Da sind die Pinky´s wieder ganz groß

  • Themenstarter DeletedUser17164
  • Startdatum

ichselbst

Gast
ich will damit nur sagen das ihr intern probleme hattet und die nicht auf uns abwälzen sollt.

ach nee, ich vergass.
bei euch lief ja alles rund und fehler macht ihr keine, nur die anderen.

desweiteren gilt hier das gleiche wie an anderer stelle:
mit dir unterhalte ich mich nicht, das ist mir zu blöde mir die worte im mund herum drehen zu lassen
 

amruno

Gast
@ichselbst, sorry aber ich denk probleme sind zum lösen da und wir haben sie gelöst , auch wenn wir euch erst mal einen spielzug gönnen mussten , aber die FG ist wieder da und das ist alles was zählt...... und wenn dir die argumente ausgehen , musst dich ja nicht mit mir unterhalten......es zwingt dich ja keiner dazu


:grepolis:
 

DeletedUser9036

Gast
Dann lass solche anmerkungen wenn es ja eh in eine diskussion endet... wenigstens kann man mir diesmal nicht vorwerfen ich würde nicht beide Seiten schildern... ich kenn nur unsere und ich weiß das bis jetzt alles richtig ist was ich geschrieben habe :)

genau , und auf dieser seite bist du fokusiert und besessen davon das dies seine Richtigkeit hat .
Falls ich huet nicht wieder einpenne wie gestern , schreib ich dir mal ne ausführlichen Post.


@amoruno

der name FG steht vlt wieder , aber es hat rein nichts mit FG zu tun, der Spielstill ,die Spielart und die Sturheit ist die der BIG die ihr einst wart. Das kannst du noch so sehr bestreiten das ist Fakt.
 

DeletedUser15064

Gast
ach der dirty der verräter mehr kann er nicht

ach ja die ehemaligen gründer der FG sind ja alle abgehauen weil die angst hatten vor der legion mehr ist das doch nicht und jetzt ein auf dicke hose tun das sind die richtigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amruno

Gast
@ dirty - ist doch egal, was wir sind, fakt ist hätten wir unsere sturheit nicht behalten,wären wir nicht so erfolgreich , und mich freuts zu sehen , wir ihr euch so sehr darüber ärgert, dass eure pläne alle nicht aufgegangen sind :p


:p
 

DeletedUser9036

Gast
was für pläne meinst du die wo dir irgend wo her ausdenkst, oh jah die sind schief gelaufen :p

:grepolis:
 

zwuckelsche

Gast
ach nee, ich vergass.
bei euch lief ja alles rund und fehler macht ihr keine, nur die anderen.

das is bei denen nun mal so keine fehler und trotzdem 50% der ally gesperrt!!!

@FG
egal um was es geht nen heultreadh zu eröffnen das is so armselig ihr wollt immer nur andereallys runterziehn weil ihr selber kein niveau habt
 

Big Ben der Große

Gast
ach der dirty der verräter mehr kann er nicht

ach ja die ehemaligen gründer der FG sind ja alle abgehauen weil die angst hatten vor der legion mehr ist das doch nicht und jetzt ein auf dicke hose tun das sind die richtigen


erst mal servus Störti :DDD

euch ist schon bewusst das ich nicht gegangen bin, sondern einfach ohne Grund gefeuert worden bin !!!!!!!!!!!

also schreib nicht so als ob alle Gründer gegangen sind.
und ja ich hätte wieder kommen, aber amruno sagt ja nicht komplette wahrheit, oder warum wurde dann alle Diskussionen von ihr gleich wieder geschlossen ?
und dann stellt sie das rein was ich Legion und Pinky ins Forum geschrieben habe ist klar ^^ somit bin ich auch gleich ein verätter ist klar



mfg Ben
 

amruno

Gast
@ben du wolltest doch die allianz auflösen ... schon vergessen , weiter hätte jeder gehen können , der es wollte wir haben keinen halten wollen und ja ich habe deine forumsbeiträge eingestellt ,welche man mir zugespielt hat . aber wenn du magst , stell ich mal deine pn hier gern ein, so sehen alle was du geschriebn hast , spiegelt was ganz anderes wieder :p und nein die gründer sind nicht gegangen , sie haben den schwanz eingezogen , wo der krieg los ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9036

Gast
1.Schad das ich nie alls gespeichert habe was passiert ist
Es würde auch eingiges gegen dich spiegeln

2.Wer hatt den damals den Krieg ausgelöst?


Wart mal lass mal nachdenken , ach jah das warst du mit deine abzössen schreiben mit der LEegion, deine stutheit in diesen Punkten hat sich bis heut nicht geändert.

3.Ganz Ehrlich !!!!

Du willst das doch alles oder, Damals mit der Legion wolltest du es jetzt gegen Pinky, warum wunderst du dich dan das es so endest du legst es doch jedes mal slebst drauf an .

Es gibt viele Spieler die das auch so sehen , und mein keine bei uns in der Ally. Ich selbst habe lang gebraucht um das auch zu sehen. Ab immer versucht das es nie soweit kommt wie es gekommen ist. aber Fehlanzeige du hast bei alles deinen Kopf durchgestzt und seis mit gewalt .

4. FG

Ihr meint jeder hat den schwanz eigezogen , gut wie gesagt das ist eure meinung, die dank deiner Sturheit bestehen bleiben wird.

wer von den Gründern hatte den noch rechte ?
Poke wurde vertrieben
Black Hatte die Nase Voll
Ben Gekickt
Ich nicht wargenommen



5. Die GeTürkte FG (BIG)

Ihr Meint ihr seit dei Wahre FG , nein sry das seit ihr nicht , Schaut das Video an da sind die spieler die gemeinsam die ally Erweckt haben.

Die Ally wurde auf Ziele Und Qualität aufgebaut sowie Teamwork, Nicht auf Sturheiten ,Massenally oder Diktatur.
Ihr habt den Namen beschmutz und ihr habt damit keinen Ruhm eingeheizt, ihr werdet von den Meisten BIG genannt und das seit ihr ,also steht dazu wenigstens

6.Eigene Meinung

In der Zeit als ihr damals zu uns Kammt und die letzten paar tage vor der Aktion , hatte ich mit ein jeden ein Heiden spaß in skype .Kamm mit jeden zurecht , aber ganz ehrlich wie sich das entwickelt hat es wenig mit den allyzielen zu tun die einst bei der gründung als Ziel gesetzt worden sind, es sind die BIG

SO kurzes schreiben von mir

lg
 

amruno

Gast
1.Schad das ich nie alls gespeichert habe was passiert ist
Es würde auch eingiges gegen dich spiegeln


ich würde sagen , für mich spricht , dass ich mir nicht alles gefallen lasse, ach wie war das gleich , dass ich nicht so formbar bin, wie andere es gehabt hätten

2.Wer hatt den damals den Krieg ausgelöst?

Wart mal lass mal nachdenken , ach jah das warst du mit deine abzössen schreiben mit der LEegion, deine stutheit( oh wie jetzt ??? Kenne das Wort nicht , bitte Erklärung!!!) in diesen Punkten hat sich bis heut nicht geändert.

abzössen schreiben ??? was soll das bedeuten , bitte erklären ?????, auch hierzu nur eins, wir haben uns auch von der Legion nicht alles gefallen lassen , oder doch , nein warte ich überlege , wie war das , achja , sie wollten mir auf den schlips treten, och ging ja nicht , trage ja keinen :p

3.Ganz Ehrlich !!!!

Du willst das doch alles oder, Damals mit der Legion wolltest du es jetzt gegen Pinky, warum wunderst du dich dan das es so endest du legst es doch jedes mal slebst drauf an .


ja wie gesagt , man muss sich nicht alles gefallen lassen , warum soll ich für Pinky die Arbeit erledigen , wenn Sie gegen Marines und ADK in den Krieg ziehen wollen , bitte sehr ihr problem , nicht unseres , wir kommen ganz gut klar mit den neuen BND´s

Es gibt viele Spieler die das auch so sehen , und mein keine bei uns in der Ally.ja , das sind dann all diejenigen, die bei uns in der Allianz sind:p Ich selbst habe lang gebraucht um das auch zu sehen. Ab immer versucht das es nie soweit kommt wie es gekommen ist. aber Fehlanzeige du hast bei alles deinen Kopf durchgestzt und seis mit gewalt .

auch hier muss ich dir wiedersprechen , ich habe nicht meinen kopf durchgesetzt , wir haben uns alle gemeinsam den kampf gestellt, bis auf ein paar , die (ex) FGler , heutigen Bade Entchen , die sich gleich bei Kriegsbegin in den Umode versetzt haben :p

4. FG

Ihr meint jeder hat den schwanz eigezogen , gut wie gesagt das ist eure meinung, die dank deiner Sturheit bestehen bleiben wird.nicht nur meine , da sind wir uns alle einig , habt es ja sogar selbst zugegeben

wer von den Gründern hatte den noch rechte ?zuletzt keiner , geändert wurden sie erst als sich von den sog. Gründern keiner mehr meldete , haha , haben sich ja im umode verkrochen
Poke wurde vertrieben, stimmt nicht , er war immer in der Allianz
Black Hatte die Nase Voll war seit kriegsbegin im UMode
Ben Gekickt hat sich auch in Mode verkrochen
Ich nicht wargenommen lol , warst wohl doch zu klein , nein du bist ja zu den PInkys abgehauen



5. Die GeTürkte FG (BIG)

Ihr Meint ihr seit dei Wahre FG , nein sry das seit ihr nicht , Schaut das Video an da sind die spieler die gemeinsam die ally Erweckt haben.ja das mag sein das ihr diese Allianz gegründet hattet, aber den Ruhm stecken wir ein, weil ihr zu feige wart

Die Ally wurde auf Ziele ..(welche Ziele denn, meinst Du die Ziele für Pinky, die Drecksarbeit erledigen, womit sie selbst nicht fertig werden ?? meinst diese , oh , sorry aber davon wussten wir nichts , hätte man uns vor der Fussion mit euch sagen müssen !!!... Und Qualität aufgebaut sowie Teamworkgibt es bei uns ja nur bei uns , Nicht auf Sturheiten ,Massenally wann beginnt bei dir eine massenallianz ???oder Diktatur.Diktator , oh gott weist Du überhaupt was das bedeuted ???


Ihr habt den Namen beschmutz und ihr habt damit keinen Ruhm eingeheizt, Nö haben wir nicht , wir haben Ihn uns nur ausgeborgt , kannste wieder bekommen , wenn wir fertig sind ihr werdet von den Meisten BIG genannt und das seit ihr ,also steht dazu wenigstensKlar , die haben wir gegründet , warum sollen wir das bestreiten

6.Eigene Meinung

In der Zeit als ihr damals zu uns Kammt und die letzten paar tage vor der Aktion , hatte ich mit ein jeden ein Heiden spaß in skype .wir auch Kamm mit jeden zurecht , aber ganz ehrlich wie sich das entwickelt hat es wenig mit den allyzielen zu tun die einst bei der gründung als Ziel gesetzt worden sind, es sind die BIGwas sind die BIG ???, satz nicht zu ende gebracht oder fällt dir nichts mehr ein ???:O

SO kurzes schreiben von mir
 

DeletedUser17164

Gast
ich will damit nur sagen das ihr intern probleme hattet und die nicht auf uns abwälzen sollt.

ach nee, ich vergass.
bei euch lief ja alles rund und fehler macht ihr keine, nur die anderen.
Also leugnest du das ihr in zusammenarbeit mit Dirty einen Putsch gegen uns gestartet hast???? Dafür gibt es einen Beweis in eurem Forum soweit ich das weiß....Oder Martikles hat ein imaginäres Forum wo nur er mit sich selbst redet, glaub ich aber eher nicht :D


genau , und auf dieser seite bist du fokusiert und besessen davon das dies seine Richtigkeit hat .
Falls ich huet nicht wieder einpenne wie gestern , schreib ich dir mal ne ausführlichen Post.

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD!!!! Ich bin njicht auf diese Seite fokussiert, du willst mir doch keine antwort geben, weil das zu lange dauert!!! Wirf mir hier nix vor, ich habe dich 1Tag nach dem Putsch gefragt was los war, weil ich nicht da war und deine antwort war "frag deine Führung
", da kann ich doch nichts anderes wissen oder etwa doch:eek: Und die beweise für deine zusammenarbeit mit Den Laborratten Ist halt so.


das is bei denen nun mal so keine fehler und trotzdem 50% der ally gesperrt!!!

@FG
egal um was es geht nen heultreadh zu eröffnen das is so armselig ihr wollt immer nur andereallys runterziehn weil ihr selber kein niveau habt

Jeder macht fehler auch wir ;) Wir sind armselig???? Das glaub ich kaum, da wir im gegensatz zu der Legion noch bestehen, also nix mit Legion 4-Ever. Tut mir wirklich leid:)
 

Big Ben der Große

Gast
amruno gillt für dich


zu Punkt 3.

es war schon von anfang an klar das Pinky gegen Marines kämpfen will.
Das stand auch bei uns im Forum, das wusste JEDER !!!!!

wir haben nie Probleme mit Pinkys oder Legion gehabt vor der Fusion mit euch.
Als wir mit euch Fusioniert haben, gabs die Probleme, doch wir standen zu euch.
Legion sagte damlas, das ihr nicht richtig währt, ich weis nicht^^ mit allen Ex BIgs komme ich klar nur mit dir nicht, und das sehen andere Allys eben so.
Ich wollte damlas den Krieg das hast du recht, doch dann bekam ich ein schreiben von chefin der Legion, das die Legion nur die EX BIGs angreift auch, da habe ich bischen offensive gemacht und wir hatten davor ein BND mit der Legion, doch mit der Option das wir mit ihnen auf euch drauf hauen, das haben wir verhindern können und haben ein normales BND gemacht ohne das wir euch mit angreifen ! darauf hin die Fusion und DU wolltes es damals das du dich opferst für die Ally, das fand ich klasse und gut, die verhandlungen habe ich eingeleitet und du hast dich dann eingemischt und die ganze Arbeit um Sonst.-.- darauf hin die Kriegserklärung nur komisch nach dem du mit der Legion geschrieben hast.

zu Punkt 4


Dirty und ich hatten damals kleine differenzen, aber vorbei.
Poke hat sich abgemeldet bevor der Krieg überhaupt zu stande kam, das stand alles damals im Forum das er wenig zeit hat und deshalb ins meer 57 gesiedelt ist. er war lange im UM und nihct erreichbar und du hast ihm die Rechte einfach entzogen, ob wohl es einer der Leiter war. er schrieb auch noch mal extra rein das er wieder kommt.

Black weis ich nicht mehr ^^

und ich habe fett im Forum unter Wichtig gepostet das ich umziehne muss und Renovieren muss und habe geschrieben das ich in ca 3-4 Wochen wieder komme. verkrochen habe ich mich nicht ! manche Legionäre wissen das ich angegriffen habe, und ich habe sowiso nur kleine angrffe bekommen, die waren nicht interessiert an mich!!!!!!! und war es nicht so als ich vom UM kam das ich keine Rechte mehr hatte ? und ja ich wäre auf euch los gegangen auf euch FG nur gegen die nicht die von anfang an bei FG waren,denn die standen zu mir und wollten auch gehn :D


zu Punkt 5

was für drecksarbeit für die Pinkys ????
sag mal seit wann machen wir die arbeit für die Pinkys ? wir kämpfen zusammen, das ist ein unterschied, wenn sie hilfe brauchen dann helfen wir, dass ist doch ehren sache oder zwecks eines BNDs!!!!!!!
ich frag mich wirklich warum Pinkys mit uns normal verhandeln oder schreiben kann und mit dir nicht.
nur komisch nach dem du mit Pinky geschrieben hast., das auf einmal wieder ein Krieg drohte



nun an alle die das lesen sorry aber ich habe so viele schreibfehler drinn, aber man kann es hoffentlich lesen :D
man muss ja nicht alles gramatisch oder so richtig schreibn :D



mfg Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17164

Gast
und ich habe fett im Forum unter Wichtig gepostet das ich umziehne muss und Renovieren muss und habe geschrieben das ich in ca 3-4 Wochen wieder komme

Das hast du nicht am anfang des krieges geschrieben Ben, wir haben das uach erst später erfahren und dich dan gebeten, es im Forum zu posten. Bleib bitte bei der Wahrheit. Du hast dich erst gemeldet, als der Krieg mitten am laufen war;)

Selbst die auf My wussten nix davon ;)
 

ichselbst

Gast
Also leugnest du das ihr in zusammenarbeit mit Dirty einen Putsch gegen uns gestartet hast???? Dafür gibt es einen Beweis in eurem Forum soweit ich das weiß....Oder Martikles hat ein imaginäres Forum wo nur er mit sich selbst redet, glaub ich aber eher nicht :D

ach woher weißt du was in unserem forum steht?
habt ihr einen spion bei uns oder hast du dich mal wieder über den account von deinem bruder eingeloggt?
egal wie, mal wieder ein beweis von euch das ihr uns der spionage beschuldigt und es selber macht.
dazu sage ich jetzt mal nichts ....

und nein in unserem forum steht darüber nur das was ihr wissen solltet, oder denkst du wir wissen nicht das ihr dort einsicht habt?
 
Oben