support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

delpiero223

Gast
und was kann ich dafür, wenn ich einen bruder hab o.0
in den regeln steht nichts davon
 

delpiero223

Gast
da steht solange sie keinen spieler innerhalb von 48h angreifen, ihm rohstoffe schicken... ist es nicht schlimm
 

D-RU-M

Gast
er hat es eben versucht:
das selbe:
http://www.grepolis.de/start/banned_player?xxxxxxxxxxxxxxxx

§1) Ein Account pro Spieler



* Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.


§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen.

* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen.Dies ist nur erlaubt, wenn nach Ankunft der Angriffe von Spieler A mindestens 48 Stunden vergangen sind, bevor Spieler B seine Angriffe losschickt.
* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen die gleiche Allianz angreifen.
* Zwei Spieler teilen sich eine Internetverbindung. Beide möchten nun einem dritten Spieler, der in einer anderen Stadt wohnt, Rohstoffe schicken. Erst 48 Stunden, nachdem die Rohstoffe des ersten Spielers angekommen sind, darf der zweite Spieler seine Transporte losschicken.

Steht doch alles da ^^

stimmt, aber weisst du 100% das ihr nicht irgendwo doch den gleichen angegriffn habt, passiert halt mal gerade in 48 stunden

oder ihr euch gegenseitig rohstoffe schickt, auch das ist verboten fällt unter Accountpushing ^^

letzte edit: es steht nicht in den regeln wenn ich mich nicht verlesen hab, aber es ist mit sicherheit auch verboten das DU und DEIN bruder ihr euch gegenseitig truppen oder rohstoffe schickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Radio Aktiv

Gast
Öhm du musst I-net Verbindung teilen eintragen, oder du hast gegen ne Regel verstoßen die unten aufgelistet sind.
 

D-RU-M

Gast
wir sind ja hier auch nicht bei Stämme *kicher

Ne im ernst, schreib doch einfach ne PN an einen Moderator und warte einfach mal ab, sup ads und mods sind auch nur Menschen Kinders, seid nicht immer so ungeduldig....
 

eclypse

Gast
delpiero den Account wurde gesperrt.
Bitte wende dich per PN an Mac Dougal bzw Atomhund wegen dem Thema.
Ich mach hier dann mal dicht.
 

delpiero223

Gast
und das einzige, was wir vergessen haben, ist internetverbindung teilen einzutragen, weil wir es nicht gesehen haben :(

edit: ist das der einzige grund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eclypse

Gast
Dann beachte meinen ersten Post hier und schreibe Mac Dougal oder Atomhund an. Einer wird die Sachlage prüfen und den Account dann ggfs wieder freigeben.
 

h3nny

Gast
Versuchs mal mit der Editierfunktion.. ;)
Das einzigste? Das Wichtigste ( ! ) hast du vergessen. Ohne das anzumelden kann keiner nachvollziehen ob es ein Multi ist oder nicht. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass das ordentlich geprüft worden ist bevor der Account gesperrt wurde.. Sprich Uhrzeiten des einloggens, Ressourcenverschiebungen und so weiter..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben