Echt Mies :/

tomäus

Gast
nicht jeder muss mit 20000 punkten 20 städte erobert haben
aber eroberungen sind geplant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomäus

Gast
aber lacri du hast behauptet "ihr wàrt offiziell mit uns im krieg" :D Ihr seid nicht mal in der liste und meiner ally direkt mit den groseen freunden drohen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Köthen

Gast
Veni, vidi, non vici

nicht jeder muss mit 20000 punkten 20 städte erobert haben
aber eroberungen sind geplant


Nein, nicht jeder, und schon gar nicht 20. Aber eine bei ursprünglich 5 Städten wäre schon mal der Anfang.

Jeder hat seine eigene Taktik. Nur manche merken bald, dass ihre nicht die Beste ist. Aber manche merken es auch nicht.
 

tomäus

Gast
nun da wir eroberungen vornehmen müssen um uns zu schützen wird es zu eroberungen kommen
ursprünglich ? ich habe soch 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23596

Gast
wer droht den hier. ich bestimmt nicht

das wird ja immer schlimmer mit den filmchen lach:):):):):)8-)
 

tomäus

Gast
du hast doch eine pn an den member geschrieben ihr wärt im krieg mit uns
 

Osmanix

Gast
wie lange wird den hier noch geweint

hey
hör doch mal auf zu weinen und spiel das spiel!!!
ich freue mich wenn ich angriffe rein bekomme, dadurch bekommt man gut bashis rein , wodurch man halt größer wird.
also erfreu dich und time richtig,darum gehts hier

wenn nicht ,hier der link zu einem spiel für dich farmarama.de

:grepolis:
 

tomäus

Gast
aber eins kann ich euch versprechen KOMMT NICHT INS MEER 25 ! Doch haben wir und unsere Bündnisse die Vorherrschaft über 30 städte jede kann in minuten zu gedefft werden (Für Lacri)
 

DeletedUser9175

Gast
he Sahzir ich würde das schon mal aus Spaß machen und ins Meer 25 gehen nur um zu sehen was die so drauf haben^^
 

DeletedUser9481

Gast
^^
Kannst ja machen und dann gleich nen rundumschlag an beide parteien machen damit ruhe ist
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Osmanix

Gast
normalerweise müßte sich ganz welt my zusammen tun und dir den krieg erklären , für deine rum heulerrei
 

tomäus

Gast
oh inzwischen ist es soweit jeder der neu auf die welt kommt und südwest eingibt kommt ins meer 25
 
Oben