Zukunft der Beta

MDGeist74

Gast
10 Zeichen Regel..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Nebenbei habe eben gerade Augenkrebs auf der Beta bekommen..

neunmyjx88.jpg


Sage nur Farbe..
smiley_emoticons_panik4.gif
 

MDGeist74

Gast
Die Netscape-Palette gibt 216 sichere Web Farben an Das.Bo.. https://wiki.selfhtml.org/wiki/Grafik/Farbpaletten#Die_Netscape-Palette_.28216_websichere_Farben.29 aber das brauche ich ja Dir als Designer nicht erzählen. Und es gibt auch Regel was die Lesebarkeit von Farben betrifft..

sprich Vorder und Hintergrund
http://www.youscreen.de/zuzsyksf84.jpg

Alles nach zulesen unter https://wiki.selfhtml.org/wiki/Webstandards/Benutzerfreundlichkeit_und_Barrierefreiheit
cxejglax48.jpg


Dürfte Dir eigentlich bekannt sein als Designer..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal jemand sagen ob Sandbox 3 jetzt tatsächlich geschlossen wird ?

Die obige Warnung ist weg. Weiß nicht ob ich sie weggeklickt habe oder ob sie nicht mehr da war.
Die sonst übliche rote Leiste ist ja durch die Bugleiste verdeckt.

Sollte die Welt tatsächlich geschlossen werden müsste irgendwie erkennbar sein wie viele Tage es noch sind. Eventuell die Bugleiste abschalten und statt dessen die rote Schließungsleiste einblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Danke für die farbliche Anpassung Das.Bo..du bist grün &Tywin ist lila..die Betreuung der Beta Spieler dort ist zwar noch Verbesserungswürdig..wenigsten bekomme ich jetzt keine Augenkrebs mehr dort..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hui Buh
 

Das.Bo

Gast
lol. Ja, keine Ursache. Ich fand das auch irgendwie äußerst grenzwertig sich das anzugucken. Falls du weitere Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit.
 

MDGeist74

Gast
lol. Ja, keine Ursache. Ich fand das auch irgendwie äußerst grenzwertig sich das anzugucken. Falls du weitere Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit.

Die habe ich..macht dieses Game endlich wieder Spielbar..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Gibt es eigentlich schon ein Konzept für die Beta..mal ganz neugierig frag..außer das sich neuerdings..Tywin und Duhbe dort im Forum als Supporter rum treiben..konnte ich noch keine Verbesserung dort feststellen..es ist Immer noch das gleiche dort..eine richtiges Team gibt es dort nicht..seid dem Weggang von Mr. Schlaftablette hat sich dort anscheind noch nichts verändert..nach Euer QA-Session auf Fatzbook hat Ihr IG gesagt..es wird Verbesserungen dort gehen..nur spüre ich noch nichts davon..anscheind ist die Arbeitsmoral von Geode extrem ansteckend..man eröffend dort einen Feedbackthread..und dann verschwindet man wieder in der Versenkung..auf Nimmer und Wiedersehen..ich weiß nicht ob es einen Zusammenhang damit gibt..aber die Zahl der Betaforumsuser ist dort wieder stark rückläufig..ich bin ein aktiver Betaforumsleser..aber gestern waren dort noch 61 User aktiv..heute sind es 59..wie gedenkt Ihr eigentlich ..falsch gefragt..was gedenkt Ihr zu tun..um diesen extremen Abwärtstrend auffangen zukönnen..kenne es Nur vom Hören sagen..aber auf der Beta waren mal über 300 User aktiv..weil so kann es einfach nicht weiter gehen dort..
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An ein wirklich neues neues Beta-Konzept glaube ich nicht, und ganz sicher gäbe es noch reichlich Raum für Verbesserungen. So vermisse ich zum Beispiel noch immer Updates zum Changelog und eine Übersicht über die während und eventuell sogar dank der Beta-Phase eliminierten Fehler der jeweils aktuellen Version - so etwas würde meiner Meinung nach auf jeden Fall eine nicht zu unterschätzende motivierende Wirkung haben.

Aber wenn Du den aktuellen Zustand allen Ernstes mit der untragbaren und zu Recht heftig kritisierten "Betreuung" des Beta-Forums gleichsetzt, die wir zuvor viel zu lange erleben mussten, dann kann ich Dir wirklich nicht folgen. Ich weiß nicht, wie die Situation bei der Bearbeitung von Tickets nun aussieht, aber sowohl im Bugtracker als auch bei Reaktionen auf sonstige Postings ist eine deutliche Verbesserung festzustellen, die ingame auch durchaus schon ab und an positiv kommentiert wird.

Wie man insgesamt die testwillige Spielerbasis wieder verbreitert - nun, dazu muss man sich wohl Gedanken machen., die auch die Ingame-Situation umfassen.
 
Dazu kann man nichts sagen, wenn Du den KB nicht komplett zeigst. Ich vermute, dass mindestens ein fremder Melder, eventuell auch noch fremde Seedeff in der Stadt war, während Du selbst die Schleuderer nur gegen Miliz laufen ließest und keine eigene Land-Deff in der Stadt hattest.

Ich habe neulich auf zz5 mit den 50 Biremen, die ich in ihrer Stadt stehen hatte, Buffy ungewollt auch um den Löwenanteil der Bashpunkte eines Landangriffs gebracht, den sie nur gegen Miliz laufen ließ.

24679213al.png


Bei diesem Angriff erhielt die Stadtinhaberin nur einen einzigen Kampfpunkt, während meine 50 Biremen 56 Kampfpunkte nach Hause getragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Hey ho IG..
..wollte mal nachfragen wie Eure Pläne bezüglich der Beta stehen? So richtig weiter geht es ja da nun auch nicht gerade, über die 62 User Grenze kommt Ihr dort anscheind auch nicht. Vielleicht sind Euch ja die freiwilligen Tester auf der Beta inzwischen so was von total egal. Habe Mir mal meine persönliches Feedback dort über Eure Team "Dubhe und Tywin" eingeholt. Naja so begeistert waren die Antworten nun auch wieder nicht gerade. Das ist alles was die Firma bezüglich der Beta aufbieten kann, Ihr seid IG habt mal einen Titel gewonnen. Browsergame of the Year(kann mich auf täuschen). Nun wollt Iher Mir ernsthaft erzählen das ist alles was IG ins Schachtfeld werfen kann, wenn es um die Beta geht. Was für Armutszeugnis für eine Firma die mal ne Auszeichung für Grepo bekommen hat.Es ist einfach nur ne Schade was Ihr aus diesen guten Game gemacht. Vorallen Eurer Umgang mit dem Betatestern, die hier Ihr Freizeit opfern um Fehler zufinden. Bevor diese auf den Livewelten Einzug finden.

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du vor einer Woche den Rückgang der aktiven Forennutzer von 61 auf 59 als "extremen Abwärtstrend" bezeichnet hast, müsstest Du jetzt den Anstieg von 59 auf 62 ja eigentlich als Riesenerfolg feiern...^^

Es ist nicht einfach, wieder Leute in ein so lange so stark vernachlässigtes Forum zu ziehen. Auf den Betas kommt in vielen Fällen außerdem die Sprachbarriere hinzu - viele Leute trauen sich einfach nicht, ihre Anliegen und Fragen in einer Fremdsprache zu formulieren.
 
Oben