Zukunft

DeletedUser14028

Gast
Seid gegrüßt,

auch auf die Gefahr hin, dass das schon in irgend einer Ecke mal diskutiert wurde - habe leider nix gefunden...

Wie sieht es denn mit der Zukunft von Omikron aus? Mich würde auch insbesondere interessieren, welche Gegner die BAS in der Heldenwelt bekommen. ;)

Bisher wurde davon gesprochen, dass sich auch "Aktive" qualifizieren sollen. Was heißt das denn jetzt? Ist das jetzt geklärt? Diese ganze Sache ist m. E. noch sehr intransparent. Das führt - im Prinzip besteht da bei fast allen Allianzen Konsenz - ich habe selbst schon mit Vertretern der BAS gesprochen, die das ähnlich sehen - zu Unsicherheit und damit oftmals Resignation, was ja eigentlich nicht sein muss.

Ich würde darum bitten, diesen Thread hier nicht vollzuspamen - es sollten sich nur Leute an der Diskussion beteiligen, die wirklich was zu sagen haben/ neue Informationen haben...
Ansonsten wird es schnell wieder unübersichtlich!

Danke!
Herzliche Grüße
Wulfila
 

DeletedUser5382

Gast
noch hat keiner mehr antworten und in der ankündigung zur heldenwelt hieß es mehr infos kommen im november
 

Astounding Lunter

Gast
Zu der BAS kann ich nichts sagen.
Zu den Infos die dich brennend zu interessieren scheinen.

Hier wird geschrieben das die Infos nach und nach bis zum Start der ersten Heldenwelt veröffentlicht werden. Die nächsten Infos wie die Heldenwelt aussehen werden etc kommen im November.
 

Beteigeuze3

Gast
Gut das wir fast November haben. Dann wird die Neugier und bald befriedigt sein. :D

Hoffen wir mal das es keine Enttäuschungen gibt. Sonst :supermad:.
 

DeletedUser14028

Gast
Hoffen wir mal das es keine Enttäuschungen gibt. Sonst :supermad:.

Sonst.... - sagen wir es doch so, wie es ist... sonst werden sich massenweise die Leute abmelden... Gerade im Advent ist die Aussicht wieder mehr Zeit für andere Dinge zu haben ja nicht so schlecht...
 

DeletedUser14028

Gast
Einladen

Ich habe noch eine andere Frage - wie funktioniert das eigentlich mit dem Einladen...
Omi ist jetzt für Einladungen gesperrt - okay, wenn man den Server beenden will, kann ich das verstehen (oder auch nicht....).
Chi - ein ziemlich neuer Server - da kann auch nicht eingeladen werden...
Tau - jünger als Omi aber älter als Chi - dort kann eingeladen werden...

Ich verstehe nicht so richtig nach welchen Kriterien das funktioniert - Alter des Servers kann es ja nicht sein...
 

Wombat9

Gast
Auf Omi liegts daran, dass die Zeit der Weltwunder gestartet wurde. Oder an der Tatsache, dass wir bereits einen Sieger haben, eins von beiden wars.
Bei den andern weiß ichs nicht.
 

DeletedUser16932

Gast
Ich habe noch eine andere Frage - wie funktioniert das eigentlich mit dem Einladen...
Omi ist jetzt für Einladungen gesperrt - okay, wenn man den Server beenden will, kann ich das verstehen (oder auch nicht....).
Chi - ein ziemlich neuer Server - da kann auch nicht eingeladen werden...
Tau - jünger als Omi aber älter als Chi - dort kann eingeladen werden...

Ich verstehe nicht so richtig nach welchen Kriterien das funktioniert - Alter des Servers kann es ja nicht sein...

Bei Welt Chi gibt es einen simplen Grund: Sie ist voll
 

DeletedUser5382

Gast
bei chi werdens bestimmt schonmal mehr gewesen sein und dann wurde geschlossen und ich weiß nicht, ob die welt dann irgendwann wieder geöffnet wird ;)
 

DeletedUser15561

Gast
Also was ich nicht verstehen kann ist der Anmeldestopp auf Omrikon, hat es doch viele Spieler da welche einiges Investiert haben und noch immer wachsen.
Durch einen Anmeldestopp lässt man ein Welt doch schon aushungern obwohl diese doch noch nicht sooo alt ist.

So lohnt es sich doch gar nicht mehr auch nur einen Cent in Omrikon zu investieren...
Ich persönlich fühle mich schon fast etwas um mein Geld betrogen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karakus

Gast
Richtig sehe ich ähnlich.
Einerseits sagt Inno das die normalen Server trotz der Heldenwelt..., wann auch immer die mal kommt, bestehen bleiben, solange mind. 1000 aktive Spieler dort sind.
Anderseits schliesst man den Server für Neuanmeldungen.
Somit ist es ja ein gewollter Schritt von Inno das irgendwann mal weniger als 1000 Spieler da sind und Sie zumachen können...

Irgendwie hab ich das Gefühl das Inno es nicht hinbekommt die normalen und die Heldenwelten gleichzeitig laufen zu lassen und somit erst die Heldenwelt starten wird wenn der reine Spielserver geschlossen werden kann...

Und grade für Premiumspieler ist es 1 Arschtritt zu wissen das Server die noch jung sind am Ende schneller übern Jordan gehn als alte...


Statt des Anmeldestops hätte Inno sich einfach mal überlegen sollen die Bedingungen anzuheben, aber das ist scheinbar zuviel verlangt...
 

icecubezero

Gast
welche Gegner die BAS in der Heldenwelt bekommen. ;)

die antwort könnte lauten: jeder

warum?:
nach der umstellung der 1.0-welten auf 2.0 sind die vorraussetzungen zur berechtigung zum spielen der heldenwelt lächerlich und es wird keine reine profi-welt sein.
 
Oben