Userscript: Grepolis Collection

AC SuperStar

Gast
ooh mann .... schade um die viele arbeit und vor allem um das saugeile skript.
trotzdem danke peety, etwas hast du uns ja doch damit gezeigt .....
 

Clanführer

Gast
Nun ja und nun folgt wohl die nächste Taktik, es wird einfach tot geschwiegen.
Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit????
Das Script besteht im Prinzip aus vielen einzelnen Scripten die es bereits gibt und die etwas verbessert wurden.
Ich habs bis jetzt zick male durch genommen und einfach nichts Verbotenes gefunden.
Es sind eben einzig Dinge dabei, die man später vielleicht mal als PA Funktion einbauen kann um so nich mehr Geld zu kassieren.
Es ist einfach nur eine Sauerei.
Ich hoffe nur, die Rechnung geht dabei für die allmächtige Firmenleitung auf.
Ich für meinen Teil werde nun kein Geld mehr für das Spiel ausgeben.
Bis jetzt hatte ich ja reichlich rein gesteckt mein Webeblocker ist auch eingeschlatet.
Ich kann hier mal nur allen empfehlen das Gleiche zu machen, damit mal klar gestellt wird, dass das Unternehmen lieber nicht so viel Kohle in Werbung stecken soll, sondern mal lernen muss, was Kundenfreundlichkeit bedeutet und wer ihnen ihr Geld bringt.
Es ist einfach eine Sauerei, dass hier absoult keine klare Stellungnahme zu finden ist, warum das Script nicht erlaubt wird.
 

I Dario I

Gast
Auch wenn sie später Funktionen des Scriptes, wie so oft, ins Spiel integrieren wollen, können sie doch jetzt schaun, inwiefern die Funktionen beim User ankommen und genutzt werden und ob es sich überhaupt lohnt sie später zu implementieren. Von mir aus können sie später auch das Script verbieten, sobald eines der Funktionen für den PA verwendet werden sollen. Dazu kommt ja, dass Version 1.xx eh nicht mehr all zu lange laufen wird, weshalb man für die 2-3 Monate das Script doch erlauben und bei 2.0 "neu verhandeln" kann.

Gruß I Dario I
 

Paladinas

Gast
Ich finde es auch schade das man ein gutes tool(was zu gut war im gegensatz zur bescheidenen Grepoleist da oben von Inno) einfach gelöscht wird.
 

DeletedUser15383

Gast
kann man da bitte ein script rausbringen, in dem man recht oben (im senat) punkte und bauern anzahl angezeigt bekommt?
ich fand das echt toll. war aber im illegalen grepo collector drin.
 

Peety

Gast
keine Lust mehr was zu schreiben


ich darf das ja nicht zitieren, also versuche ich das mal zu erklären, wie ich das verstanden habe:

das Script wurde nicht erlaubt, weil es angeblich Dinge tun soll, die nicht erlaubt sind
und weil ich es ja später noch verändern könnte, dass es dann etwas tut, was es nicht soll, und das könne man ja nicht überwachen.
Und man könne angeblich nicht sehen, was das Script tut.
und es würde auf eine externe Seite zugreifen
und dann noch dass es angeblich mit Cookies arbeitet, die Spielerdaten auslesen könnten, wenn man es wolle.


Mein Fazit:
wenn man das Sript verstanden hätte, dann würde man so etwas nicht behaupten.
Und dass das Script auf eine externe Seite zugreife, das stimmt, nur dass es dort Bilder herunterlädt, ist ihnen wohl entgangen. Und dass diese Bilder aus Geschwindigkeitsgründen auf der lokalen Festplatte abgelegt werden, haben sie nicht erkannt.
Dass nur Standard Cookie Funktionen verwendet werden, ist ihnen entgangen.
Dass Sie nicht sehen könnten welche Informationen das Script speichert, kann ich mir nicht erklären, denn das Script speichert nur seine Konfiguration (und das mit GM_setValue oder in Cookies. Und wenn sie das nicht verstehen, dann muss ich lachen) Ist wirklich nichts Verstecktes dabei.
Im übrigen speichert es die Daten nur beim jeweiligen Benutzer selbst und nicht irgendwo anders.
und dass das Script in Zukunft etwas anderes machen könnte, als es jetzt tut, dazu muss ich wohl gar nichts sagen.


Vielleicht ist der Grund, dass der Programmcode von 6 verschiedenen Programmierern stammt, anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten alles zu verstehen. Da ich mir nicht sicher war, ob ich wirklich alles verstanden hatte, hab ich das Script noch einem richtigen Profi geschickt und der hat mir bestätigt,
da wäre nichts, was etwas anderes tut als offensichtlich.



eine genaue Beschreibung für das, was das Script angeblich macht mit Angabe, wo im Script es das Verbotene tun soll, habe ich bis heute nicht erhalten.
dürfte für einige Punkte auch sehr schwierig sein^^

Seit einer Woche habe ich habe auf meine Nachfragen vom Support überhaupt keine Antwort mehr erhalten. Ich war so frei eine Entschuldigung zu fordern für falsche Behauptungen. Scheint nicht gut angekommen zu sein.

Und dass diese Funktionen, die da bemängelt werden aus erlaubten Scripten stammen, hatte ich wohl schon erwähnt.



So nun seid ihr in etwa auf dem aktuellen Stand und damit ist es auch gut. Ich werde mich nicht wieder hinsetzen und so viel Zeit investieren, damit das Spiel leichter zu spielen ist und die Tools leichter zu installieren sind. Schade, aber es ist vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White Snake

Gast
Schade, einerseits kann ich Dich verstehen. Habe ich es doch verfolgt mit dem ewig langem Werdegang. Andererseits kann ich nicht verstehen warum Inno stur schaltet wenn es stimmt was Du schreibst.

Eine Zusammenarbeit ist doch effektiver, nützt es im Endeffekt doch Inno ( ausser den faulen Spielern die zu dumm sind zu suchen ) ebenso.

Aber wie es so üblich ist im I-Net, hat man den Gesprächspartner nicht vorm Gesicht fühlt sich selten jemand zuständig ;) Und dann keimt auf einer Seite die Hoffnung auf das was totgeschwiegen wird ^^
 

Clanführer

Gast
Nun ja ich habe eine Lehre daraus gezogen, habe bis jetzt ja immer fleißig Gold gekauft, mache ich nun nicht mehr.
Als Kunde kann man von einem Unternehmen doch wohl eine klare Stellungnahme fordern.
Scheint hier wohl nicht der Fall zu sein.
 

Moebs69

Gast
@ Clanführer

Inno sieht dich oder mich nicht als Kunden! Man sieht uns als eines von vielen kleinen Arsc....! Und da ist es egal ob mal 100 nicht mehr Zahlen weil die unter den tausenden nicht auffallen und genau so wird hier mit den PA Spielern umgegangen!

:mad:

Mal sehen welche Farbe diesmal meine Karte hat die ich bestimmt dafür wieder bekomme???

:D
 

Peety

Gast
nee, so ist das nicht. Sie haben nur ein wenig viel zu tun und sollten vielleicht ein paar mehr Leute fest anstellen, es hat sich schon einges gebessert, auch am Support .
Aber ich denke auch, dass man mehr für die Kunden tun könnte.
 

Peety

Gast
So ich verabschiede mich nun mal von innogames und deren Spielpolitik

Ich wünsche allen noch viel Spaß

Ich hab keinen Spaß mehr hier, da ich inzwischen andere Spiele gefunden habe, die viel besser verwaltet werden, wo es freundlicher ist und wo auch die Firmenpolitik mehr auf die Anwender eingeht, wo fast alle Fehler innerhalb von Tagen behoben werden. Das macht einfach keinen Spaß, wenn man diesen Laden damit vergleicht^^.

Allen die noch hier sind, wünsche ich alles Gute und viel Vergnügen.




Meine Scripte dürft ihr verwenden und umprogrammieren, wie ihr Lust habt.
Beachtet bitte die Copyrighthinweise in den Scripten.
 
So ich verabschiede mich nun mal von innogames und deren Spielpolitik

Ich wünsche allen noch viel Spaß

Ich hab keinen Spaß mehr hier, da ich inzwischen andere Spiele gefunden habe, die viel besser verwaltet werden, wo es freundlicher ist und wo auch die Firmenpolitik mehr auf die Anwender eingeht, wo fast alle Fehler innerhalb von Tagen behoben werden. Das macht einfach keinen Spaß, wenn man diesen Laden damit vergleicht^^.

Allen die noch hier sind, wünsche ich alles Gute und viel Vergnügen.




Meine Scripte dürft ihr verwenden und umprogrammieren, wie ihr Lust habt.
Beachtet bitte die Copyrighthinweise in den Scripten.


Melde dich mal bei mir
 

Black-Mamba

Gast
So ich verabschiede mich nun mal von innogames und deren Spielpolitik

Ich wünsche allen noch viel Spaß

Ich hab keinen Spaß mehr hier, da ich inzwischen andere Spiele gefunden habe, die viel besser verwaltet werden, wo es freundlicher ist und wo auch die Firmenpolitik mehr auf die Anwender eingeht, wo fast alle Fehler innerhalb von Tagen behoben werden. Das macht einfach keinen Spaß, wenn man diesen Laden damit vergleicht^^.

Allen die noch hier sind, wünsche ich alles Gute und viel Vergnügen.




Meine Scripte dürft ihr verwenden und umprogrammieren, wie ihr Lust habt.
Beachtet bitte die Copyrighthinweise in den Scripten.

Das ist Schade Peety....du hast auch recht,aber jedes Spiel ist wie es ist.
Viel Glück noch..
 

DeletedUser16809

Gast
Hallo,
bin ich zu blöd den Link zu finden oder ist das ganze noch gar nicht erlaubt und ich hab beim lesen was falsch verstanden?

tangens04
 

DeletedUser16809

Gast
Achso hab auch erst jetzt gesehen dass es 8 Seiten gibt hab nur die erste gelesen ;)
 
Oben