Serverkrieg "GAMMA"

BigRockwell

Gast
Die große Entscheidungsschlacht der Meeresmächte

Ähnlich wie auf anderen Welten startet auch hier eine Art Serverkrieg, mit zwei sehr großen Bündnissen von Allianzen.
Auf der einen Seite stehen Donnerkeil I(II, III), Panta Rhei, der Orden der Panta Rhei, das Team 35, Die Krieger des Cäsar und --ACTIVUS AGEMA--, die sich gegen Immortal Tsunami samt Bündnissen aufstellen.

Zu lesen im Grepolis-Times Ausgabe Januar 2011

So soll es denn sein...

gamma.jpg


Alle Angaben ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torranaga

Gast
Es ist mir vollkommen neu das wir uns im Krieg mit Activus Agema , Donnerkeil oder Pantha Rhei befinden .

Die Eroberungen die im oberen Teil dieses Threats verzeichnet sind , sind alles eroberungen von Inaktiven auf unserer Seite .

Welche Allianz kann schon kurzfristig über 200 Polis intern aufadeln , da ist doch klar das sich andere Allys bedienen.

:grepolis:
 

BigRockwell

Gast
Es ist mir vollkommen neu das wir uns im Krieg mit Activus Agema , Donnerkeil oder Pantha Rhei befinden .

Dann seid Ihr keine Verbündeten von IT ??!!
Ich beziehe mich mal auf den Grepoliszeitungsausschnitt ;)

Die Eroberungen die im oberen Teil dieses Threats verzeichnet sind , sind alles eroberungen von Inaktiven auf unserer Seite .
Welche Allianz kann schon kurzfristig über 200 Polis intern aufadeln , da ist doch klar das sich andere Allys bedienen.
:grepolis:

Wem Interessiert das jetzt?
Du musst Dich jetzt nicht wegen den paar Polisverlusten hier gleich Rechtfertigen...
Das geht allen Allianzen so und dient nur zur reinen Übersicht ;)
 

DeletedUser9481

Gast
Das sieht Cool aus.
Einiges war mir ja schon bekannt jedoch das panta Rhei und die mymis zoff haben ist mir neu sowie einige andere in der Konstellation. Und wiederum weis ich von Allianzen die noch fehlen.
Also da entwickelt sich echt was grosses^^
 

aykut61

Gast
Du hast Grasnur DH Nord I erfolgreich erobert. (15.01.2011 11h10)
05fpuqiukrvf0q2qq6xy9bvrng2rkmnb.png
 

Black-Mamba

Gast
na das ist doch mal schön.Versucht mal weitere städte zu erobern. ;)
 

aykut61

Gast
roger that, hold the position and wait of my go!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-

GO!GO!GO!
 

peetdi

Gast
BigRockwells Lügen

Seit dem der Seebund schändlichst von Team 35 verraten wurde...

Hi,

daß Du ja nur Unsinn erzählst sollte schon vielen aufgefallen sein, aber hier Lügen zu verbreiten ist schon ganz schön starker Tobak !

Wo gab es denn da einen Verrat ?!

Und sei da mal ganz vorsichtig, ich war im AS und bin im Team35 und habe alles in beiden Foren zu diesem Thema gelesen. Du kanntest ja zumindest immer den Inhalt des Forums vom Attischen Seebund durch deine "Beziehungen" zur Allianzführung dort, selbst während des "Krieges" gegen den Seebund, gell?!

Team35 hat dagegen immer mit offenen Karten gespielt.

Nach der Kriegserklärung an die Nyx gab es keinen Raum mehr für ein BND mit dem Attischen Seebund, da diese ein NAP mit den Nyx hatten.

All das, Kriegserklärung + BND-Auflösung erfolgte absolut offiziell.

Wo ist da ein Verrat ?!

Halte Dich mal an Wahrheiten, aber Du kannst ja nur Grafiken...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peetdi

Gast
Niveau ist keine Hautcreme

Hi,

und wieder mal beweist Du dein unterstes Niveau.

Wie andere auf solche Leute wie Dich hereinfallen wird mir immer ein Rätsel bleiben !

Mich beeindrucken vor allem die Argumente, mit denen Du deine "Verrat" Theorie gerade untermauert hast.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peetdi

Gast
Hut ab

Hi,

noch mehr Argumente zum Thema Verrat, sehe ich...

Und zu deinem Niveau: einmal Null immer Null, ist doch klar.

Gruß
 
Oben