Zusatzgebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Niculum

Gast
Da bereits 2 andere Ideen im Ideenforum nicht erschienen sind, will ich mir hier eine Rückmeldung zu folgender Idee holen, wenn das ok ist. Vielleicht wird dieses Thema dann verschoben.

Meine Idee: Es gibt ja 3 Plätze, an denen die Zusatzgebäude stehen können:
Aufzeichnen1.JPG
Das sind die roten Plätze.
Am ersten Platz links oben können Therme, Theater und Bibliothek stehen.
Am zweiten Platz links unten kann nur der Leuchtturm stehen.
Am dritten Platz rechts oben können Orakel, Götterstatue, Turm und Handelskontor stehen.

Mein Vorschlag: Es werden zwei neue Plätze eingeführt, der schwarz markierte und der leider doch nicht gespeicherte andere Platz, ganz unten rechts in der Ecke, wo im Moment noch viel Land frei ist. Man kann dann insgesamt 4 Zusatzgebäude auswählen.
Die aktuellen Zusatzgebäude bleiben so bestehen.

An den beiden schwarzen Plätzen können göttliche Zusatzgebäude gebaut werden, die einen erheblichen Einfluss auf den weiteren Spielfluss haben. Ich weiß, diese Idee gab es schon mal, aber leider wurde sie verworfen.
Laut der Werbung hat die Wahl des Gottes einen erheblichen Einfluss auf das weitere Spielgeschehen. Dies sehe ich im Moment nicht so. Was man für Zusatzgebäude wählen kann, davon habe ich noch keine Vorstellungen, deswegen ist es besser, das hier aus zu diskutieren, damit die fertige Idee im richtigen Forum stehen kann.
Ich bin immer offen für Vorschäge.

Wir brauchen je 2 Zusatzgebäude für die Götter:
Poseidon
Zeus
Hera
Athene
Hades
Arthemis

Bitte schreibt als Antwort einfach verschiedene Vorschäge rein.

MFG,

Niculum


Edit: Niculum: Korrektur, dass der 2. schwarze Platz nicht markiert wurde.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das hier ist das Diskussions- nicht das Ideenforum (wie du selbst schon festgestellt hast).
Bitte erstelle dort ein Thema, die zuständigen Moderatoren werden sich dem Thema dann nach eine Prüfung annehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben