zwei Fragen zum Senat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25310

Gast
Vielleicht habe ich irgentwo bereits bestehende Erklärungen übersehen, dann würden mir natürlich
Links dorthin genügen...

1) Warum kann ich mittels Goldeinsatz die Baukosten lediglich von Baustufen reduzieren, die ich mir auch ohne
dem bereits leisten kann?

2) Habe ich eine Senatsstufe ausgebaut, sind die Bauzeiten der noch nicht abgeschickten Aufträge entsprechend verkürzt... Warum werden die Zeiten der schon in der Schleife Befindlichen nicht reduziert?
 

Schwertfisch

Gast
1) Das stimmt so nicht. Du bekommst die Möglichkeit zur Baukostenreduktion auch dann angezeigt, wenn durch die Reduktion genug Rohstoffe vorhanden wären.

2) Ist halt so.
 

DeletedUser25310

Gast
1) ah... ok... geklärt!

2) leider noch offen... bin wenig relligiös oso :(
 

Schwertfisch

Gast
Mehr als "ist halt so", kann man dazu nicht sagen. Auch "Ruf des Meeres" und "Geburtenzuwachs" gelten erst für die Aufträge, die nach deren Wirken in Hafen/Kaserne eingestellt werden und genau so verhält es sich mit dem Geschwindigkeitszuwachs des Senats. Vielleicht findest Du es blöd oder unlogisch, aber so sind halt die "Spielregeln".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Was damit gesagt werden soll: Die verkürzten Zeiten gelten für alle nach der Fertigstellung der Senatsstufe beauftragten Aufträge.
 

DeletedUser25310

Gast
Danke!!!

da dort über die geringe Logik bereits disskutiert wird --> [close]
 
Gerne
Closed auf Bitten des Threaderstellers. Falls noch Fragen sind, habt Ihr ja die Verknüpfung in den anderenThread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben