Zukunft der Beta

Tja
Ich weiß nicht ob ich darüber traurig oder glücklich sein soll.
Ich wollte vielleicht noch 1.000 Städte schaffen, hab 948. Andererseits nervt es gewaltig.

Sandbox 2 ist mit 334 Accounts im Countdown.
Es bleibt zu überlegen ob man das rückgängig macht.
Ohne Sandbox 2 wird es auf Beta kaum möglich sein Performance-Probleme zu entdecken.
Die späteren Betawelten werden einfach nicht mehr so alt und die Spieler haben höchstens 150 Städte.

Sollte Sandbox 2 tatsächlich geschlossen werden, tue ich mir keine Betawelt mehr ernsthaft an. Bugs würde ich dann wohl nur noch bei Events finden, über die ich auch weiter vorab berichten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mehrfach gesagt, dass zz2 quasi die Testwelt ist, die als einzige Beta Probleme für alte Sonderwelten abfangen kann, und dass sie bestehen bleiben muss, solange es solche alten Sonderwelten gibt.

Der Countdown auf Sandbox 2 läuft weiter. Arci, CM Beta, wollte fragen ob es rückgängig gemacht wird, aber bisher keine Auskunft oder Änderung.

Außérdem läuft seit heute auf Sandbox 17 das Letzte Gefecht.
Dauer 14 Tage.
Das kollidiert ein wenig mit der Weihnachtsfriedenszeit, sofern es auf Beta eine gibt.
Ende und Beginn der Schließungsfriedenszeit wäre dann vermutlich am 27. Dezember.
So dass diese Betawelt wahrscheinlich in der Nacht zum 10. Januar geschlossen wird.

RankAlliance NameValid citiesDomination
1 *The Tsvalzzz* 512 86.93%
2 xxxxx 25 4.24%
3 BATTLESTARS 18 3.06%

Arci vor ein paar Minuten zu Sandbox 2

"The timer will be stopped during a daily deployment one of these days, the world won't close for now :)"

Außerdem wurde Wintergrepolympia angekündigt.
Aber dazu wirds wie immer von unserer lieben Draba einen Extra-Thread geben.