Insel an Insel reiht und das macht leider wenig Sinn da die Großen so mühelos nacheinander die Neulinge "auffressen"

Naja, wenn da jetzt jemand sitzen soll, der Dir, möglichst zeitnah, eine geeignete Stelle manuell aussuchen soll, kann man das Spiel sicher ncht mehr kostenfrei anbieten.
Dann müßte man für jeden Spieler eine Anmeldegebühr verlangen. Ob uns damit geholfen wäre, wage ich doch schwer zu bezweifeln.
Immerhin sind solch Städte, die dann verlassen werden, immer gute Farmen.

Fängste einfach das nächste Mal neu an, in einer netten Gegend mit netten Spielern 8-)
 
Oben