Der Sturm beginnt

OrangeEye

Gast
Hi liebes Grepo-Volk...!

Es wird mir heute eine ganz besondere Ehre zu Teil, und dafür möchte ich mich gerne ganz offiziell und öffentlich hier im Forum bedanken!

Man hat nicht sehr oft das Vergnügen, fast 500 Angriffe auf dem Monitor zu haben....^^ Womit ich die Ehre erhalten habe, kann ich mir auch nicht erklären, jedoch ist das eine nette, kleine Abwechslung...^^

485d.png


Hier haben sich sicherlich einige Leute sehr viele Mühen gemacht, weshalb ich mich hierfür einmal Bedanken möchte!

Insbesondere an die Allys: Dragon Fighters
Dream Team
Das Seevolk

ohne die das ganze wohl nicht zustandegekommen wäre... ;)

Herzlichen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OrangeEye

Gast
kaum ausgeschrieben, schon wird die 500er Marke geknackt... LoL :D

501j.png
 

DeletedUser7533

Gast
bin zwar falsche welt, aber grade versehentlich hier her gestolpert.

Coole Sache das ganze :D
 

good life

Gast
wenn du ordentliche DEFF hast kriegste sicherlich den Award, von den Bashpoints ganz zu schweigen
 

DeletedUser9481

Gast
ca. 400 Angriffe sind fake's^^
Dann wären aber immer noch 100 volle Angriffe drin nach deiner rechnung ;)
Und das gibt immer noch massig Bashpunkte^^ Genial wäre dann noch wenn die Angriffe un koordiniert sind mit Kolos die sie sich gegenseitig raus kloppen :D
 

DeletedUser21032

Gast
So kenne ich dich Orange :)
Hoffe es hat auch genug Spaß gemacht und war nicht zu eintönig :grepolis:
 

chaly062

Gast
Angriffe auf OrangeEye

hallo alle zusammen

wir wollten ihn halt mal etwas beschäftigen damit keine ,,Langeweile,,bei ihm aufkommt und er mal so richtig ins Schwitzen kommt :)

habe aber durch seine vielen Angriffe auf mich schon 4 Award für beste Verteidigung bekommen 8-)

LG.chaly
 

OrangeEye

Gast
Bislang hab´ ich über 300.000 Bashis gemacht, wobei ich (leider) auch vieles ins leere laufen ließ...
Fairerweise muß ich auch gestehen, dass hier und da mal ein wenig Off von mir erwischt wurde...

wir wollten ihn halt mal etwas beschäftigen damit keine ,,Langeweile,,bei ihm aufkommt und er mal so richtig ins Schwitzen kommt

So leicht bekommt man mich nicht ins Schwitzen... ;)
Wenn ihr die ganzen Angriffe das nächste Mal noch gut koordiniert hinbekommt, und evt. daran denkt, dass ihr auch hier und da ein Kolo schicken könntet, dann kommen wir der Sache schon Näher... :)
Aber auch so hat es viel Spaß gemacht...!

habe aber durch seine vielen Angriffe auf mich schon 4 Award für beste Verteidigung bekommen

Ach komm... so viel greif ich doch gar nicht an... oder...?
Und Awards hab ich ja auch genügend...
Zudem greife ich Dich gerne an, da Du Dich auch verteidigen kannst, und das ganze so spannend bleibt... Es hat ja keiner was davon, wenn ich kleine Gegner Angreife, die sich nicht wehren können... :D
 

SilentSin

Gast
Naja .... Das hat unsere damalige Fake-Groß Aktion gegen OrangeEye extrem getoppt...da warens nur 150 Stück...

Und es war nur eine Ablenkung ;)

die 12 Städte von den PKs haben wir dann anderweitig bekommen!



Verteidiger des Jahres Award sollte das geben!
 

DeletedUser22825

Gast
Ich Fänds Ja Sehr Lustig Wenn Die Alle Auf Eie Stadt Kämen Würden Die Leiste Die Die Angriffe Zeigt :eek:
 

OrangeEye

Gast
Standard
Ich Fänds Ja Sehr Lustig Wenn Die Alle Auf Eie Stadt Kämen Würden Die Leiste Die Die Angriffe Zeigt

Eine "Leiste" hab ich noch im Forum gefunden...^^

l85lc5mytnzq57hc9ukfbhjql87uhd9s.png

sind aber nicht alle Angriffe...^^

Lustig war es auf jeden Fall.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19907

Gast
und ich hatte mich schon gewundert das ich mit meinen 140.000 Deff Bashpoints keinen Award bekommen hab ^^
 

DeletedUser22825

Gast
Also Mann Muss Ehrlich sagen das war echt ne Taktik wie zu Hitlers Zeiten Alle Mann Auf Eine Drauf Aber Ne Taktik War Eher Nicht Zu Sehn Denn Mann Könnte Ja Sagen Wir Ein Kollo Auch Mal Mitschicken Und Dann Noch 5 Angriffe Auf Ne Andere Sich Was Aufsparen Und Dann Reinstellen Was Nur Möglich Ist
Aber Da Kann Mann Doch Erkennen Die Klugen Leute Von Heute^^
Zu Mal :grepolis: Und Das Ist Ein Strategie Spiel Erster Klasse Meiner Meinung Nach
 

Veloziraptor

Gast
Also Mann Muss Ehrlich sagen das war echt ne Taktik wie zu Hitlers Zeiten Alle Mann Auf Eine Drauf Aber Ne Taktik War Eher Nicht Zu Sehn Denn Mann Könnte Ja Sagen Wir Ein Kollo Auch Mal Mitschicken Und Dann Noch 5 Angriffe Auf Ne Andere Sich Was Aufsparen Und Dann Reinstellen Was Nur Möglich Ist
Aber Da Kann Mann Doch Erkennen Die Klugen Leute Von Heute^^
Zu Mal :grepolis: Und Das Ist Ein Strategie Spiel Erster Klasse Meiner Meinung Nach

Du musst reden. Bekomm erstmal über 500 Angriffe auf einen zusammen und dann reden wir weiter.
 

DeletedUser22825

Gast
Ja Klar Ich Hab Schon meinen Hut Gezogen Sowas Hier Zu Sehn :eek:
So Hab Ich Ach Geguckt Aber
Das Hat Schon Mit Viel Koordination Zu Tun Bloß Wie Sie Sagte Nen Tick Hat Wohl Noch Gefehlt !
 
Oben