zwei spieler

DeletedUser2031

Gast
Hallo
Ich bin ruud, und ich habe eine frage :p

Mein freund und ich mochten auf einen account spielen, aber, ist das mogentlich?
Eine zitat
§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen, oder diesen zu vertreten. Jeder Spielaccount darf nur von einem Spieler gespielt werden.

aber, in the-west und tribalwars (die andere spielen von Innogames) ist es mogentlich.

Ich hofe das sie mir habe verstehen, meinen deutsch ist nicht so gut.

So i'd like to say it all again in englisch:
Hi all, i'm ruud, and i have a question,

Me and my friend would like to play on one account, is that allowed?
Cuz the rules say it isn't (see the quote above), but at the west and at tribal wars (the two other games from innogames) it is allowed.

And we would really like to play together, but we are both afraid of a ban:p
 

h3nny

Gast
Nein, es ist nicht möglich. Jeder Spieler darf nur seinen eigenen Account spielen.
 

BAPA

Gast
Nein, es ist nicht möglich. Jeder Spieler darf nur seinen eigenen Account spielen.

Wozu ist das gut? Und wie wird das überprüft?
Ich kann doch z.B. von zu Hause aus, vom Internetcafe aus, vom Handy aus und evtl. sogar von der Firma aus in der Mittagspause spielen? Dann habe ich jedes mal eine ander IP-Adresse, bin aber immer noch derselbe Spieler.
 

h3nny

Gast
Ich habe schon mal versucht an die Tricks der Supporter zu kommen, hast aber keine Chance. Ich bin mir aber sicher das die schon ihre Methoden haben. Wahrscheinlich wird das ganze auch über einen längeren Zeitraum überprüft. Wenn ein Spieler, der selbst bei Grepolis keinen Account hat dir ab und zu mal aushilft wird das allerdings schwer nachzuweisen sein, da gebe ich dir Recht.

//EDIT//: Wozu das gut ist kann ich dir auch sagen, jeder Spieler muss seine eigenen Fähigkeiten und sein eigenes Können unter Beweiß stellen .. ;) Was dein Nachbar kann interessiert uns herzlich wenig.. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2031

Gast
es ist nicht mogentlich... jammer,

wir hatten es schon gefunden:p
 
Oben