Zugang Heldenwelt

DeletedUser19750

Gast
Ja ich weiss das in einigen anderen Themen wild diskutiert wird.
Aber ich habe eine ganz simple Frage und meines Erachtens wurde diese noch nicht beantwortet.

Wird der Zugang für die Heldenwelt erst freigeschaltet wenn irgendeine Ally die 4 Weltwunder auf der Welt fertiggestellt hat, oder reicht es die "Anforderungen" als Einzelspieler erreicht zu haben?

Ich möchte euch bitten dieses Thema nicht voll zu müllen, sondern einfach nur ein Statement vom Support.

Vielen Dank
Raktras
 

hoppel68

Gast
Die allereste bedingung für den start einer "Heldenwelt" ist die fertigstellung von 4 ww von einer Alli.

Die "Heldenkriterien" sind nur die eintrittskarte für spieler die dieser alli nucht angehören.
 

Casadonis

Gast
Ich finde die Kriterien für die Helden viel zu schwierig, wer soll das denn bitte schaffen?

Also wer es schafft sich bei Grepolis anzumelden hat es meiner Meinung nach durchaus verdient in die Heldenwelten zu kommen. Vermutlich ist das sogar schwieriger als die angegebenen Voraussetzungen zu erfüllen.
 

DeletedUser19750

Gast
Danke für den Kommentar, Casa.
Ich denke ich werde es knapp schaffen auf Rho die "Anforderungen" zu erüllen.
 

DeletedUser7129

Gast
Finde es schon witzig, das der Treadsteller um eine seriöse Auskunft bittet und dann selber spamt.
Aber, :grepolis:
 

hoppel68

Gast
Die allereste bedingung für den start einer "Heldenwelt" ist die fertigstellung von 4 ww von einer Alli.

Die "Heldenkriterien" sind nur die eintrittskarte für spieler die dieser alli nucht angehören.

Ich muß meine aussage leider korrigieren. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das erst nach fertigstellung von 4 ww´s von einer Alli die heldenwelt,nach einer angemessenen zeit,startet.
Habe dies nun aber nicht mehr gefunden und somit bin ich nicht 100% sicher (war ich vorher)
 

Arec

Gast
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=16684

Auszug:

Wann endet eine Welt?

Die Welten werden nicht sofort nach Fertigstellung des vierten Weltwunders einer Allianz abgeschaltet, sondern laufen erst noch weiter. Ein weiteres Ziel besteht dann darin, die Herrschaft über alle sieben Weltwunder zu erlangen. Damit verbunden ist der letzte, mächtige Award auf einer Welt „Herrscher von xxx“. Dieser wird im Spielerprofil sichtbar sein.
 

DeletedUser19750

Gast
Also wenn ich es alles bis hierhin richtig verstanden hab, startet die Heldenwelt am 15.12.
Das mit dem Award für die Ally die als erste die 4 WW gebaut ist auch klar.

Allerdings konnte ich nirgends etwas finden wo eindeutig geschrieben steht das die Welt erst für die Heldenwelt freigegeben wird, wenn die 4WWs fertig sind.
Daher die Frage.

@ramses, ja du hast recht, sollte man nicht tun^^
 

DeletedUser18860

Gast
Ich finde die Kriterien für die Helden viel zu schwierig, wer soll das denn bitte schaffen?

Also wer es schafft sich bei Grepolis anzumelden hat es meiner Meinung nach durchaus verdient in die Heldenwelten zu kommen. Vermutlich ist das sogar schwieriger als die angegebenen Voraussetzungen zu erfüllen.


Das kann nicht dein ernst.
Die Kriterien für die Helndenwelt durchaus machbar, wenn eine Allianz zusammenhält und gut zusammenarbeitet.
Mitlerweile gibt es auch eine Lister der Anforderungen für die einzlenen Spieler.
Also der Eintritt in eine der besagten Heldenwelten ist ganz simpel und eigendlich auch wie eine "normale" Welt.
Man startet nur unter besseren Vorrausetzungen ect.
Ich kann dir und deinem Problem leider nicht folgen.
 

DeletedUser26093

Gast
Nr. Herausforderung Anzahl
1 Stadt gründen 1
2 Stadt erobern 1
3 Göttliche Kräfte wirken 100
4 Ranglistenpunkte 20.000
5 Kampfpunkte 7.500
Muss das alles auf einer Welr erfüllt sein ODER reicht es wenn man alles einmal geschaft hat (Welrt egal) ODER würde es sogar gehen auf Welt Sigma 83 göttliche Kräfte zu wirken und auf Psi 17 um beispielsweise 3. zu erfüllen?
 

Arec

Gast
wird ja vielleicht noch geändert ...

Eine vorsichtige, kurze Anmerkung zu den Bedingungen. Diese werden derzeit, aufgrund eures Feedbacks, nochmal einer Beurteilung unterzogen und eventuell angepasst.

Um zu erklären, wie wir auf die Bedingungen gekommen sind:

Über die letzten 7 Monate wurde eine Evaluierung auf einigen Spielwelten vorgenommen und mit den geltenden Bedingungen wären im Schnitt 2.5k Spieler für eine Heldenwelt qualifiziert. Also nicht wirklich die hier befürchtete Masse.
 

Baulschn der Große

Gast
Habe irgendwo gehört die 50 Allys kämen in die Heldenwelt:rolleyes:
 

Casadonis

Gast
Das kann nicht dein ernst.
Die Kriterien für die Helndenwelt durchaus machbar, wenn eine Allianz zusammenhält und gut zusammenarbeitet.
Mitlerweile gibt es auch eine Lister der Anforderungen für die einzlenen Spieler.
Also der Eintritt in eine der besagten Heldenwelten ist ganz simpel und eigendlich auch wie eine "normale" Welt.
Man startet nur unter besseren Vorrausetzungen ect.
Ich kann dir und deinem Problem leider nicht folgen.

Also wer aus meinem Post die Ironie nicht herauslesen kann tut mir leid. Die Kriterien sind meiner Meinung nach so lächerlich das man die Welten nicht Heldenwelt sondern Noobwelt nennen sollte.

Davon abgesehen finde ich es nahezu lächerlich das auch noch alle Qualifikanten mit den gleichen Startvorausetzungen teilnehmen. Worin liegt der Sinn wenn ich mir auf Zeta 200 und mehr Städte zusammen klöppel wenn irgendso ein Pfosten mit seinen 5 Städten ebenfalls Zugang bekommt und dann auch noch mit gleichen Startbedingungen? Da bleibe ich doch lieber auf der regulären Welt und verzichte auf den Müll in der Heldenwelt.
 

DeletedUser19750

Gast
Kann vielleicht mal jemand der eine wirkliche Aussage treffen kann antworten?

@Innogames: Das Aussitzen von Problemen/Fragen, hat historisch belegt, noch nie funktioniert. Es sind doch genügend Leute vom Team im Forum unterwegs, sieht man ja daran das das Schliessen von Beiträgen fixer geht wie das Beheben von Fehlern.
Vielleicht sollte man mal die Prioritäten überprüfen, würde vielleicht auch dazu führen das ihr garnicht so viele Leute mit der "Überwachung" des Forums beauftragen müsstet.
 
Oben