Da sind die Pinky´s wieder ganz groß

  • Themenstarter DeletedUser17164
  • Startdatum

DeletedUser19055

Gast
Und überhaupt hab ich sehr viel Spaß mich mit mir selbst in einem Forum zu unterhalten, während parallel meine 9 anderen Stimmen in meinem Kopf die Tetris Melodie summen... :D


Und zum Titel dieses Foren Threads:
Ja wir sind groß und ja wir sind böse.

Übrigens kannst du gerne mal Crime fragen, wie lange wir schon Krieg gegen die Marines führen.
Als der begonnen hat, gab es eure Ally noch nicht mal. Soviel zum Thema wir würden irgendjemanden die Drecksarbeit machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Ben der Große

Gast
und ich habe fett im Forum unter Wichtig gepostet das ich umziehne muss und Renovieren muss und habe geschrieben das ich in ca 3-4 Wochen wieder komme

Das hast du nicht am anfang des krieges geschrieben Ben, wir haben das uach erst später erfahren und dich dan gebeten, es im Forum zu posten. Bleib bitte bei der Wahrheit. Du hast dich erst gemeldet, als der Krieg mitten am laufen war;)

Selbst die auf My wussten nix davon ;)


und nur komisch das andere den Thread gelesen haben.
und wurden sogar antworten wie mit, komm schnell wieder oder viel spass bei der Renovierung, kommentiert.


ich sag einfach jetzt mal so, ihr habt mit allem Recht.
bringt nix, würde ne endlannde diskussion geben :D :D





mfg Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amruno

Gast
warum macht Ihr euch eigentlich so eine mühe , mich hier durch den dreck zuziehen, Ben , gerade Du musst tönen , wie war das , lieber lasse ich einen aus der Allianz über die Klinge springen , als das ich selbst opfer von Pinky werde , Klasse, soweit dazu , wie man ein Team -Player ist . Euch missfällt doch allen, dass ich zu meinen Spielern stehe, egal ob er Ölius heisst ....

ich lasse mir nicht drohen , dass weis jeder und genau dass macht euch doch so Sauer . Genau dass war auch das Problem mit Legion, weil wir zu unseren Leuten standen und auch noch stehen , sie nicht einfach als Opfergabe auf den Tisch gelegt hatten, so wie Du Ben oder Dirty, denen es egal gewesen wäre .

Dann frag ich mich , was mehr für einen spricht , den Spieler zu Opfern um lieber selbst in ruhe gelassen zu werden und richtig kuschen vor den Allianzen , oder stärke zu zeigen und zu sagen , wir sind ein Team und es wird keiner geopfert, ich glaub der zusammenhalt , ist in demmoment wichtiger und Fair auch dem Spieler gegenüber . So nun geilt euch mal wieder daran auf, weil ihr keine Rechte mehr hattet, aber wozu braucht Ihr auch Rechte, wenn Ihr eh nur den schwanz einzieht und lieber den Pinkiys in den A...... krabbelt . Ihr habt uns die ganze Zeit von vorn bis hinten belogen gehabt , darauf könnt Ihr stolz sein , ich bin stolz darauf, keinen meiner Spieler für andere Allianzen geopfert zu haben. @ Martikles, genau das ist der Punkt , Crime hat euch gezeigt , was es heisst sich zu wehren und nicht einfach so einzuknicken , wenn es so einfach gewesen wäre, würde der Krieg beendet sein und Ihr würdet nicht andere auf Sie hetzen , so wie wir es für euch tun sollten . Weiter haben wir Martikles unsere vorschläge zu Ihrer Fussion mit Legion unterbreitet , wonach sich die Legion einer Kapitulation stellen sollten, was aber nur für diejenigen zugetroffen hätte, welche zu euch gewechselt sind. Der Vorschlag war nicht euch entsprechend und euer Vorschlag dennen Ihr uns unterbreitet habt, hat uns nicht gefallen, Martikles , wie ich sagte , bei uns gibt es kein vielleicht oder eventuell, bei uns zählen klare Kompromisse .So und nun bitte ich , um weitere Wattebällchen, mit denen Ihr mich bewerft....:p


P.S. Ben, wenn Du im Urlaub warst, warum hast du mit Hells acc dann weitergespielt ????

und Dirty , warum sollten wir zu *ReDeMpTiOn* flüchten , wäre Dir sicher lieb gewesen um uns als Kriegsflüchtlinge abzustempeln, nein ... den gefallen haben wir Dir nicht getan ... schade was , war gut ausgedacht , aber stand für uns nicht zur Debatte !!!!!!! So und nun die Wattebällchen bitte !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19055

Gast
Du sagst es, Kompromisse.
Dazu gehört aber auch, dass du auf Forderung verzichtet hättest.
Ich hab dir sehr wohl einen Vorschlag unterbreitet der akzeptabel gewesen wäre, in dem ihr einfach gegen unsere Neu-Mitglieder unter gewissen Regeln weiter hättet kämpfen können OHNE weitere mit hinein zu ziehen.
Deine Vorschläge unsere Neu-Mitglieder als Kriegsflüchtlinge zu bezeichnen waren so abwegig, dass es gar keinen Sinn gemacht hätte, auf diese näher einzugehen. Zudem wir euch VOR unserer Fusion informiert haben um einen Konflikt zu vermeiden. Das war von uns ein Service aufgrund der guten Beziehungen die wir zur Ally von Dirty,Big-Ben und Co. hatten. Da du dies aber wohl nicht einsehen willst, dass dies schon ein entgegenkommen von uns war, erübrigt sich hier eine Diskussion.
Du hast dich so entschieden und fertig.


Wo steht übrigens, dass wir euch auf die Marines hätten hetzen wollen ??
Was hätten wir denn davon gehabt ??
 

amruno

Gast
Martikles , Du sagst es, wir durften und sollten keine forderung stellen , genau dass haben wir uns nicht gefallen lassen , ausserdem hattet ihr ja auch vor der Fussion schon in den krieg eingegriffen , schon vergessen ?!
 

DeletedUser19055

Gast
Ich habe nicht gesagt, dass es euch nicht erlaubt gewesen wäre eure Interessen vorzubringen. Aber "Forderungen", die zu dem völlig absurd waren, an uns zu stellen, zeugen nicht von Verhandlungsbereitschaft.
Nochmal für dich:
Wir haben Euch informiert über die bevorstehende Fusion. Das war ein Zugeständniss an euch. Ich hätte euch auch gar nichts sagen müssen darüber.
(Ihr hättet durch eure Doppelaccounts zwar eh davon erfahren, aber das ist was anderes).

Um das auch dir nochmals verständlich zu machen.
Wir haben seit langer Zeit (ca. Juni 2010) ein BND mit der Legion und mit euch hatten wir keinerlei verbindlichen Verträge die es uns NICHT erlaubt hätten unserem BND Partner mit Deff beizustehen.
Das ist glaube ich das allgemeine Verständnis in diesem Spiel von gelebten BND.
Wenn du dich darüber immer noch aufregen möchtest kannst du das gerne für dich alleine tun, aber belästige mit diesem Thema nicht weiter die Community.
 

amruno

Gast
Martikles für dich zur info, wir lassen uns nichts vorschreiben , wann kapierts du es endlich , denn dass ist doch dass was euch so ärgert , weil ihr uns nicht einschüchtern könnt wie all die anderen allianzen und aufregen tu ich mich nicht , ich mach im gegenteil was anderes :p
 

DeletedUser19055

Gast
Im Gegenteil ich ärgere mich da überhaupt nicht drüber.
Das einzige was nervt, sind deine halbwahren Behauptungen.
Wir haben zu keinem Zeitpunkt versucht euch einzuschüchtern, sondern unsere Position klar gemacht. Zusätzlich Vorschläge geliefert um eine Lösung zu finden.
Von dir kam dann aber bloss die Aussage, dass die Verhandlungen gescheitert sind.
Gut ok, das ist deine Entscheidung. Dann lebe aber bitte auch mit den Konsequenzen daraus.

Und ich bin sicher dass du genug Freude hast, bei der Menge an Accounts die du besitzt.
 

Naavia

Gast
merkst du denn nicht, dass ihr euch im kreise dreht und jeder immer wieder das gleiche sagt.
 

DeletedUser7533

Gast
weil ihr uns nicht einschüchtern könnt wie all die anderen allianzen

Boar ey ich hau dich gleich :p


Big Benny schrieb:
es war schon von anfang an klar das Pinky gegen Marines kämpfen will.

Echt:eek: Oha, hilfe!


Martikles schrieb:
Übrigens kannst du gerne mal Crime fragen, wie lange wir schon Krieg gegen die Marines führen.

Jetzt genau in Tagen? 166 wenn ich mich nicht verzählt hab (ich verzähl mich NIE)


amruno schrieb:
Crime hat euch gezeigt , was es heisst sich zu wehren und nicht einfach so einzuknicken , wenn es so einfach gewesen wäre, würde der Krieg beendet sein

Ich lauf rot an, ehrlich :D
 

DeletedUser9036

Gast
Und wieder wird Gedreht gewendet wie es einen Passt aber , das was wirklich geschah wird ihr nicht erwähnt . Im gegenteil das man glaubt zu wissen wird gepostet mehr nicht :rolleyes:
 

zwuckelsche

Gast
@FG

ihr seid doch so "tapfer und mutig" wie ihr immer rumtönt warum erröffnet ihr dann immer diese unnötigen und absolut sinnlosen treads? das zeigt keine größe sondern nur feigheit!!! ihr habt wirklich gute spieler aber manche wie amruno oder angsthase finde ich erbärmlich da sie immer wegen jeder s..... rumheulen


das ist meine meinung
 

DeletedUser17164

Gast
wirklich eine sehr interessante Meinung..... Ich entsschuldige mich dafür das ich meine Meinung öffentlich kund tue ohne dich um erlaubnis zu fragen :D tut mir wirklich außerodentlich Leid.

Außerdem juckt es mich einen feuchten furz, was du von mir denkst, deswegen geh doch noch mal ein wenig an die legion denken und erfreue dich deines daseins in Grepolis
 

zwuckelsche

Gast
wirklich eine sehr interessante Meinung..... Ich entsschuldige mich dafür das ich meine Meinung öffentlich kund tue ohne dich um erlaubnis zu fragen

das hat keiner gesagt bloß wollt ihr immer andere allys in den dreck ziehn in denen alle einzeln mehr draufhaben als FG zusammen und jetzt geh rumheulen wie das immer tust
 

DeletedUser17164

Gast
das hat keiner gesagt bloß wollt ihr immer andere allys in den dreck ziehn in denen alle einzeln mehr draufhaben als FG zusammen und jetzt geh rumheulen wie das immer tust

Nana wie unhöflich:O

Ja die legion Hatte mehr drauf als wir, hab ich gemerkt:eek:
Und die pinky´s habens auch drauf;)
 

zwuckelsche

Gast
Ja die legion Hatte mehr drauf als wir, hab ich gemerkt:eek:
Und die pinky´s habens auch drauf;)

wir hatten auch mehr drauf als ihr (als es uns noch gab), ihr habt kaum städte von uns erobert die nicht in M47 waren obwohl ihr in M37 am anfang auch mit ~200 städten vertreten wart (platz 1) nach 2 wochen krieg sah das aber ganz anders aus (woran lag das wohl?):grepolis: und kein rumheul-spiel!
 

amruno

Gast
zwickel geh bei mama an brust und heul dich da aus ;) wenn wir rumheulen, würde das ganz anders ausehen :p
 
Oben