-Teamplay- vs. SPQR

Nebukad

Gast
Bndpartner nach einer woche am ende
Team30 ist vernichtet...
Eine woche war ja mal eher traurig^^
 

dantehd

Gast
Der Schall der Hörner hallte über die Berge der Allianz Team30. Was die Späher zu verkünden hatten verhieß nichts Gutes: Was mit einem feindlichen Segel am Horizont begonnen hatte multiplizierte sich binnen Minuten zu einer furchterregenden Streitmacht. Segel an Segel reihte sich nebeneinander - das Trommeln des Feindes wurde lauter und lauter und erfüllte die Luft mit einem unheimlichen Flimmern. Schnell war den Mannen klar, dass man es mit einem übermächtigen Gegner zu tun hatte.

Panik und Angst machten sich breit in den Reihen der Mannen von Team30. Man wusste, was mit dem Unterhändler geschehen war, den man zu den Feinden geschickt hatte. Die Zeilen "Ich soll euch sagen: Wer unseren Feinden hilft, ist auch unser Feind" hatte er noch überbringen können ehe er vor Erschöpfung starb. Nur Sekunden später verwandelten die Katapulte von -TeamPlay- die Städte von Team30 in ein brennendes Inferno - bereits in der Nacht kam die Kunde aus weiter entfernten Regionen dass Stadt um Stadt gefallen war.

Nur Stunden nach den ersten Angriffen lichteten sich die Reihen der Verteidiger - mit Mann und Maus machten sich erste Stadthalter davon und flüchteten zu anderen Allianzen. Die Bilanz des Wochenendes war gleichsam erschreckend wie deutlich: 15 Städte waren gefallen, ein weiteres halbes Dutzend Städte nahezu menschenleer.

Und erneut drehte der Kapitän sein Ruder gen Heimat - seine Flotte war erneut siegreich gewesen. "Männer", begann er stolz: "wir haben übermenschliches geleistet! Und ich sage euch: Der nächste Feldzug steht kurz bevor - und wir werden auch dort siegreich sein!" Und sein "HUSAAA!" wurde erneut 1.000fach wiederholt - donnernd, siegessicher. Und eingedenk der Zeilen, die man dem Parlamentär mitgegeben hatte: "Wer unseren Feinden hilft, ist auch unser Feind."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
Ist der Krieg zwischen Teamplay & S.P.Q.R schon beendet ?
Oder werden neue Schlachtpläne auf dem Reißbrett geplannt;)
 

Nebukad

Gast
Bndpartner nach einer woche am ende
Team30 ist vernichtet...
Eine woche war ja mal eher traurig^^

Haben einen schwenk gemacht und SPQR nicht direkt angegriffen sondern eine ihrer supporter allys :)
Nicht beendet ;)
Gebt uns noch ein paar tage, dann sind weitere Freunde von Spqr gefallen *g*
Sagte ja am anfang des posts, wer dem Feind hilft muss mit Konsequenzen rechnen ;)
 

XAmid

Gast
Gebt uns noch ein paar tage, dann sind weitere Freunde von Spqr gefallen *g*
Okee..^^ Ne Ally auszuschalten, die zusammen weniger Punkte hatte als einige euer Mitglieder alleine - welch' Leistung! ;)
(und die abgesehen davon <1 mal am Tag on war'n..)

Unseren "echten" Bnds macht der Krieg genau so Spaß wie uns, dann haut mal rein :)
 

Arisen

Gast
will jez nicht fies sein

aber gibs "echte" bnds? :D

bsp für "unechtes" bnd: A New Hope
 

Dragonsky

Gast
Ui haste aber jetz früh gemerkt das Team30 nimmer ist.

Ah echte BND's vllt sollten manche eurer BND's sich nochmal selbst fragen ob sie zu den "echten BND's" gehören oder nicht oder eher zu der Fraktion "Kanonenfutter" zum verheizen.
Im Sinne auf Spaß hm... viel kam ja von euch nicht^^ da eher von Legends und Konsorten :), aber wir warten sehr gespannt auf eure "Off-Aktionen".

Greets
Dragonsky
 

DeletedUser17931

Gast
Echte Bnd´s gibts bei dennen eh nicht
haben wir ja bei a new hope auch gemerckt helfen lassen die sich gerne aber wehe man fragt selbst mal nach hilfe dann kommt gar nix auf sowas kann man getrost verzichten :D
das werden die anderen aber vieleicht auch mal mercken oder fühlen :eek:
 

Blackhunter23

Gast
sry aber wer bitte ist A new Hope ???

ach ja das waren ja die, die sich an nix und wieder nix beteiligt haben, schön in der golden mitte gesessen haben und gewartet haben das der braten vom himmel fällt. und dann als der braten nicht kam, bockig zum feind gegangen ist.

@ torti zerbrich dir mal net den kopf darüber wer hier echte und unechte Bnd's hat. Unsere Bnd's wissen schon was man an gegenseitiger Hilfe und Unterstützung hat.
 

DeletedUser5430

Gast
deren Leaderin war meine Nachbarin auf mindesten einer Insel - also mich hätten die NIE angegriffen (ich die schon)
 

Arisen

Gast
wir wissen es sargon, dass du aus langeweile jeden angreifst damit du etwas gefordert wirst un dir das spiel spaß macht :p:D
 

DeletedUser17931

Gast
tja blackhunter nur frag mal einige von euch was ich schon an unterstützung bei euch liegen lassen habe aber egal ist ja schnee von gestern :D
und durch die neue aly kommt wennigstens mal ein bissl mehr stimmung ins spiel kein waffenstillstand und angriffsverbote mehr und nette nachbarn die jeden tag mal an dir tür klopfen :)

und sargon das liegt daran das es keiner durfte devilos ist ja deswegen auch gegangen weil zuviel stress wegen den kleinen angiff gemacht wurde aber a new hope ist ja jetzt eh geschichte :eek:
 

DeletedUser5430

Gast
ihr hättet von mir aus schon gedurft

dürft ihr jetzt? ich schaue mal welche ally du bist? lol - jetzt darfste auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17931

Gast
ich wollte ja auch nie ^^
alleine schon wegen den langen laufwegen und noch mehr kampfpunkte muss man dir ja auch nicht schenken ;)
 

***Lazarus***

Gast
Offensive

Morgen!
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Nun bin ich gestern auch "Opfer" einer Offensive geworden. Eine bisher unbekannte Angelegenheit für mich, da ich meistens selber angreife.
Ich will mich ja auch garnicht beschweren das mich einer angreift, aber das gestern war schon .... naja.
Ich bin von 4 Allis gleichzeitig angegriffen worden, hatte wohl ca 180 Angriffe oder so. Ich hatte 73 Seiten Berichte.
Alle reden hier davon das TP die großen Bösen sind, aber es gibt auch eine andere Seite.

Das Ergebnis der Offensive:
Ich habe 3 Städte erobert und keine verloren.
 

Alkyfred

Gast
[Ironie] Warum sind wir eigentlich TeamPlay?
Es bilden sich doch eher Teams gegen uns!? [/Ironie]
 

melech

Gast
an dieser stelle auch von mir an lazarus n herzlichen glückwunsch^^
grml grml.. ICH würde nie sagen das tp die grossen bösen sind, und politik.. überlasse ich den politikern...
dennoch auch wenn einige der verluste die tage auf meine kappe gehen... immerhin habter 4 städte bei mir erobert und ich nur eine von euch...

muss ich glückwünsche und meinen respekt aussprechen
naja wenigstens hab ich nun nen neuen award

edi: für die unwissenden, ich hab mich VOR meinem allywechsel gegen TP gewandt, es ist da nur normal und natürlich das ich die tage eines ihrer ziele war.... naja was solls die stadtverluste werde ich dank der bps hoffentlich bald ausgleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben