zusätzliche Möglichkeiten in der Bauerndorf-Übersicht (Prem)

Sollte die Bauerndorfübersicht um deine Handeln-Option erweitert werden?

  • Ja, bin dafür

    Abstimmungen: 43 82,7%
  • Nein, bin dagegen

    Abstimmungen: 9 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage beendet .

Arec

Gast
da der "Sammelthread zur Bedienerleichterung" mittlerweile als umgesetzt gilt, möchte ich auf meine dort gepostete Idee noch einmal explizit verweisen:

keine Ahnung, ob der Vorschlag schon irgendwo gemacht wurde, aber ich würde gerne über die Bauerndörfer-Übersicht auch direkt mit den BD handeln können

momentan geht das nur, wenn ich links (oder über die Städteliste) die gewünschte Stadt aktiviere und dann bei dem BD erst auf "Angriff" klicke (das ist ja die einzige Option die vorgeschlagen wird) und im Anschluss auf den Reiter "Handel" wechsel

bequemer wäre es wenn ich links einfach die Stadt auswähle (ohne dass diese zwangsläufig dann auch die aktive Stadt ist, ist ja beim Fordern auch nicht) und rechts dann zusätzlich zu Angriff auch alle anderen üblichen BD-Optionen hätte
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also wenn du auf ein erobertes Bauerndorf klickst, werden dir im Bubble-Menü gleich alle Optionen zur Interaktion vorgeschlagen, eine Option Angreifen gibt es hingegen gar nicht.

Aber es geht hier ja darum, dass man der Bauerndorfübersicht die Option "Handeln" hinzufügt. Fände ich auch sehr praktisch, denn das muss man bisher noch immer Insel für Insel machen.
Ab nach sinnvoll :)
 

kajshdfgjhsadg

Gast
gibt es nicht in der Bauerndorf-Übersicht eine Handeln option :/
 

Agamon Bane

Gast
Es geht darum das Feature des Kapitäns um das handeln mit BDs zu erweitern. Mit den BDs handeln ist momentan umständlicher als jemals zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Nichts anderes habe ich ja geschrieben :) BD-Feature des Kapitäns = Bauerndorfübersicht.
 

Arec

Gast
Also wenn du auf ein erobertes Bauerndorf klickst, werden dir im Bubble-Menü gleich alle Optionen zur Interaktion vorgeschlagen, eine Option Angreifen gibt es hingegen gar nicht.

klick mal in der BD-Übersicht im rechten Bereich auf den Namen eines der Bauerndörfer und lass dich überraschen ;)

Aber es geht hier ja darum, dass man der Bauerndorfübersicht die Option "Handeln" hinzufügt. Fände ich auch sehr praktisch, denn das muss man bisher noch immer Insel für Insel machen.
Ab nach sinnvoll :)

ganz genau, darum gehts :)
 
Oben