Da sind die Pinky´s wieder ganz groß

  • Themenstarter DeletedUser17164
  • Startdatum

DeletedUser17164

Gast
So ich spreche nun meinen Herzlichsten Glückwunsch and die Allianz Pinky und Masse für ihren gelungenen Putsch gegenüber der Allianz Fearless Guardians aus.

Es klappte indem sie einfach den guten alten Dirty-Desaster wieder zu FG schickten. Niemand vermutete das Dirty so eine linke Ratte ist, da er immer sehr guten Kontakt zu uns pflegte. Tja aber :"vertan,vertan sprach der Hahn und sprang vom Schwein. Nachdem er die Rechte bekam die ihn als ein Gründer der FG zustanden, schmieß dieser in letzten Nacht alle ehmaligen BIG´ler aus der allianz.

Ob die darauffolgenden Sperren von 10 BIG´lern auch auf ihr Konto gehen wissen leider nur sie..........



Jetzt fragen sich sicherlich welche warum ich das schreibe. Naja ich wollte halt nur mal zeigen was für ein Klasse und Qualität die auf Rang 2 liegende allianz in der Welt Zeta hat und wie sie sich leute vom Hals schaffen die sich ihr nicht beugen wollen.:D

Der rest liegt bei euch......
 

Beachcomber

Gast
das mich diese Informationen als Zeta Spieler interessieren......da ich Zeta nix im Supp zu tun habe....bin ich über diese Infos sehr angetan....man erfährt ja sonst nix:grepolis:
 

DeletedUser17164

Gast
ja dann... aber pass auf das du den Pinky´s nich gegen den strich gehst, sonst ist deine ally auch bald geschichte;)
 

DeletedUser9036

Gast
So ich spreche nun meinen Herzlichsten Glückwunsch and die Allianz Pinky und Masse für ihren gelungenen Putsch gegenüber der Allianz Fearless Guardians aus.

Es klappte indem sie einfach den guten alten Dirty-Desaster wieder zu FG schickten. Niemand vermutete das Dirty so eine linke Ratte ist, da er immer sehr guten Kontakt zu uns pflegte. Tja aber :"vertan,vertan sprach der Hahn und sprang vom Schwein. Nachdem er die Rechte bekam die ihn als ein Gründer der FG zustanden, schmieß dieser in letzten Nacht alle ehmaligen BIG´ler aus der allianz.

Ob die darauffolgenden Sperren von 10 BIG´lern auch auf ihr Konto gehen wissen leider nur sie..........



Jetzt fragen sich sicherlich welche warum ich das schreibe. Naja ich wollte halt nur mal zeigen was für ein Klasse und Qualität die auf Rang 2 liegende allianz in der Welt Zeta hat und wie sie sich leute vom Hals schaffen die sich ihr nicht beugen wollen.:D

Der rest liegt bei euch......

Das bin jah ich da oben :grepolis:
 

DeletedUser17164

Gast
richtig und ich hätte sowas nicht von dir erwartet.... nach den ganzen planungen die wir zusammen gemacht haben......
 

DeletedUser17164

Gast
Doch was is den nu wieder los in der Welt Zeta????

da ist das mit dem putsch nach hinten losgegangen,hahaha.
Die Allianz Fearles Guardians gibt es wieder

tja sollte man mal beachten das sich die selben Leute wieder zusammen finden können :D

Und diesmal sogar aussortiert, tja man kann sagen was man will.... aber ich find uns geil :)


sucht euch schonmal ein neues Meer am Kartenrand und eine schönen Insel


mfg
Hase:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17164

Gast
nein , ich wollte nur dieser Spielwelt Zeta mitteilen, wie inkompetent ihr seid:O

aber danke das du dir solche sorgen machst.:D
 

DeletedUser9036

Gast
Doch was is den nu wieder los in der Welt Zeta????

da ist das mit dem putsch nach hinten losgegangen,hahaha.
Die Allianz Fearles Guardians gibt es wieder

tja sollte man mal beachten das sich die selben Leute wieder zusammen finden können :D

Und diesmal sogar aussortiert, tja man kann sagen was man will.... aber ich find uns geil :)


sucht euch schonmal ein neues Meer am Kartenrand und eine schönen Insel


mfg
Hase:grepolis:


kleiner Tipp man schreibt das so


Fearless Guardians

wenn mn ne ally abbauscht sollte mans schon richtig schreiben
 

Big Ben der Große

Gast
FG

Hey eins habt ihr vergessen ^^ wer die waren Gründer der FG waren
Dirty-Desaster, BlackBasher und ich die Ally FG gegründet !!!!!!!!!!!!!!!
wir sind die Rechtmäßigen Gründer der FG !!!!!!!!!! ( der alten FG ) :D

und was scheisse ist -.- das ihr mein persönliches Wappen benutzt !!!!!
da noch fett Big Ben drauf steht, tja könnt euch kein eigenes machen :D



mfg Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17164

Gast
Hey eins habt ihr vergessen ^^ wer die waren Gründer der FG waren
Dirty-Desaster, BlackBasher und ich die Ally FG gegründet !!!!!!!!!!!!!!!
wir sind die Rechtmäßigen Gründer der FG !!!!!!!!!! ( der alten FG ) :D

Richttig Ben ihr habt sie gegründet, doch welche Spielr haben den Namen erst so bedeutend gemacht????
Der Name bekam erst durch unseren Krieg mit der Legion Farbe und eine bedeutung..

wo waren noch gleich die gründer zu diesem Zeitpunkt????

achja richtig

Dirty-Desaster (Pinky und der Brain)
Big Ben (Urlaub)
BlackBasher (Urlaub und dann inakiv)


ja auf die Führung konnte man sich zu 100% verlassen da gebe ich dir recht wir die sich jetzt so nennen haben null recht dazu:);)


@Dirty:
schande über mich ich habs auch grade gemerkt :)
 

DeletedUser9036

Gast
mal die frage gestellt warum es soweit gekommen ist ???
 

DeletedUser17164

Gast
was der Putsch oder das verlassen der gründer ihrer eigenen allianz?????

beim Putsch bekomme ich keine antwort von dir, weil das eine zu lange geschichte ist laut deiner aussage.....

Und warum du zu den Pinky´s gegangen bist, ist wegen persönlichen meinungsverschiedenheiten mit Ben.....aber das weiß ich nicht ob das stimmt, da du ja als verräter zurückkamst ;)
 

DeletedUser9036

Gast
was der Putsch oder das verlassen der gründer ihrer eigenen allianz?????

1.beim Putsch bekomme ich keine antwort von dir, weil das eine zu lange geschichte ist laut deiner aussage.....

2.Und warum du zu den Pinky´s gegangen bist, ist wegen persönlichen meinungsverschiedenheiten mit Ben.....aber das weiß ich nicht ob das stimmt, da du ja als verräter zurückkamst ;)

1.ist es und selbst wenn ichs dir sage trau ich mir wetten gibt es personen die dies leugnen,was wieder zu mehr Diskussion führt, was nie ein ende führen würde

2.Ben war damals ein grund , zum rest das kommt auf gleiche Ergebniss wie bei 1. oben.

@Picard01

lange nichts von dir gehört, warums dazu gekommen ist wie schon mehrmals hier gesagt ne lange geschichte ,die zu einer endlosen Diskussion führen würde.
 

DeletedUser17164

Gast
Dann lass solche anmerkungen wenn es ja eh in eine diskussion endet... wenigstens kann man mir diesmal nicht vorwerfen ich würde nicht beide Seiten schildern... ich kenn nur unsere und ich weiß das bis jetzt alles richtig ist was ich geschrieben habe :)
 

ichselbst

Gast
und wieder einmal sind wir bösen pinky´s an allem schuld ...

wenn euer gründer zurück kommt und euch kickt hat das nichts mit uns zu tun.
das einzige was wir damit zu tun haben ist das wir laut euch schuld an der sache sind.
nur damit ihr nicht zugeben müßt das ihr fehler in eurer ally macht.
was die sperren angeht kann ich nichts dazu sagen, da sie aber gesperrt sind wird es schon seine richtigkeit haben
 

amruno

Gast
achso, dann siehst du den fehler also darin, dass wir uns getraut haben, gegen eure angriffe uns zu verteidigen , ok ist mal wieder eine interessante ansicht. die kannte ich auch noch nicht ...... , hmm.. was willst du uns damit sagen ....@ichselbst ????? oder liegt es eher daran, das wir nicht auf eurer großzügiges angebot eingegangen sind, die Marines und ADK für euch zu bekriegen ???? oder liegen gar beide punkte daran? naja wie dem auch sei....

:grepolis:
 
Oben