support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

delpiero223

Gast
ich komm aber nicht rein 0.o

Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
 

delpiero223

Gast
1, ich komm ja sowieso nicht rein :(
2. Dein Passwort wird bei Grepolis nur in verschlüsselter Form gespeichert. Es ist nicht möglich, dieses Passwort zu entschlüsseln, die einzigen Möglichkeiten wie also jemand an dein Passwort kommen kann sind:

* Du hast ein unsicheres Passwort gewählt, das leicht zu erraten ist
* Du hast dich an einem öffentlichen Computer eingeloggt und das Passwort gespeichert / jemand hat dir bei der Eingabe des Passworts zugeguckt
* Du bist auf einen Betrüger hereingefallen
 

delpiero223

Gast
wieso sollte ich?
ich habe zwar einen bruder am selben pc, aber...

edit: deshalb habe ich es ja fett markiert
kann mal jemand auf support klicken und mir die URL davon geben?
 

D-RU-M

Gast
Kann es sein das du gesperrt wurdest?


Sieht so aus trotzdessen müsste die Supportfunktion funktionieren...

Deswegen sagte ich ja ne PN an nen Moderator ist die sicherste und effektivste Lösung, wir hier im Forum können da nichts zu sagen ausser mutmaßungen anzustellen was es sein "könnte"
 

Radio Aktiv

Gast
wieso sollte ich?
ich habe zwar einen bruder am selben pc, aber...

edit: deshalb habe ich es ja fett markiert
kann mal jemand auf support klicken und mir die URL davon geben?

Ja spielt der auch Grepo den wurdest vielleicht wegen mehreren Accounts pro Pc gesperrt.

@Drum Mit gesperrten Spielern weiß ich es nicht aber normalerweise müsste es gehen.
 

delpiero223

Gast
er hat es eben versucht:
das selbe:
http://www.grepolis.de/start/banned_player?xxxxxxxxxxxxxxxx

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen, oder diesen zu vertreten. Jeder Spielaccount darf nur von einem Spieler gespielt werden.
Beispiele:

* Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.
* Es ist verboten, für einen anderen Spieler weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist.
* Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen.
Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule.
Beispiele:

* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen.Dies ist nur erlaubt, wenn nach Ankunft der Angriffe von Spieler A mindestens 48 Stunden vergangen sind, bevor Spieler B seine Angriffe losschickt.
* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen die gleiche Allianz angreifen.
* Zwei Spieler teilen sich eine Internetverbindung. Beide möchten nun einem dritten Spieler, der in einer anderen Stadt wohnt, Rohstoffe schicken. Erst 48 Stunden, nachdem die Rohstoffe des ersten Spielers angekommen sind, darf der zweite Spieler seine Transporte losschicken.
 

D-RU-M

Gast
ingamesupport ist mit dem eigenen Account verbunden, nutz die Suchfunktion im Forum "support" oda schreib halt ne PN ^^
 

Radio Aktiv

Gast
Ich habe es gesagt, du hast gegen die Regeln verstoßen, warum die Support funktion nicht funktioniert weiß ich nicht.
Ach und wenn du nen Mod anschreibst, nicht jeder ist auch noch Supp also warte bis es wieder gehst. Erhoff dir aber nicht das du wieder spielen kannst.

Lg
 

D-RU-M

Gast
Ja spielt der auch Grepo den wurdest vielleicht wegen mehreren Accounts pro Pc gesperrt.

@Drum Mit gesperrten Spielern weiß ich es nicht aber normalerweise müsste es gehen.

Sagen wir mal so, es sollte auch bei gesperrten Spielern funktionieren, denn sonst hätten sie nicht die möglichkeit sich zu äussern oder ggfls "zu rechfertigen"

Wie hier nun die Supportfunktion gestrickt ist, keine Ahnung
 

D-RU-M

Gast
Ich habe es gesagt, du hast gegen die Regeln verstoßen, warum die Support funktion nicht funktioniert weiß ich nicht.
Ach und wenn du nen Mod anschreibst, nicht jeder ist auch noch Supp also warte bis es wieder gehst. Erhoff dir aber nicht das du wieder spielen kannst.

Lg

Sicher nicht aber nen Mod wird es wohl weiterleiten wenn er ein anständiger Mod ist. Tolle Antwort warte ab ^^ wenn er abwartet wird es nicht mehr gehen, da er höchstwahrscheinlich wegen multi gesperrt ist. es gibt aber die möglichkeit über verschiedene Wege mitzuteilen das man 2 accounts hat wegen brüder zb und das es ein "ausrutscher" war, nur wie soll er das klären wenn er nicht dem Support schreiben kann ? Also ne PN an einen Mod und auf dessen antwort warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben