Echt Mies :/

tomäus

Gast
Nun da dieser treath untergegangen ist hab ich nicht gedacht dass ihr da nachschaut aber wie kommt halb my auf das video
 

DeletedUser23596

Gast
lol

ich habe es so verstanden wie du es gemeint hast

Bestimmt weil se lachen wollen wegen der schreib fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomäus

Gast
und was war falsch daran es gab nie eine verschwörung entweder du bist wütend weil ich eure ally verlassen haben oder wir reden von 2 verschiedenen sachen
 

tomäus

Gast
nun würdest du sagen was ich getan haben soll dan könnte man eine lösung finden(Reden lernt man mit 6 kann ich davon ausgehen dass su dieses alter schon erreicht hast ?:confused:)
 

Köthen

Gast
Wie kann man nur.

Nun da dieser treath untergegangen ist hab ich nicht gedacht dass ihr da nachschaut aber wie kommt halb my auf das video

Nur weil keiner antwortet, die Gründe dürften bekannt sein, heißt das nicht, dass ein Thread untergeht. Jeder der die Werbung für Deine Ally liest, liest auch hier mit. Damit dürfte dies wenigstens mal beantwortet sein.

Halb My ist wohl stark übertrieben. Das alleine wäre schon paar Tausend Spieler. Bisher sehe ich bei Deinen Video 69 Aufrufe. Glaube mir bitte, das ist nicht die Hälfte die auf My spielt.
 

Köthen

Gast
Jetzt wird es aber albern.

nun würdest du sagen was ich getan haben soll dan könnte man eine lösung finden(Reden lernt man mit 6 kann ich davon ausgehen dass su dieses alter schon erreicht hast ?:confused:)


Reden lernt man mit 6? Spätentwickler? Woher nimmst Du diese These? Ohne Worte. Finde es selbst heraus, wann Kinder mit dem Sprechen beginnen. Sicher nicht kurz vor der Einschulung.
 

DeletedUser23596

Gast
ich hau mich wech lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23596

Gast
Tomäus

du wärst bei SimCity ein guter Bürgermeister. Hast die Kanalisation schon ausgebaut und dir überlegt hat, wo und wie du die U-Bahn baust. 8-)8-)8-)8-)8-)

:grepolis::grepolis:
 

Köthen

Gast
Spieltipps nach der Zeit bei Grepolis

Tomäus

du wärst bei SimCity ein guter Bürgermeister. Hast die Kanalisation schon ausgebaut und dir überlegt hat, wo und wie du die U-Bahn baust. 8-)8-)8-)8-)8-)

:grepolis::grepolis:

Oder eben Patrizier IV, da kann man auch Städte ausbauen und Schiffe im Meer schippern lassen. Und wenn man doch mal angreifen will, nimmt man Piraten, oder man macht es noch spannender, man hisst selber die Piratenflagge. Aber das kann die nächste Wahl zum Eldermann gefährden.
 

Wicca09

Gast
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomäus

Gast
Reden lernt man mit 6? Spätentwickler? Woher nimmst Du diese These? Ohne Worte. Finde es selbst heraus, wann Kinder mit dem Sprechen beginnen. Sicher nicht kurz vor der Einschulung.

auf schriftliche weise komuniezieren wie denn sonst Mitdenken. Leider kenn ich Lacri nicht persönlich dann könnte er sich de antwort nicht entziehen
 

tomäus

Gast
Oder eben Patrizier IV, da kann man auch Städte ausbauen und Schiffe im Meer schippern lassen. Und wenn man doch mal angreifen will, nimmt man Piraten, oder man macht es noch spannender, man hisst selber die Piratenflagge. Aber das kann die nächste Wahl zum Eldermann gefährden.

du kennst dich da ja gut aus
 

DeletedUser23596

Gast
ja wir haben auch nichten un neffen die sowas spielen. mit deinem rum geheul kommst hier nicht weiter
 

tomäus

Gast
du wechselst wieder das thema du weicht aus und greifst auch noch mehrere meiner allianz mitglieder an hör endlich auf wir haben dir nichts getan !!!
 

Geryoneus

Gast
tomäus, tu dir selbst nen Gefallen und hör auf hier rum zu heulen. Hör auf hier zu posten, klick auf Account löschen und nimm einfach mal ein Buch zur Hand. Lesen bildet und fördert auch die Orthografie.

Wenn du sonst was von deinem Ex-Kollegen wissen willst, dann schreib ihn Ingame an und Müll hier nicht das Forum zu. Falls er dir nicht antwortet wird er wohl einen Grund dafür haben und da ist es wohl egal ob er dir hier nicht antwortet oder Ingame.
 

tomäus

Gast
nein er ist einfach zu feige mit der wahrheit rauszurücken und du musst dieses thema ja nicht lesen
 
Oben