Zurückbutton

Menidan

Gast
Vielleicht ist jemand schon einmal darauf gestoßen, aber es gibt da ein Skript, welches ein wenig mehr Möglichkeiten bietet, zwischen Spielerprofilen zu navigieren: ein Zurückbutton, ein Vorwärtsbutton und eine Chronik werden Grepolis hinzugefügt. Inzwischen ist es auch freigegeben und hier auf userscripts.org zu finden. Bitte hier auch Probleme mit dem Skript schreiben. Konstruktive Verbesserungsvorschläge und Meinungen zu diesem Skript sind jederzeit willkommen.
Die Erlaubnis eines weiteren Skriptes desselben Autors steht noch aus, es geht wohl um eine Art Konsole. Ideen für weitere Skripte sind willkommen, bitte schickt sie als persönliche Nachricht an mich, damit ich diese weiterleiten kann. Da jedoch eine Antwort von Faark, der für das Erlauben zuständig ist, durchschnittlich vielleicht fünf Tage benötigt, bevor sie ankommt, kann soetwas natürlich ein wenig dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Gefällt mir sehr gut - Jetzt kann ich immer schön meine nächsten Angriffsziele durchblättern! :)

Gruß
Quack
 

Chipssi

Gast
1. FAIL

2. jeder hat das recht auf meinungsfreiheit punkt aus ende BOB
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
ganz klar FAIL brauch keiner

Meinst du deinen Beitrag? Dann hast du Recht :)
Ansonsten ist es nicht gewünscht, hier die Arbeit anderen so herabzuwürdigen!
Über konstruktive Kritik würde sich Menidan sicher freuen aber dumpfes Rummeckern braucht niemand!
Das darf jeder gerne für sich behalten.
 

Menidan

Gast
Chipssi, Skripte sind sowieso unnötig, und niemand braucht die, denn Grepolis lässt sich auch vollkommen ohne Skripte spielen. Und dann ist jedes Skript - um es mit deinen Worten zu sagen - "FAIL".
Wenn es hingegen auch nur ein einziges Skript gibt, dass jemand "braucht", ist deine Behauptung ganz einfach falsch, denn dann bin mindestens ich es der dieses Skript "braucht". Ich möchte ja nicht sagen, dass du gelogen hast (ich schreibe ja auch nur), ich nehme dann einfach an, dass du es nicht besser wusstest.
 
Oben