Serverkrieg "GAMMA"

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Och, k.A. - solange ich nicht Limbo tanzen muss, wird's schon klappen.
Sag horsthermi einfach, er kann seine Biremenproduktion schon mal anschmeissen ;=)
 

Preadactus

Gast
killerface ey. dich kenn ich noch von meiner zeit auf gamma, als ich mal mit nem anderen account ganz oben stand!
du bist ein lügner un betrüger und hast es nötig, euren kriegsgegner zu infiltrieren, um zu gewinnen. dein voraccountinhaber war da netter, besser und fairer! dir sollte mal einer die leviten lesen ...
grasi, wie wärs wenn du mal in killekilles nähe siedelst und ihn bluten lässt?
 
Preadactus ich kenn dich nicht mal also was willst du von mir? o_O
Auch von Grasi habe ich keine Angst denn was er bis zum mir siedeln muss will er nicht einmal machen ;D
Das du hier lügen von mir erzählst finde ich nicht ok du solltest mal schauen das du das Spiel lernst und mir danb selber die leviten lesen wenn du schon so groß redest!!
 

Grasihasi

Gast
Hmmmh,

was ich will udn was ich nicht will, das entscheide immer noch ich :D

Aber ich bat schonmal darum, eure Beleidigungen/Diffamierungen wahlweise auf ein rhetorisch höheres Niveau zu heben, so dass man drann Spaß haben kann, oder die gute alte IGM zu bemühen.

Aber, atm arbeite ich grade am Hattrickversuch...mal sehen....

Bis die Tage, muss leider noch was Arbeiten!

Grasi
*tappert mal zur Hasenarbeit*

image.php
 
Ja grasi kannst ja gerne zu mir siedeln ;D
Der Spieler spielt doch nicht einmal auf Gamma wie sollen dann IGM gehen?^^
Na dann viel Spaß
 

BigRockwell

Gast
killerface ey. dich kenn ich noch von meiner zeit auf gamma, als ich mal mit nem anderen account ganz oben stand!
du bist ein lügner un betrüger und hast es nötig, euren kriegsgegner zu infiltrieren, um zu gewinnen. dein voraccountinhaber war da netter, besser und fairer! dir sollte mal einer die leviten lesen ...
grasi, wie wärs wenn du mal in killekilles nähe siedelst und ihn bluten lässt?

Hast Du Dich extra deswegen Heute hier Angemeldet, um Spieler hier zu Beleidigen und als Lügner und Betrüger zu Betiteln?
Ich hatte schon mit Killer das Vergnügen im Game und fand Ihn immer sehr Nett und als guten und fairen Verlierer bei Schlacht.
Preadactus?
In einem fremden Acc. mal ganz Oben war hier auf Gamma ;)
Hasilein braucht, um killer zu ärgern wo es keinen Grund gibt dafür?

account auf gamma
hey rockwell,

ich hab gehört, dass du deinen account auf gamma aufgeben willst. wieso verschenkst du ihn denn nicht einfach?

mfg Preadactus

Ich fand die Beiden (killerface Cesar Octavian) eigentlich ganz Lustig und immer noch besser als wenn hier nicht´s zu lesen ist ;)
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Naja, killerface und ich schleppen uns da durch einen bisher eher müden Kampf ;=)
(Inaktive aufadeln seinerseits versus meiner lahmen FS-Attacken ...)

Ich hab ja keine Ahnung, ob du, killerface, mit Spionen oder Hinterlist agierst.
Aber, Hand aufs Herz: Die Argumente sprechen dagegen.
Als direkt betroffener würde ich den Sinn und Zweck sowieso in Frage stellen.

Was will man da so erfahren?
Das XYZ heute 123 FS auf ABC losschickt? Das SuperGamerz (Name von der Redaktion geändert) heute zu Mutti muss und deswegen 3 h nicht online ist?

Welchen Vorteil soll das bringen, ausser - wenn überhaupt - einen (geringen) Zeitvorteil? Bei der Entfernung sowieso ein Farce.

Ganz ehrlich:
Ich glaube, das kf fair spielt.

Bissiger Humor? Ja.
Grosse Klappe? Unbedingt!
Aber killer Bond 007?
Nö.
So gewinnt man nicht, und das weiss er.

Paranoia, Verdächtigungen - genau diese Sachen weichen den Zusammenhalt auf.
Schaffen Unfrieden. Und schwächen das Gemeinsame einer Ally.

Und von daher, lieber Preadactus:
Danke für deinen Beitrag.
Oder eigentlich auch - nicht.

Gruss und Kuss ;=)
 

horsthermi

Gast
killerface ey. dich kenn ich noch von meiner zeit auf gamma, als ich mal mit nem anderen account ganz oben stand!
du bist ein lügner un betrüger und hast es nötig, euren kriegsgegner zu infiltrieren, um zu gewinnen.

dann scheinst du ja nicht mehr als große sprüchen draufzuhaben,sonst wärst du noch dabei!
 
Mich würde ja nur interessieren wer du in gamma mal warst und was du mit ganz oben verbindest ;D
Wie du siehst kennen mich hier ein paar Spieler (cesar, big, horst,..)
Und cesar der krieg wird auch noch zu dir kommen ;D
Also preadactus sag mir doch bitte mal wie dein ach so großer Acc heißt oder gehießen hat.
 

Styler3009

Gast
Und cesar der krieg wird auch noch zu dir kommen ;D
Na also *darauf* freue ich mich ja mal schon, dass muss ich mir doch direkt mal Abspeichern *lach*
Wir sehen uns dann ja auf Gamma, bis dahin bin ich auch mit meiner Umsiedlung fertig :p
grüße
derzeit klein Stylerlein^^
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
So - da hatten wir also doch einen Spion der Templer bei uns.
Dazu noch einen mit Multiaccount.

- Spieler gekickt
- Support wird morgen informiert und euer verehrter
- wasted dann wohl hoffentlich kurzfristig gesperrt

Soviel zu meinem Vertrauen in dich als ehrlichen Spieler, killerface, und deinen Beteuerungen zum fair-play.

Du tust mir echt leid - wer sowas nötig hat, ist meines Erachtens ein armes Würstchen.

Ende der Kommunikation mit dir.
 

Styler3009

Gast
So - da hatten wir also doch einen Spion der Templer bei uns.
Dazu noch einen mit Multiaccount.

- Spieler gekickt
- Support wird morgen informiert und euer verehrter
- wasted dann wohl hoffentlich kurzfristig gesperrt

Soviel zu meinem Vertrauen in dich als ehrlichen Spieler, killerface, und deinen Beteuerungen zum fair-play.

Du tust mir echt leid - wer sowas nötig hat, ist meines Erachtens ein armes Würstchen.

Ende der Kommunikation mit dir.

/sign.
Wir sehen uns dann ja noch.:grepolis:
 
Oben