Zukunft der Beta

MDGeist74

Gast
Wie stellt Ihr das dort vor Inno? Der aktuelle Status Quo ist einfach untragbar! Der CM schaut nur mal kurz am Wochende kurz im Forum vorbei wenn überhaupt mal, das Support Team besteht nur aus 2 Mann. B-Nachrichten werden dort erst nach Tagen gelöscht, also wie soll es dort weiter gehen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Go Geisti Go, Geisti for CM in Beta! Besser irgendwer dort als gar keiner mehr.^^
 
http://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2375-Bot-spam&p=12667&viewfull=1#post12667
http://forum.beta.grepolis.com/show...ilabilitiy-during-Christmas-New-Year-holidays
http://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2377-Support-Tickets

Bin gerade ziemlich weit auf der Palme angesichts solcher unhaltbarer Aussagen. Da war eine volle Woche niemand vom "Team" im Beta-Forum, von Ticketbearbeitung reden wir besser erst gar nicht. Aber das Schließen von Threads beherrscht man im Hause InnoGames immerhin perfekt.
 

wilderSüden

Gast
als Nicht Beta Spieler fragt man sich 2 Dinge:
zum einen:
warum tut ihr euch dass denn unter solchen Gegebenheiten denn (noch) an?
Welche persönlichen Gründe mag es denn geben um Beta zu spielen? Neugierde darauf was kommt? Um sich als "Retter der Menschheit" zu fühlen, indem man dort Fehler sucht und findet?
Lasst es doch einfach sein, lasst Inno doch selbst suchen, der Umgang mit Euch dort durch Inno ist nun seit ewigen Zeiten DAS Thema, und dass ohne das sich seitens Inno etwas ändert.
Es wird eh tonnenweise Zeugs in dieses Game auf die Livewelten reingekippt, da kommt es auf die paar Fehler auch nicht mehr an.
Ich hätte schon längst hingeworfen, es sind doch eure Nerven die ihr dort (vergeblich) reinsteckt.

und an Inno stellt sich natürlich die Frage:
warum dieses Beta Potential so schlecht genützt wird. Lauter kostenlose Tester, lauter "Verrückte" die diese ganze Mühe freiwilllig auf sich nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es Neugier auf kommende Änderungen (Helden) und Events.
Bei den Events war es teilweise dringend notwendig vorab Informationen zu haben.

Als Allileiterin musste ich auch immer alles erklären können wenn es auf die Livewelt kam.
Das konnte ich nur wenn ich auf der Beta spiele, denn die Informationen durch Innogames waren doch oft sehr dürftig.

Da praktisch alle Änderungen und Events verbuggt sind kam ich dann recht schnell in die Rolle einer Testerin, wobei ich mich auf die Events konzentriert habe.
An Anfang habe ich noch versucht es auf der Beta zu melden, das habe ich aber mangels Ergebnis und meiner geringen Englischkenntnisse bald eingestellt.
Hier im de Forum hat man noch an ehesten was erreicht. Das ist immer noch so.

Seitdem Psi zu ist interessiert es mich eigentlich nicht mehr und meine Betaaccounts dümpeln so vor sich hin.

Die Accountzahlen auf den Betawelten nehmen übrigens auch massiv ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45886

Gast
Guten Tag geehrte Leserschaft

Habe mich auch aus reiner Neugier damals auf
der Beta Welt "Sandbox 2" angemeldet zum Antesten
von neuen Ideen auf dieser Welt. Da ich zwar wenig
Englisch kann verstehe ich nicht immer alles. Stört
mich aber nicht so sehr. Spiele dort auch nur unregelmässig
und Fehler habe ich dort eigentlich nie gefunden, Aber auf den
Live Welten schon :) hmm.

Spiele dort nur noch weil diese Welt bald endet. Eine Allianz hat
schon 6 von 7 Weltwunder auf Stufe 10 gebaut und 7 auf Stufe 6
Das möchte ich noch abwarten. Selbst habe ich nur 11 Städte
was mich eigentlich wundert, Das ich bis jetzt nicht zerstört wurde.

Aber das erklährt vieleicht warum
"Die Accountzahlen auf den Betawelten nehmen übrigens auch massiv ab. "

Gruss papahomeme

PS:
Am meisten würde mich der Goldhandel auf den Livewelten interessieren
und am schönsten ist es dort Gold geschenkt zu bekommen habe 4600$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
jaja, die ebweise über das löschen wurden also wieder gelöscht?
 

StefKram

Gast
Wann & Warum sind eigentlich alle Beta-Welten auf Sofort-Kauf umgestellt worden?
 
http://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2344-Introducing-Instant-Buy

http://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2343-Instant-Buy-feedback-thread

Umgestellt wurde am 04.11., vorgeblich, damit getestet werden kann. Das Feedback auf den Betas wurde aber ebenso ignoriert wie das Feedback quer durch alle anderen Communities. Ganz offensichtlich rechnet sich das Konzept für InnoGames, und etwas anderes interessiert nicht mehr. Auch das aktuelle Event hofiert ja insbesondere die Vielgolder - zumindest in dieser Hinsicht ist also Konsequenz festzustellen.
 

StefKram

Gast
Dann hab ich das wohl mit dem Goldhandel verwechselt, welcher ja erstmal nur testweise auf einer der Welten lief. Ist halt blöd wenn bestimmte Bugs nur bei Verkürzung und nicht bei Sofortkauf auftreten, die werden dann erst auf den Livewelten entdeckt. Wurden eigentlich der Goldhandel und die Heldenweltfeatures auf allen Beta-Welten nachträglich aktiviert. Ich hab nach monatelanger Abwesenheit irgendwie komplett den Überblick über die Betas verloren.
 

DeletedUser764

Gast
Kopieren und einfügen muss doch einfach reichen, ansonsten ist die Zeit zu knapp für die Einbringung neuer Ideen welche gezielt darauf aus sind, möglichst viele Spieler zu behindern.

Vielleicht sollte mal wer anrufen...
_power_phonecall__by_LeoLeonardo.gif
 

MDGeist74

Gast
Vorwärts Nimmer..Rückwärts Immer..
smiley_emoticons_lol.gif


Back to the Roots..schlimmer als jetzt kann es auch nicht mehr werden..
smiley_emoticons_lol.gif


Hui Bui
 

MDGeist74

Gast
Wenn mal ne Schlaftablette braucht..ist keine da..
smiley_emoticons_lol.gif


Bin mal gespannt wielange dieser !§#$%&? Spam dort diesmal bleibt..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Hui Buh

Tante Edit:
Wunder geschehen..habe es gerade gesehen..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Sry..Schiebt Euch auf gute Deutsch gesagt..Euere Beta sonst wo hin..und spart Euch gleich die Aufspielung von Updates und dem Sommerevent..werden eh 1 zu 1 übernohmen..habe echt keine Lust mehr mir das dort mit Geode weiter rein zuziehen..kommt Mir jetzt nicht mit RL - Nummer.. habe auch ein RL trotzdem schaffe ich es meinen Verpflichtungen nach zukommen..so viel kann ich garnicht Essen wie ich kotzen muss..

Hui Huh
 

MDGeist74

Gast
Wann kommt endlich Sliete auf die Beta als Supporterin zurück?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Seid dem Weggang von Slietie ist der Bugtracker dort nur eine kümmerlichen Haufen. Mr. Schlafttablette(Geode) höchst persönlich erscheint dort auch nur wenn Er gerade mal Lust hat. Als Slietie dort noch aktiv war, gab es dort noch eine Weiterleitung von Fehlern. Der jetzige Zustand ist einfach nicht mehr länger tragbar, dieser feiner Herr kommt und geht wie es Ihm gerade lustig ist. Das kann und werde ich auch nicht weiter akzeptieren. Habe Ihn mehr als einmal drauf hingewießen, ja ja ich werde ich mich bessern.
smiley_emoticons_hust.gif
Ne schon klar im Himmel ist Jahrmarkt und ich ziehe mir die Hose mit einem Kran an.

Stellt endlich wieder Slietie auf der Beta ein!
 
Oben