Der Sturm beginnt

Bettlerprinz

Gast
Nö sonst könnte ja dein Gegner immer in den UMod flüchten wenn du den erobern willst. oO
 

DeletedUser22825

Gast
wer aber lustig ich hab nen Angriff der erst in einer Woche ankommt ?
 

neliumheck

Gast
warum sollte das schade um den schönen thread sein deep?

so nebenbei, das kommt von euren seiten zu unseren ally membern
nennt man das psychologische kriegsführung, oder was?!?!
ich sehe das als äusserst link!!!

...... feuer keks.....

heute um 12:02 Uhr
na jetzt sitzen wir auf 5 hauptinseln von euch und nun gehts rund ,weißt du eigentlich dass sich 6 member von euch absetzen wollten zum seevolk grinz um sich in sicherheit zu bringen .haben wir verhindert Xslade die süsse neliumheck mac 100 dan92 usw ,find ich toll wenn manche versuchen sich vom acker zumachen wir nennen sowas verrat an der ally . Wir kämpfen mit offenen Visir beleidigen niemand führen einen fairen kampf zollen gegner nach einer schlacht respeckt und Anerkennung spielen allerdings offensiv bis zur aufgabe des gegners . Ihr habt den Krieg begonnen wir beenden ihn mit unserem Bund Imperium KEKS 2 ist auch bald da zur freude von euch
gruss ....feuer keks.....


mannmann, als ob unsere member so nen stuss glauben würden

ich oder xlsde würden sich abwerben lassen

das stinkt, echtmal
wie tief muss man sinken um sowas anzuwenden

sagmal deep, soll ich auch noch den brief von dir veröffentlichen mit dem 'erst die dragon fighters, dann den rest von epsilon...'

und, wieviele von der von dir angehaulten allies werden noch abspringen um sich an ner off gegen die 'massenally' dragon fighters zu beteiligen???


armutszeugnis sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deepfinder

Gast
so nebenbei, das kommt von euren seiten zu unseren ally membern
nennt man das psychologische kriegsführung, oder was?!?!

Abgesehen davon dass ich weder den entsprechenden Spieler kenne und es nicht erlaubt ist PM zu veröffentlichen...

ich sehe das als äusserst link!!!

Da gebe ich dir recht. Sich einzeln abzusetzen nachdem man nicht mehr als Made im Kanonenfutter Speck geduldet wird ist durchaus so zu sehen.


mannmann, als ob unsere member so nen stuss glauben würden

Ist mir reichlich egal, du veröffentlichst hier (angebliche?) Mails.

ich oder xlsde würden sich abwerben lassen

Da braucht ihr nicht darüber nach zu denken. Ihr habt einen Ehrenplatz auf der Opferliste ;)

das stinkt, echtmal
wie tief muss man sinken um sowas anzuwenden

Dieser Satz wird es den Seevolklern die in Erwägung zogen einzelnen eine Option zu bieten sicher leicht machen sich mit der getroffenen Entscheidung anzufreunden, keine Kanonenfutterzüchter zu verschonen.

sagmal deep, soll ich auch noch den brief von dir veröffentlichen mit dem 'erst die dragon fighters, dann den rest von epsilon...'

Ne du sollst keine Post veröffentlichen auch wenn der Rest von Epsilon sicher den Unterschied zwischen Drachenjagd und Scherzkiste erkennt :)

Post veröffentlichen ist böse und wer weiß welche Version und Änderungen du da in den Fingern hältst. Womöglich steht drin dass du als Ober Intrigant zur ersten Wahl gehörst obwohl ich das nur gedacht habe.

und, wieviele von der von dir angehaulten allies werden noch abspringen um sich an ner off gegen die 'massenally' dragon fighters zu beteiligen???

Was bitte ist anhaulen und wo bitte könnte man absrpingen?

Gehen euch wohl die Kanonenfutter Anwerbe Gründe aus? :p

armutszeugnis sowas

Stempel drauf - kannste haben.
Bitte sehr.
 

xlsde

Gast
@Deep,
du bist ja der Forenaktivste von uns

Was hältst du den Davon wenn du in deinem Bund mal besprichst das ihr von der Drachenjagt ein eigenen ForenTread erstellt.

Damit haben dann mehre Leute noch das Vergnügen den hoffentlich bald beginnenden Schlachten zuschauen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Spannende Kämpfe.

Xlsde
 

Terminator1

Gast
@Deep,
du bist ja der Forenaktivste von uns

Was hältst du den Davon wenn du in deinem Bund mal besprichst das ihr von der Drachenjagt ein eigenen ForenTread erstellt.

Damit haben dann mehre Leute noch das Vergnügen den hoffentlich bald beginnenden Schlachten zuschauen.


Xlsde

Keine Bange, du sitzt dann ja eh in der ersten reihe und wirst schon nix verpassen
 

xlsde

Gast
Ihr verwechselt hier wohl was.
Wer spricht bitte von bange.


Muahhhhh
 

SilentSin

Gast
da schaut man aus Spaß und Nostalgischen Gedanken mal wieder im EPS-Forum vorbei


und wundert sich, dass DF immer noch existiert :p

habt ihr euch noch nicht selbst weg rationalisiert ?


Jungs! PI ist viel witziger wir haben Bloodhunter!
 

xlsde

Gast
HeHe :)
Hi Silent,
na du weißßt doch wir sind hartnäckig.

Bin nur was erstaunt das du meintest wir wären schon weg so schnell bekommt uns keiner klein.

Und die nun begonnene Drachejagt verspricht doch wahnsinnige Bashis.
Also ist doch alles in Bester Ordnung.

Außerdem war und ist unser Def Ranking absolut mies aber habe ja die Hoffnung das sie das neue Imperium sich bemüht hier Abhilfe zu schaffen.
 

SilentSin

Gast
war mal ne tolle Allianz...


ich hab gehört da war so ein verdammt cooler TheEuro drinne xD
 

neliumheck

Gast
nun...

hat der sturm endlich sein ende gefunden

war mir eine freude mit somanch kumpels und gegnern hier :)

'dragon fighters bis zum ende'
danke 2.0, das ende is jetzt da

mögen meine städte bei euch gut aufgehoben sein :D
 

neliumheck

Gast
so

nehmet und trinket alle davon

das is mein bier das für euch hingegeben wird

*lachmichkrumm*
 
Oben