-Teamplay- vs. SPQR

Nebukad

Gast
es ist nunmal ein geben und nehmen^^
Joar die vielzahl der feinde macht es einem nicht leicht, aber wir halten uns wacker^^
 

melech

Gast
nichts anderes erwarte ich von einer top ally ;)
edi: und so gaaanz allein steht ihr ja och nich da denk ich mal^^ , sagen zumindest meine alten kbs ^^ ... aber nichts destotrotz hab ich einigen respekt vor euch^^ ihr habt mehr als einmal gezeigt wo der hammer hängt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bramsi

Gast
Ich kann meinen damaligen Beitrag eigentlich nur wiederholen.

Ich finde es ausgesprochen angenehm, wie Ingame miteinander umgegangen wird. Alle Kontakte waren durchaus freundlich und ich habe in 10 Jahren BG-Szene selten durchweg einen so netten Ingamekontakt mit der Gegnerpartei gehabt.

Möchte mich zudem noch für die Erwähnung im RPG bedanken :) war schon ordentlich Off, die da zu Bruch gegangen ist, aber in dem Moment war einfach kein Durchkommen durch diese Def-Mauer.

Wir werden weiterhin versuchen einen Actionreichen Krieg zu gestalten und ich hoffe weiter auf so nette Kontakte und wenig Flame Ingame.
Freue mich zudem über jedes RPG, was kommt....steckt verdammt viel Arbeit drin.
 

Dragonsky

Gast
Hehe tut gut dies zu hören :)
Freu mich über die nächsten Aktionen beider Seits. Gibts wieder was zu schreiben *smile*. Obwohl so ne kleine Chronik ist im Aufbau aber nicht für die Öffentlichkeit zugängig. Nachher Copy Paste und ich sehs im Buchladen XD
Dat wär ja mal was...

Klar hau ich dich rein Bramsi. Hast ordentlich was verloren und eben alles gegeben. Sowas gehört in meinen Augen auch angesprochen und gewürdigt nice work :)

Aber die nächsten Texte werden nicht so umfassend iwann hat ich einfach KB mehr xD
 

DeletedUser16363

Gast
Hehe tut gut dies zu hören :)
Freu mich über die nächsten Aktionen beider Seits. Gibts wieder was zu schreiben *smile*. Obwohl so ne kleine Chronik ist im Aufbau aber nicht für die Öffentlichkeit zugängig. Nachher Copy Paste und ich sehs im Buchladen XD
Dat wär ja mal was...

Klar hau ich dich rein Bramsi. Hast ordentlich was verloren und eben alles gegeben. Sowas gehört in meinen Augen auch angesprochen und gewürdigt nice work :)

Aber die nächsten Texte werden nicht so umfassend iwann hat ich einfach KB mehr xD

mimimimimimiiii
 

Dragonsky

Gast
Och Fabi... Hattest du nicht hier aufgehört weil Vanth dich erobert hat? :p
 

DeletedUser16363

Gast
jein.. ;)
auf der einen seite schon.. aber ich hatte ja gesagt das ich mit kappa aufhören wollte.. mir reichen meine 2 anderen welten ;)
außerdem.. hab ich aus eigenleistung mit ca 12k punkten 3 kolos geschrottet.. man kann mir nicht nachsagen ich hätte mich nicht gewehrt ;)
 

Nebukad

Gast
So, der lange und sehr unterhaltsame Krieg ist vorbei.
Spqr wurde aufgelöst!
Schön wars, danke an meine ally,bndpartner und auch an die Feinde, die durch aktivität und Stärke einen guten Krieg geliefert haben.
So wer ist denn noch übrig aus unserer Feindesliste? Achja Legends of Grepolis, aber keine Sorge wir kümmern uns drum und sind dran:grepolis:
 

melech

Gast
auch wenn ich den anlass bedauerlich finde, da ich ja eine zeitlang zu den erben und damit zum wing von spqr gehörte und damit kurzzeitig an diesem krieg auch teil hatte...
(der award und viele rote punkte in meiner statistik erinnern daran :( ) muss ich doch tp hiermit gratulieren... wieder ein krieg den tp überstanden hat, und der sicher kein aussitz krieg war
 

DeletedUser14209

Gast
nunja, 100 Eroberungen in 7 Monaten.
Diesen Sieg kann man wohl eher auf die Kappe von der schwachen Leistung von SPQR schreiben als auf die von Teamplay.
Ist mir unverständlich wie sich eine Ally mit noch 11Mio Punkten einfach auflöst.
Alles Leute ohne Clantreue.
 

Nebukad

Gast
Eroberungen sind ja nicht alles, ich weiss nicht ob es 100 eroberungen waren.
Entscheidend ist nunmal inaktivität was man durch dauerbeschuss hervorrufen kann. Manche hatten sicherlich auch keine Lust mehr nur gegen biremenwände städte zu erobern. Du musst aber bedenken marcomo wir mussten ja gegen mehrere Krieg führen, der nacheinander auseinander genommen wurde, daher nicht ganz soviele Eroberungen einer Ally, da wir immer mal da und dort erobern:)
Wenn die Führung nichtmehr kann, was will der Rest da machen?

Auf jedenfall war es ein ehrenvoller Krieg, mit aktionen von beiden Seiten aus.
Ich hoffe die nächsten kriege von uns werden auch so unterhaltsam bleiben.
Krieg haben wir ja immer, mal mit mehr mal mit weniger. Friedenszeit bei TP wird es nicht geben :)
 

3lectric

Gast
nunja, 100 Eroberungen in 7 Monaten.
Diesen Sieg kann man wohl eher auf die Kappe von der schwachen Leistung von SPQR schreiben als auf die von Teamplay.
Ist mir unverständlich wie sich eine Ally mit noch 11Mio Punkten einfach auflöst.
Alles Leute ohne Clantreue.

Mach mal halblang mein Freund! Die Auflösung wurde von der Führung beschlossen und dass aus einigen Gründen. Ich glaube kaum, dass ich oder sonst jemand von Spqr seine Finger wirklich im Spiel hatte! Warum werden wir dann jetzt als Leute die untreu sind beschimpft?! Wenn du nichts weisst, sei einfach ruhig!
Und auch wurde SPQR nicht wegen dem Krieg aufgelöst. TP kann meinen sie hätten den Krieg gewonnen, was aber nicht stimmt! Denn soweit ich weiss sind alle aktiven ex-spqrleute in gute Allys untergebracht. Wie z.B. Machtvoll, suum oder LoG... Solange es noch so viele Ex-Spqrler gibt, könnt ihr diesen "Sieg" nicht wirklich als Sieg betrachten ;)
 

Nebukad

Gast
eine Flucht ist auch ein Sieg.
Ausserdem verunglimpft kein tp spieler spqr, wart starke Gegner.
Wieviele Spieler wo sind, sind egal. Ihr identifiziert euch jetzt mit eurer neuen ally, also keine Spqrler mehr!
Ausserdem führten wir gegen die Ally krieg, egal wer dazukam oder gegangen ist. Nun ist sie weg, also ist der Krieg vorbei
 

3lectric

Gast
gut, kann auch sein ;)
trotzdem geht der Krieg für uns alle weiter und ich freu mich schon auf die weiteren ereignisse :) :grepolis:
 

DeletedUser17510

Gast
Ach der UGC´ler hat garkein recht hier mit zu reden.Das sind die grössten feiglinge aber egal....

Ich würde auch sagen inaktivität ist auch ein grund wenn man kein bock mehr hat und das kann ich mir denken das viele Spqr´ler kein bock mehr hatten gegen Teamplay zu kämpfen.
Ich finde es schade das Spqr sich aufgelösst hat.
 

Nebukad

Gast
Natürlich wirds weitergehen, langsam kennt man sich ja^^
electric wie heisst du ing, bzw welche ally biste?
Knallpeng, du musst dich ja zum Glück nicht mit uns auseinander setzen :)
 

3lectric

Gast
heisse genau gleich im Forum ;) seid aber noch nie gross auf mich aufmerksam geworden^^
 

Papa08

Gast
Mein lieber Knallpeng, diese Aussage macht dich auf meiner *Blacklist* zur Nummer 1 ;)

Und bei allem nötigen Respekt vor dir als Spieler, aber vor allem als Menschen !

Gegen dich brauchen wir bei Weitem keine Deff von Teamplay ;)

Nimms mir nicht übel, vielleicht bin ich ja auch absolut blind, oder aber niemand hält es für erwähnenswert, wenn du angreifst, oder aber deine Beteiligung liegt bei gleich 0, so dass du kaum mitreden kannst.

Aber ich warte auf Überraschungen ;)
 
Oben